Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Flash": Hartley Sawyer verstärkt "Team Flash" als Superheld

von Ralf Döbele in News international
(01.08.2017, 14.15 Uhr)
Elongated Man seit den 60ern eine Größe im DC-Universum
Hartley Sawyer in "The Young and the Restless"
CBS
"The Flash": Hartley Sawyer verstärkt "Team Flash" als Superheld/CBS

Barry Allen erhält in der neuen Staffel von  "The Flash" Unterstützung von "Elastoman", bei DC Comics-Fans auch besser bekannt unter seinem ursprünglichen Namen: The Elongated Man. Hartley Sawyer wird die wiederkehrende Rolle des Superhelden in den neuen Folgen verkörpern.

Im bürgerlichen Leben heißt The Enlongated Man Ralph Dibny und arbeitet als Privatdetektiv. Seine Ermittlungskünste können dabei sogar denen von Batman Konkurrenz machen. Doch eine noch größere Hilfe ist Dibny seinen neuen Verbündeten mit seiner Superkraft: er kann seinen Körper in jede nur denkbare Form dehnen und strecken. So wartet auf Dibny und 'Team Flash' eines der größten Geheimnisse in der Geschichte von Central City.

In der Comicvorlage erhielt Ralph Dibney seine Superkräfte durch die "Gingo"-Frucht, die ein latentes Gen aktivierte und ihn dadurch zum Metahuman machte. In der Serie werden seine Fähigkeiten vermutlich auf den Unfall mit dem Partikelbeschleuniger zurückzuführen sein. In den DC Comics tauchte der Elongated Man erstmals 1960 auf und trat später auch der Justice League of America bei.

Fans amerikanischer Daily Soaps dürften Hartley Sawyer vor allem aus  "Schatten der Leidenschaft" kennen, wo er ein Jahr lang Kyle Abbott verkörperte. Außerdem hatte er eine Hauptrolle in der nostalgischen TBS-Serie  "Glory Daze". Zuletzt wirkte Sawyer auch in der Serie "Miss 2059" des amerikanischen Streaming-Anbieters go90 und in "Saving the Human Race" auf dem Digitalangebot CW Seed mit.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare