Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Handmaid's Tale": Bradley Whitford wird mit Staffel drei Hauptdarsteller

Neuigkeiten von
MGM-Channel
MGM Television ist das Produktionsstudio, das die preisgekrönte Serie "The Handmaid's Tale" herstellt. Der zur gleichen Unternehmensfamilie gehörende Prime-Video-Channel hat nun verkündet, dass man die erste Staffel der Serie ins Programm aufnehmen konnte. Der MGM Channel kann zu einem Prime-Video-Abonnement für 3,99 Euro pro Monat hinzugebucht werden - der MGM Channel kann dabei zunächst 14 Tage kostenlos getestet werden.
EntertainTV hat von "The Handmaid's Tale" die deutschen Premierenrechte und hat mittlerweile auch die zweite Staffel komplett veröffentlicht. Zwischenzeitlich ist die Auftaktstaffel auch als DVD und On-Demand-VIdeo käuflich erhältlich. Die TV-Rechte hat die RTL-Gruppe erworben, die "The Handmaid's Tale" zunächst in absehbarer Zeit bei einem seiner Pay-TV-Sender zeigen wird (TV Wunschliste berichtete).
Bradley Whitford
Nachdem Whitford in den letzten beiden Folgen der zweiten Staffel als Commander Joseph Lawrence zu sehen war, hat er nun einen Einjahresvertrag unterschrieben, um die Figur in einer Hauptrolle auch in Staffel drei zu porträtieren. In den USA wurde Whitford vor allem als Politstratege Josh Lyman in der enorm erfolgreichen Serie
In "The Handmaid's Tale" spielt Bradley Whitford als Commander Lawrence einen der Architekten des totalitären Staates Gilead. Eigentlich war Lawrence ein eher obskurer Akademiker, der dann dazu beitrug, das politische System des neuen Staats zu entwickeln.
Bei seinem Auftritt in der zweiten Staffel wurden laut Deadline eine streitlustiges Verhalten gegenüber June (Elisabeth Moss) und sein gespanntes Verhältnis zum aktuellen Regime des Staates etabliert - letzteres könnte weithin spürbare Folgen haben.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Heiligabend mit "Bares für Rares", Jahresrückblick mit "Der Quiz-Champion"
- "Die Beatrice Egli Show" am 20. Dezember 2025 mit Chris Norman, Dick Brave, Maite Kelly und Co.
- 10 Jahre "Quizduell-Olymp": Besondere Doppelfolge zum Jubiläum
- "Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
- Kein "Weihnachten bei uns": MDR streicht Traditionssendung nach 32 Jahren
Nächste Meldung
Specials
"Maxton Hall", Staffel 2: Mehr als nur Sixpack & Softporno
"Frier und Fünfzig": Wenn Fernsehen sich selbst spielt
"Pluribus - Glück ist ansteckend": Carol gegen die Shiny Happy People
"Die Nibelungen - Kampf der Königreiche": Stärken überwiegen in der neuen Prestigeserie
Serien unserer Kindheit: "Die dreibeinigen Herrscher"
Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
"Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
Neue Trailer
Update "Memory of a Killer": Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey
Update "Man vs Baby": Neue Comedy mit Rowan Atkinson ("Mr. Bean") erscheint vor Weihnachten
Mark Harmon kehrt im Trailer zu beliebtem Serienfranchise zurück
Update "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin
"Yellowstone"-Star Kelly Reilly: Britischer Thriller "Under Salt Marsh" mit erstem Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich















![[UPDATE] "Memory of a Killer": Trailer und Starttermin für Thriller mit "Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Patrick-Dempsey-In-Memory-Of-A-Killer.png)
![[UPDATE] "Man vs Baby": Neue Comedy mit Rowan Atkinson ("Mr. Bean") erscheint vor Weihnachten](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Man-Vs-Baby-Mit-Rowan-Atkinson.jpg)

![[UPDATE] "The Night Manager": Ausführlicher Trailer für Staffel 2 mit Tom Hiddleston verrät Starttermin](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Tom-Hiddleston-Ist-Als-The-Night-Manager-Zurueck.jpg)
