Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"The Sinner": Neuer Trailer zur zweiten Staffel der Serie mit Bill Pullman

von Bernd Krannich in News international
(15.06.2018, 10.46 Uhr)
Mord eines 13-Jährigen wirft große Fragen auf
Heather Novack (Heather Novack) und Detective Harry Ambrose (Bill Pulman) in der zweiten Staffel vnon "The Sinner"
USA Network
"The Sinner": Neuer Trailer zur zweiten Staffel der Serie mit Bill Pullman/USA Network

Der amerikanische Kabelsender USA Network hat einen weiteren Trailer zur zweiten Staffel seiner Serie  "The Sinner" veröffentlicht, die ab dem 1. August gezeigt wird. Die Serie folgt einem Anthologie-Ansatz und stellt in jeder Staffel eine abgeschlossene Geschichte ins Zentrum. Verbindendes Element ist Bill Pullman als Detective Harry Ambrose, der jeweils Mordfälle untersucht, in denen der Täter bekannt ist, aber das Motiv vollkommen rätselhaft bleibt.

In der neuen Staffel kommt Ambrose in seine Heimatstadt zurück. Dort wird er von der jungen Kollegin Heather Novack (Natalie Paul) um Hilfe gebeten: Ein 13-jähriger Junge hatte seine Eltern vergiftet und der Fall wirft Rätsel auf. Novacks Vater Jack ist ein alter Freund von Ambrose, der sich einerseits darüber freut, ihn wiederzusehen, andererseits aber auch sauer ist, dass Ambrose nach seinem Weggang keine Anstalten gemacht hatte, die Freundschaft aufrecht zu erhalten. Jack wird von Tracy Letts gespielt. Der war zuletzt in der HBO-Dramedy  "Divorce" zu sehen. Daneben hat der Schauspieler auch das Theaterstück geschrieben, auf dem die Sitcom  "Superior Donuts" basiert. Und er ist der Ehemann von Carrie Coon ( "The Leftovers"), die in der zweiten Staffel von "The Sinner" eine der Hauptrollen hat.

Coon spielt hier Vera, eine geheimnisvolle Frau, die "einerseits die Ideale ihrer Gemeinschaft aufrechterhalten will, andererseits aber von ihrer eigenen Leidenschaft angetrieben wird". Sie hält anscheinend die Schlüsselinformationen, die den Fall erleuchten könnten.

Eine weitere Hauptrolle in der neuen Staffel hat Hannah Gross ( "Mindhunter"). In "The Sinner" verkörpert sie Marin, die beste Freundin Heathers aus High School-Tagen, die einst auf geheimnisvolle Art und Weise aus ihrer Heimstadt verschwand.

In Deutschland hat Netflix die Serie "The Sinner" im Angebot.

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 15.06.2018, 11.42 Uhr:
    WAS für ein Hammer Trailer!!