Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Good Fight": Cush Jumbo und Delroy Lindo mit Gastauftritten in Staffel fünf

Bereits zum Ende der vierten Staffel hatten Delroy Lindo und Cush Jumbo ihren Ausstieg aus
Eigentlich hätte dieser Abschluss bereits in den letzten Episoden der vierten Staffel erfolgen sollen. Doch die Produktion des
Wir könnten Delroy und Cush kaum dankbarer sein, dass die in der fünften Staffel zurückkehren, um ihre Storybögen zu beenden
, so die beiden Serienschöpfer und Showrunner Robert King und Michelle King in einem Statement. Wir lieben die beiden Schauspieler und ihre Figuren und freuen uns sehr, den Zuschauern die Chance geben zu können, sich richtig von ihnen zu verabschieden.
Für Delroy Lindo war der Ausstieg aus "The Good Fight" bereits Anfang 2020 besiegelt, als er die zentrale Rolle in dem neuen ABC-Dramapilot "Harlem's Kitchen" annahm. Darin verkörpert der Schauspieler den Chefkoch und Patriarchen eines Nobel-Lokals in New York, der durch einen Todesfall mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird (TV Wunschliste berichtete). Auch als im Mai 2020 dann der Ausstieg von Cush Jumbo bekannt wurde, hofften die Produzenten bereits auf eine mögliche Rückkehr in Staffel fünf, was sich nun bewahrheitet hat. Kompliziert wurde ihre Zukunft auch dadurch, dass die Darstellerin im Zuge ihres Serienausstiegs mit Ehemann und Nachwuchs in ihre britische Heimat zurückkehren wollte und ihr Leben und Hausstand in den USA schon vor der Pandemie komplett auf den großen Umzug vorbereitet hatte, den die Familie dann auch vollzog.
Eine der durch die Ausstiege entstandenen Lücken wird in der fünften Staffel von Mandy Patinkin gefüllt. Der
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
- "Brokenwood - Mord in Neuseeland": Nächste Deutschlandpremiere in Sicht
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
Nächste Meldung
Specials
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- 75 Jahre ARD: WDR und NDR überschreiten Grenzen
- "The Last of Us"-Recap zur zweiten Staffel: So geht es in Staffel 3 weiter
- Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
Neue Trailer
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
- "All's Fair": In neuer Anwaltsserie von Ryan Murphy ist im Scheidungskrieg alles erlaubt
- "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- "Pumuckl und das große Missverständnis": Ausführlicher Trailer zum neuen Kinofilm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
