Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Originals" engagiert Torrance Coombs ("Reign") für finale Staffel

von Ralf Döbele in News international
(18.08.2017, 11.39 Uhr)
Auch Jedidiah Goodacre ("Descendants") in Staffel fünf
Torrance Coombs als Bash in "Reign"
The CW
"The Originals" engagiert  Torrance Coombs ("Reign") für finale Staffel/The CW

Auf der Zielgeraden wird es für zwei Hauptfiguren bei  "The Originals" noch einmal romantisch. Zwei neue Männer werden in das Leben von Hayley (Phoebe Tonkin) und Hope - inzwischen eine junge Erwachsene und gespielt von Danielle Rose Russell - treten. Verkörpert werden sie von  "Reign"-Veteran Torrance Coombs und von Jedidiah Goodacre ("Descendants").

Torrance Coombs verkörpert Declan, einen charmanten und abenteuerlustigen irischen Koch, der bislang nichts von der übernatürlichen Seite von New Orleans weiß. Declan lässt sich auf eine Affäre mit Hayley ein und hat keine Ahnung, dass sie zu einer berühmt-berüchtigten Vampirfamilie gehört. Coombs ist am bekanntesten als Bash aus den ersten drei Staffeln von "Reign" und als Thomas Culpepper aus  "Die Tudors". Daneben war er in diesem Jahr als Paris in der kurzlebigen "Romeo und Julia"-Fortsetzung  "Still Star-Crossed" auf ABC zu sehen.

Roman, verkörpert von Jedidiah Goodacre, ist ein charmanter Vampir, der in der Schule Hope kennenlernt. Nach einem geheimnisvollen Vorfall beginnt Roman sich für ihre Familie zu interessieren. Goodacre absolvierte zuletzt Gastauftritte bei  "Supernatural" und  "The 100". Außerdem spielte er Prinz Chad in der Fernsehfilm-Reihe "Descendants - Die Nachkommen" des Disney Channel.

Die fünfte und letzte Staffel von "The Originals" wird laut Showrunnerin Julie Plec mit einem Zeitsprung von acht Jahren beginnen (TV Wunschliste berichtete). Ausgestrahlt wird sie voraussichtlich Anfang 2018.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare