Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Startdaten für "Katy Keene", "Legends of Tomorrow", "Roswell, New Mexico"
Die beiden Protagonisten von "Supernatural": Sam (Jared Padalecki, l.) und Dean (Jensen Ackles)
Bild: The CW
The CW: Final-Daten für "Supernatural", "Arrow" sowie Midseason-Pläne/Bild: The CW

Der amerikanische Sender The CW hat seine Programmpläne für den Frühling konkretisiert. Dabei wurden auch die Daten der Serienfinals von "Arrow" und "Supernatural" festgezurrt sowie die Staffelfinals von "Black Lightning" und "All American". Startdaten wurden hingegen für "Riverdale"-Ableger "Katy Keene", die fünfte Staffel von "Legends of Tomorrow" und die zweite Staffel von "Roswell, New Mexico" bekanntgegeben.

Noch keinen Starttermin haben nach diesen Ankündigungen die zweite Staffel von "In the Dark" und die finale siebte Staffel von "The 100".

Nach seiner zehnteiligen achten Staffel kommt "Arrow" am 28. Januar 2020 zum Ende. The CW zeigt an dem Tag um 20.00 Uhr ein Special zur Serie ("Final Preview"), gefolgt vom Serienfinale ab 21.00 Uhr.

Für "Supernatural" steht das Finale nach 15 Staffeln am 18. Mai an. Zuvor wechselt die Serie aber im Rahmen der Midseason-Pläne bei The CW nochmal den Sendeplatz und wandert auf den Montagabend - damit macht die Serie das Wochentags-Bingo voll und ist bei The CW (und Vorgänger The WB) an jedem Werktag mal gelaufen.

Die Staffelfinals von "Black Lightning" und "All American" laufen als Doppelpack am 9. März.

Die neue Serie "Katy Keene" beginnt am 6. Februar und damit auf dem aktuellen "Supernatural"-Sendeplatz donnerstags, die zweite Staffel von "Roswell, New Mexico" übernimmt am 16. März den vakant gewordenen Montagabend mit "Supernatural".

Die Eckdaten in der Übersicht:

Dienstag, 21. Januar 2020
20.00 - 21.00 Uhr - "Arrow" (Erstausstrahlung Episode 8x09; Backdoor-Pilot)
21.00 - 22.00 Uhr - "Legends of Tomorrow" (Staffelauftakt)

Donnerstag, 6. Februar 2020
20.00 - 21.00 Uhr - "Katy Keene" (Serienpremiere)
21.00 - 22.00 Uhr - "Legacies" (frische Episode)

Montag, 16. März 2020
20.00 - 21.00 Uhr - "Supernatural" (erstmalig auf neuem Sendeplatz)
21.00 - 22.00 Uhr - "Roswell, New Mexico" (Staffelpremiere)


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare