Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Killing Kind": Erster Trailer mit Colin Morgan ("The Crown") und Emma Appleton ("The Witcher")

von Vera Tidona in News international
(28.07.2023, 13.04 Uhr)
Britische Thrillerserie nach Jane Caseys Bestseller-Roman
Emma Appleton und Colin Morgan in "The Killing Kind"
Paramount/Sony Television
"The Killing Kind": Erster Trailer mit Colin Morgan ("The Crown") und Emma Appleton ("The Witcher")/Paramount/Sony Television

Paramount+ kündigt mit einem ersten Trailer den britischen Psychothriller  "The Killing Kind" mit Colin Morgan ( "The Crown",  "Merlin - Die neuen Abenteuer") und Emma Appleton ( "The Witcher") in den Hauptrollen an. Die sechsteilige Miniserie basiert auf einem gleichnamigen Roman der irischen Krimiautorin Jane Casey und wird nach Angaben des Streaminganbieters demnächst an den Start gehen. Ein konkreter Starttermin folgt noch.

Die Handlung folgt der Rechtsanwältin Ingrid Lewis (Appleton). Die erfolgreiche Strafverteidigerin versucht gerade erst ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, nachdem ihr ein ehemaliger Mandant (Morgan) gefährlich nahe auf die Pelle gerückt war. Dann taucht der besagte Mandant John Webster plötzlich wieder in ihrem Leben auf - er hatte sich wegen Stalking seiner Ex-Freundin vor Gericht zu verantworten und wurde dank seiner Anwältin schließlich freigesprochen. Der charmante und gutaussehende Webster behauptet nun gegenüber seiner ehemaligen Anwältin, dass ein Killer hinter ihr her sei - und nur er allein sie vor ihm schützen kann - ein verdächtiger Autounfall in Ingrids Umfeld lässt sie vermuten, dass ihr in der Tat jemand nach dem Leben trachtet: Aber ist das Webster oder der von ihm aufgebrachte "Killer"?

In weiteren Rollen sind Elliot Barnes-Worrell ( "Kommissar Van der Valk") als Ingrids Ex-Verlobter Mark Orpen, Rob Jarvis ( "Silent Witness") als ihr Chef in der Kanzlei, Kerr Logan ( "Strike") als Polizist DS Luke Nash, Sara Powell ( "Unforgotten") als Ingrids Mentorin und enge Freundin Belinda Grey sowie Nicholas Rowe ( "A Spy Among Friends") als Angus Grey, Belindas Ehemann und Leiter der Rechtskammer ("Head of Chambers"), zu sehen.

Die sechsteilige Miniserie wird von Jonathan H.A. Stewart und Zara Hayes adaptiert. Als Produzenten fungieren Paula Cuddy und Jill Green für Elventh Hour Films und Sony Pictures Television. Die Buchautorin ist als Mitproduzentin ebenso an der Umsetzung ihrer Vorlage beteiligt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 28.07.2023, 15.15 Uhr:
    Wow, sieht doch gar nicht übel aus.