Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Flash" macht Ashley Rickards ("Awkward") zum Bösewicht

von Ralf Döbele in News international
(19.08.2016, 12.00 Uhr)
Grey Damon ("Aquarius") als Meisterdieb Mirror Master
Ashley Rickards (l.) und Grey Damon (r.)
MTV/NBC
"The Flash" macht Ashley Rickards ("Awkward") zum Bösewicht/MTV/NBC

 "The Flash" gönnt sich für die kommende dritte Staffel zwei neue Bösewichte und hat Ashley Rickards ( "Awkward") und Grey Damon ( "Aquarius") für wiederkehrende Rollen verpflichtet. Beide werden erstmals in der vierten Episode zu sehen sein.

Ashley Rickards schlüpft laut E!Online in die Rolle von Rosalind 'Rosa' Dillon alias 'The Top'. Sie hat "wortwörtliche" die Fähigkeit den Menschen, denen sie begegnet, den Kopf zu verdrehen. In DC Comics ist 'The Top' ursprünglich ein Mann, doch hier wird Dillon zur Partnerin von Mirror Master, der von Grey Damon verkörpert wird.

Mirror Masters Alter Ego ist in der Serie Sam Scudder, ein gewiefter Krimineller, der von sich selbst sehr überzeugt ist. Nachdem er entdeckt, dass er die Fähigkeit besitzt jede reflektierende Oberfläche zu durchdringen, beginnt er eine große Raubserie. Sein Ziel: der größte Dieb in der Geschichte von Central City zu werden.

"Die Episode zeigt die Ursprünge von Mirror Master und darauf freuen wir uns sehr", so Executive Producer Aaron Helbing. Sein Kollege und Bruder Todd Helbing fügte hinzu: "Es ist aber auch ein Kampf zwischen Mirror Master und Captain Cold (Wentworth Miller) und wir werden sehen, wer als Sieger daraus hervorgeht".

Ashley Rickards spielte in der MTV-Serie "Awkward - Mein sogenanntes Leben" vier Staffeln lang die Hauptfigur Jenna Hamilton. Bekannt ist sie außerdem als Samantha Walker aus  "One Tree Hill". Grey Damon war zuletzt neben David Duchovny in dem NBC-Drama "Aquarius" zu sehen. Außerdem hatte er feste Rollen in  "Star-Crossed",  "Twisted" und der fünften Staffel von  "Friday Night Lights".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare