Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Countdown zum Start der dritten Staffel
Das Alien, die Biene und das Nilpferd
ProSieben/Marc Rehbeck
"The Masked Singer": ProSieben präsentiert restliche Masken in Trailern/ProSieben/Marc Rehbeck

So manche Masken- und Musikrateshow war in den vergangenen Wochen im deutschen TV zu sehen, doch kommenden Dienstag, 20. Oktober, kehrt das Original zurück. Die dritte Staffel von  "The Masked Singer" wird dann wieder live um 20.15 Uhr auf ProSieben übertragen. Zur Einstimmung hat sich der Sender diesmal etwas Besonderes überlegt: Die noch ausstehenden fünf neuen Kostüme werden ab morgen (15. Oktober) - quasi als Countdown zum Staffelstart - täglich um 20.14 Uhr in je einminütigen Trailern präsentiert.

Wer gesellt sich zu den bereits vorgestellten Kostümen Alien, Biene, Frosch, Nilpferd und Skelett? Die ersten Hinweise gibt ProSieben schon jetzt: Die eine Maske glänzt feurig rot. Eine Maske hat immer die Haare schön. Eine andere Maske bezaubert mit Lockenwicklern und Kirschohrringen. Eine Maske funkelt mit den Augen. Und eine andere Maske hat spitze Ohren. Sehr spitze Ohren.

Das Skelett und der Frosch
Das Skelett und der Frosch ProSieben/Marc Rehbeck

Ab dem 20. Oktober heißt es wieder: Mitraten und Spaß haben. Die dritte Staffel von "The Masked Singer" wird erneut dienstags um 20.15 Uhr ausgestrahlt - mit einer Ausnahme: das Halbfinale wird am Montag, 16. November, stattfinden, bevor das Finale am Dienstag, 24. November, steigt.

Am Erfolgskonzept ändert sich nichts: Zehn Prominente geben unter strengster Geheimhaltung in Ganzkörperkostümen ihre Gesangsleistungen zum Besten, während die Zuschauer rätseln, wer sich wohl unter den Kostümen verbergen könnte. Als Moderator fungiert wieder Matthias Opdenhövel. Das Rateteam wird diesmal allerdings neu besetzt: Comedian Bülent Ceylan und Moderatorin Sonja Zietlow sind fest im Team und begrüßen einen wöchentlichen Promi-Gast im Ratepanel. Beide wirkten bereits als Kandidaten bei "The Masked Singer" mit. Bülent Ceylan steckte in der ersten Staffel unter dem Engelskostüm, Sonja Zietlow war in der zweiten Staffel als Hase dabei. Ruth Moschner und Rea Garvey kehren erst in der Frühjahrsstaffel 2021 ins Rateteam zurück.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds