Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Originals" befördert Steven Krueger in den Hauptcast

von Ralf Döbele in News international
(19.07.2017, 13.15 Uhr)
Vampir Josh Rosza bereits seit Beginn der Serie mit dabei
Steven Krueger in "The Originals"
The CW
"The Originals" befördert Steven Krueger in den Hauptcast/The CW

Der folgende Artikel enthält im zweiten Abschnitt Details zum Finale der vierten Staffel von "The Originals". Lesen auf eigene Gefahr!

Die Hauptdarsteller-Riege von  "The Originals" hat einen Neuzugang aufzuweisen, der doch ein alter Bekannter ist. Steven Krueger ist seit der ersten Staffel als Vampir Josh Rosza in dem  "Vampire Diaries"-Spin-Off auf wiederkehrender Basis zu sehen gewesen und wurde nun für die kommende fünfte Staffel in den Hauptcast befördert.

Josh Rosza tauchte erstmals in der zweiten Folge von "The Originals" auf. Damals besuchte er als Tourist New Orleans und wurde schließlich durch Marcels (Charles Michael Davis) Blut zum Vampir verwandelt. Im Finale der vierten Staffel versuchte Josh Marcel und Sofya (Taylor Cole) dazu zu bewegen sich Klaus (Joseph Morgan) anzuschließen um den Anhängern von The Hollow Einhalt gebieten zu können. Steven Krueger absolvierte zuletzt auch Gastauftritte in  "Pretty Little Liars",  "Hawaii Five-0" und  "Two and a Half Men".

"The Originals" wurde von The CW im Mai für eine fünfte Staffel verlängert (TV Wunschliste berichtete), nachdem das Horrordrama in diesem Jahr erst zur Midseason an den Start gegangen war. Mit dem Ende von "Vampire Diaries" im Frühjahr waren zunächst auch Zweifel an der Zukunft des Spin-Offs aufgekommen, doch als Nachfolger der Mutterserie am Freitagabend konnte "The Originals" ordentliche Ergebnisse erzielen.

Auch in der kommenden Staffel ist mit einem Start zur Midseason zu rechnen, wodurch die Episodenanzahl sicher erneut unter den sonst üblichen 22 Folgen liegen wird. Daneben übernimmt mit der fünften Staffel Serienschöpferin Julie Plec die Position des Showrunners, nachdem Michael Narducci mit dem Ende von Staffel 4 seinen Hut genommen hat.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare