Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
366

The OA

USA, 2016–2019
The OA
  • 366 Fans   64% 36%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung4 320144.07Stimmen: 14eigene Wertung: -

Serieninfos & News

16 Folgen (2 Staffeln)
Mehrere Jahre nachdem Prairie Johnson (Brit Marling) spurlos verschwunden ist, taucht sie aus dem Nichts wieder auf. Noch dazu hat die ehemalige Blinde unerklärt ihr Sehvermögen wiedererlangt und weist mysteriöse Markierungen auf ihrem Rücken auf. Auf der Suche nach der Wahrheit wird klar, dass Prairie jahrelang von dem Wissenschaftler Hap gefangen gehalten wurde, um in ihr Nahtoderfahrungen hervorzurufen. Nun will Prairie eine Gruppe bilden, um die verbliebenen Gefangenen vor Hap zu retten – dabei macht sie auch nicht vor interdimensionalen Reisen halt.
(RLB)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
Stream
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 19.09.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • eumel (geb. 2000) schrieb am 01.04.2019, 08.53 Uhr:
    eumelErste Staffel...Hui! 2. Staffel...unterirdisch schlecht!
    Die Wartezeit war lang, von 1. zu 2. Staffel und man hatte sich gefreut, dass die überraschende Story weitererzählt wird.
    Doch leider haben es die Drehbuchautoren ordentlich in den Sand gesetzt: Da wird sehr viel im Hintergrund erzählt, entweder von Astralwesen oder von Risenkraken (!)...alles offenbar um einem zu erklären, warum nun was passiert oder passieren wird. Klar, eine hanebüchene Story muss nun mal ständig erläutert werden, damit der Zuschauer nicht abspringt - das habe ich nun getan, nach der 4. Folge. Schade - Chance versenkt!
  • mapspanien schrieb am 24.06.2019, 22.59 Uhr:
    mapspanienEndgeil. Gerade die 2. Staffel. Wer es nicht versteht .....

Popularität

© 1998 - 2019 imfernsehen GmbH & Co. KG

 
Social Media und Feeds
 
Kooperationspartner
 
* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.