Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Handmaid's Tale": Bradley Whitford wird mit Staffel drei Hauptdarsteller

Neuigkeiten von
MGM-Channel
MGM Television ist das Produktionsstudio, das die preisgekrönte Serie "The Handmaid's Tale" herstellt. Der zur gleichen Unternehmensfamilie gehörende Prime-Video-Channel hat nun verkündet, dass man die erste Staffel der Serie ins Programm aufnehmen konnte. Der MGM Channel kann zu einem Prime-Video-Abonnement für 3,99 Euro pro Monat hinzugebucht werden - der MGM Channel kann dabei zunächst 14 Tage kostenlos getestet werden.
EntertainTV hat von "The Handmaid's Tale" die deutschen Premierenrechte und hat mittlerweile auch die zweite Staffel komplett veröffentlicht. Zwischenzeitlich ist die Auftaktstaffel auch als DVD und On-Demand-VIdeo käuflich erhältlich. Die TV-Rechte hat die RTL-Gruppe erworben, die "The Handmaid's Tale" zunächst in absehbarer Zeit bei einem seiner Pay-TV-Sender zeigen wird (TV Wunschliste berichtete).
Bradley Whitford
Nachdem Whitford in den letzten beiden Folgen der zweiten Staffel als Commander Joseph Lawrence zu sehen war, hat er nun einen Einjahresvertrag unterschrieben, um die Figur in einer Hauptrolle auch in Staffel drei zu porträtieren. In den USA wurde Whitford vor allem als Politstratege Josh Lyman in der enorm erfolgreichen Serie
In "The Handmaid's Tale" spielt Bradley Whitford als Commander Lawrence einen der Architekten des totalitären Staates Gilead. Eigentlich war Lawrence ein eher obskurer Akademiker, der dann dazu beitrug, das politische System des neuen Staats zu entwickeln.
Bei seinem Auftritt in der zweiten Staffel wurden laut Deadline eine streitlustiges Verhalten gegenüber June (Elisabeth Moss) und sein gespanntes Verhältnis zum aktuellen Regime des Staates etabliert - letzteres könnte weithin spürbare Folgen haben.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- Update Wann startet Stefan Raabs neue RTL-Show?
- Abgesoffen: VOX wirft "Volle Kraft voraus" aus dem Programm
Nächste Meldung
Specials
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- Serien unserer Kindheit: "Falcon Crest"
- Hübner, Buck, Palfrader und Co. fragen sich in skurrilen Episoden: "Warum ich?"
- Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
Neue Trailer
- "Werwölfe": Trailer und Cast für neue ARD-Realityshow
- "Murdaugh: Death in the Family": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- Update "English Teacher": Termin und Trailer für zweite Staffel der Disney-Dramedy
- David Tennant im ersten Trailer zum Abhörskandal "The Hack" von "Adolescence"-Macher
- "This Is Not a Murder Mystery": Erster Trailer stellt belgische ZDF-Krimiserie vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
