Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Returned": Mark Pellegrino als Hauptdarsteller in US-Adaption

von Marcus Kirzynowski in News international
(23.05.2014, 10.16 Uhr)
Ex-"Lost"-Star wird Vater der untoten Camille
Mark Pellegrino in "Lost"
ABC
"The Returned": Mark Pellegrino als Hauptdarsteller in US-Adaption/ABC

Das Remake der französischen Mysteryserie  "The Returned" beim US-Kabelsender A&E hat ihren ersten Hauptdarsteller gefunden: Wie Deadline Hollywood berichtet, wird Mark Pellegrino den Familienvater Jack spielen, dessen Töchter von den Toten zurückkehren. Der ehemalige Darsteller des Jacob aus der Erfolgsserie  "Lost" wird damit erneut mit dem Ko-Showrunner der Inselmystery Carlton Cuse zusammenarbeiten, der auch Autor und Produzent von  "The Returned" ist.

Pellegrinos Figur in der neuen Serie ist der Vater der vor vier Jahren im Alter von 16 Jahren bei einem Schulbusunfall ums Leben gekommenen Zwillinge Lena und Camille. Laut Deadline kehren nun beide wieder zu ihrer Familie zurück. Das wäre eine deutliche Abweichung zum französischen Original, in dem lediglich Camille gestorben war und in der Gegenwart auf ihre überlebende Zwillingsschwester Lena traf. Dass diese in der Zwischenzeit um vier Jahre gealtert war, Camille aber nicht, war einer der originellsten Clous der Serie.

Bermerkenswert ist auch, dass Camilles Alter für die US-Fassung um ein Jahr von 15 auf 16 angehoben wurde. Eine Lolita-hafte 15-Jährige wie in der Vorlage war den Amerikanern dann wohl doch zu gewagt. "The Returned" erzählt die Geschichte einer Kleinstadt, in der plötzlich vor Jahren verstorbene Einwohner wieder auftauchen - höchst lebendig und in ihrer alten Gestalt. Die zehnteilige erste Staffel der US-Version wurde im April bestellt.

Mark Pellegrino hat bereits umfangreiche Erfahrungen mit Rollen in Fantasy- und Science-Fiction-Serien. Neben "Lost" war er auch bei  "Supernatural",  "Revolution",  "Being Human" und zuletzt der gerade abgesetzten Serie  "The Tomorrow People" dabei.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare