Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Tierstar 2011": Jana Ina und Giovanni moderieren

von Michael Brandes in Vermischtes
(16.03.2011, 00.00 Uhr)
Pay-TV-Sender Boomerang zeigt Preisverleihung im Mai
Turner/TimeWarner

Ende des vergangenen Jahres hatte der Pay-TV-Sender Boomerang zu einem Haustier-Casting aufgerufen. Gesucht wurde der " "Tierstar 2011": Vom putzigen Chinchilla bis zum flauschigen Meerschweinchenbaby war jedes Tier willkommen, sich in Kategorien wie "Das lustigste Tier", "Das beste tierische Kunststück" oder auch "Der tierische Held 2011" mit der Konkurrenz zu messen (wunschliste.de berichtete).

Nun rückt der Moment der Wahrheit näher: Als Moderatoren-Paar für die große Preisverleihung am 15. Mai in Köln wurden mit Jana Ina und Giovanni Zarrella zwei offenkundige Haustierexperten engagiert. Die populären TV-Sternchen besitzen neben drei Landschildkröten auch einen kameraerprobten Dackel namens Tyson. "Wir freuen uns schon wie verrückt auf die kleinen und großen Tierstars in der Show", sagt Giovanni.

Prominent sind auch die Laudatoren. Zugesagt haben Dana und Emma Schweiger, die Moderatorin Enie van de Meiklokjes, die Schauspieler Jo Weil und Leonie Tepe sowie Beatbox-Vizechampion Robeat aus der  "Cartoon Network Beatbox". Mit weiteren Promis ist Boomerang im Gespräch.

In einer von insgesamt sechs Kategorien stehen die Preisträger bereits fest: "Das beliebteste Promi-Tier-Paar" sind die dänische Sängerin Kate Hall und ihre Hunde Loulou und Lilly. Ausgestrahlt wird der "Boomerang Tierstar 2011" am 22. Mai auf Boomerang und am 28. Mai im Cartoon Network-Block bei kabel eins.

Update (28.03.2011)
Nach Informationen des Veranstalters ist Kate Hall mit ihren Hunden in der Kategorie "beliebtestes Promi-Tier-Paar" lediglich nominiert. Der oder die Gewinner stehen noch nicht fest.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • mangoline1 schrieb via tvforen.de am 17.03.2011, 09.52 Uhr:
    Selbst im Dschungelcamp möchte ich keinen Giovanni oder Jana Ina sehen. Man kann nur hoffen, dass die Tiere für die Sendung nicht durch Medikamente ruhig gestellt werden