Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The OA": Staffel zwei des Netflix-Erfolgs noch im März

von Bernd Krannich in News national
(27.02.2019, 17.23 Uhr)
Überraschungs-Erfolg von Netflix geht weiter
Ausschnitt aus dem Poster zur zweiten Staffel von "The OA"
Netflix
"The OA": Staffel zwei des Netflix-Erfolgs noch im März/Netflix

"Einen hab ich noch", denkt sich Netflix und liefert mit etwas Verspätung nach der eigentlichen Monatsvorschau (TV Wunschliste berichtete) noch eine weitere Ankündigung nach:  "The OA" wird am 22. März mit "Teil 2" weitergehen.

Im Dezember 2016 hatte Netflix mit der kurzfristigen Ankündigung der Serienpremiere des Formats überrascht, das zuvor kein hohes Profil gehabt hatte. Die ungewöhnliche Serie der Independent-Filmemacher Brit Marling und Zal Batmanglij traf jedoch den Geschmack einer größeren Fangemeinde und schlug in den Medien Wellen.

Mit einem Trailer zur neuen Staffel will der Streaming-Dienst die Fans auf die fast schon wieder in den Untiefen der Vergangenheit verloren gegangene Serie einstimmen:


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • flexibel schrieb via tvforen.de am 01.03.2019, 05.33 Uhr:
    Da bin ich sehr gespannt, ob die Spannung gehalten werden kann.
  • Tupes schrieb via tvforen.de am 28.02.2019, 19.03 Uhr:
    Das Ding ist wirklich in den Untiefen der Vergangenheit versackt, ich habe daran gar nicht mehr gedacht und bin gespannt wie es weitergeht!
  • eumel schrieb am 28.02.2019, 11.16 Uhr:
    Super! Zeit wird´s und ich freu mich drauf!
  • Sentinel2003 schrieb am 27.02.2019, 18.29 Uhr:
    Ich hatte schon nach Folge 2 den Stecker gezogen, da ich den Sinn der Serie nicht erkennen konnte....vielleicht versuche ich es nochmal...
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 27.02.2019, 17.56 Uhr:
    Sprachlos...hätte nicht gedacht dass da noch was kommt. :-)