Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"This Is Us": Jennifer Morrison für Staffel 4 verpflichtet

von Bernd Krannich in News international
(19.06.2019, 10.18 Uhr)
"Dr. House"-Star mit wichtiger Gastrolle in neuer Staffel
Jennifer Morrison in der sechsten Staffel von "Once Upon a Time"
ABC
"This Is Us": Jennifer Morrison für Staffel 4 verpflichtet/ABC

Die amerikanische Erfolgsserie  "This Is Us" hat sich für ihre vierte Staffel der Dienste von Jennifer Morrison verpflichtet. Sie wird laut TV Line eine "bedeutende Präsenz" in der Staffel haben und in einer wiederkehrenden Gastrolle auftreten. Details zu dieser sind aber noch nicht veröffentlicht worden.

Aktuell suchen sich die "Stars" derjenigen Serienpiloten, die im Mai keine Serienbestellung erhalten hatten, neue Rollen in bestehenden Serien, in denen sie die Monate bis zur nächsten Pilotseason überbrücken können, wenn sie dann in der Regel erneut als Aushängeschilde von Serienpiloten ihren Hut in den Ring werfen. Ebenfalls auf der Suche nach zwischenzeitlichen Jobs sind Darsteller von Serien, deren Formate im Mai eher überraschend beendet wurden.

Morrison wurde durch ihre Rolle in  "Dr. House" bekannt, hatte danach eine längere Gastrolle bei  "How I Met Your Mother", später wurde sie der Star ihrer eigenen Serie  "Once Upon a Time - Es war einmal...". In diesem Frühjahr hatte sie eine Hauptrolle im Ärzte- und Ehedrama "Under the Bridge" bei CBS.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare