Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"The Rookie"-Blitzimport: Neue Folgen mit Nathan Fillion in Deutschland schon im Februar

Spätfolgen des Streiks oder in Zukunft jetzt immer so? In Deutschland kann Sky die neuen Folgen der sechsten Staffel von
In "The Rookie" porträtiert Nathan Fillion (
In den USA startet die aktuelle sechste Staffel wegen eines langen Doppel-Streiks von Drehbuchautoren und Schauspielern jetzt erst im Februar statt wie sonst üblich im September. Das letztjährige "The Rookie"-Spin-Off
In der ersten neuen Folge mit dem US-Titel "Strike Back" werden die Ereignisse aus dem Finale der fünften Staffel nahtlos fortgesetzt: Das Team muss herausfinden, was hinter dem Angriff auf sie steht und insbesondere, ob damit ein größerer Plan verbunden ist. Derweil muss Nolan seine letzte Schicht vor seiner Heirat durchstehen.
Die weiteren Hauptrollen in der sechsten Staffel von "The Rookie" haben Alyssa Diaz, Richard T. Jones, Melissa O'Neil, Eric Winter, Mekia Cox, Shawn Ashmore, Jenna Dewan und Tru Valentino.
auch interessant
Leserkommentare
Alohomora schrieb am 17.02.2024, 23.33 Uhr:
Wann kommt denn Staffel 5 auf ZDFneo? Das wäre ja mal nett!
JohnJamesKessy schrieb am 15.02.2024, 14.42 Uhr:
Wäre nett wenn ZDF NEO mal langsam mit der 5. Staffel in die Hufe käme.
Zeus2001 schrieb am 14.02.2024, 15.12 Uhr:
Disney+ ist wieder zu spät, waren bei Staffel 4 kurz nach Veröffenlichung verfügbar. Schade wird immer unattraktiver.
User 1523080 schrieb am 14.02.2024, 14.15 Uhr:
ich mag die serie wirlklich sehr gerne (und schaue auch gern mal
in die re-runs bei zdf neo rein) aber staffel 5 war bisher die schwächste staffel
der serie und daher hoffe ich das staffel 6 wieder besser wird und zur alten
stärke aufsteigt.....Vritra schrieb am 14.02.2024, 16.46 Uhr:
Ich fand die vierte schon wirklich grenzwertig. Der Abstieg zeichnete sich aber in der dritten schon ab. Staffel 5 war einfach nur noch grottig. Ich habe nach knapp der Hälfte aufgehört zu gucken und mir fehlt es echt nicht. Das Spin-Off war leider ebenso schlecht und wurde folgerichtig auch eingestellt.
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Nächste Meldung
Specials
- "Leanne": Verlassene Ehefrau zwischen Beckenbodenübungen und Menopause
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- Serien unserer Kindheit: "Die Springfield Story"
- Die beste Serie des Jahres 2024
- 75 Jahre ARD: Trau dich was! - Vier Produktionen jenseits von Fernsehkonventionen
Neue Trailer
- Alfie Allen ("Game of Thrones") und Shazad Latif ("Star Trek: Discovery") mit neuer Actionserie "Atomic"
- Update "Kpopped": Neue Musikshow verbindet westliche Musikstars mit K-Pop
- Update Amanda-Knox-Justizskandal mit Grace Van Patten ("Tell Me Lies") findet Starttermin bei Disney+
- Update "The Terminal List: Dark Wolf": Prequel zur Serie mit Chris Pratt veröffentlicht actionreichen Trailer
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
