Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
TNT-Drama "Good Behavior" und Sci-Fi-Serie "Reverie" von NBC eingestellt

Für zwei US-Serien ist nun das Ende offiziell bestätigt worden. TNT hat nach langem Zögern bei seiner Serie
Good Behavior
Vom Start weg war "Good Behavior" für den US-Sender TNT ein quotenschwaches Problemkind. Die Serie war gemeinsam mit den internationalen Turner-Sendern erstellt worden und hatte die Britin Michelle Dockery (
In Deutschland wurde "Good Behavior" von TNT Serie gezeigt.
Reverie
"Reverie" ist eines der Projekte, die mit großen Hoffnungen auf den Weg gebracht wurden, und dann immer weitere Rückschläge erlitten. Die Serie war im Mai 2017 von NBC als technisch und optisch aufwändiges Prestigeprojekt bestellt worden, in dem die Protagonistin Mara Kint (Sarah Shahi) in virtuellen Realitäten "gestrandete" Menschen davon überzeugen muss, diese freiwillig wieder zu verlassen - umso schwieriger, als diese Menschen dort meist unerfüllbare Träume recht realistisch erfüllt fanden.
Kint hatte früher, bis zu einer unvorstellbaren, persönlichen Tragödie, für die Polizei mit Geiselnehmern verhandelt und wurde nun von ihrem damaligen Boss Charlie Ventana (Dennis Haysbert,
Das Prestigeprojekt wurde von NBC letztendlich bis zu diesem Sommer im Archiv gelassen, wo die Serie in zehn Episoden nur durchschnittlich 2,1 Millionen Zuschauer pro Folge (Live+SD) erreichte. Universal TV und Amblin Television standen hinter der Serie, eine deutsche Senderheimat ist noch nicht bekannt geworden.
Mitteilung von Chad Hodge zur Einstellung von "Good Behavior"
(Eine bereits geschriebene Szene einer möglichen dritten Staffel findet sich auf den Unterseiten des Posts)
auch interessant
Leserkommentare
Vritra schrieb am 08.11.2018, 12.47 Uhr:
Reverie hat mich von der Beschreibung her nie wirklich gereizt. Es klang auch ehrlich gesagt nach einer Kopie von "The Cell" und der war damals schon nicht gut.Ich hätte trotzdem mal reingesehen... Es war dann auch ein wirklich dummer Zug von NBC die Serie in den beinahe schon traditionell zuschauerschwachen Sommer zu schicken. Jedes Kind weiß, dass es die meisten Sommerserien in den USA sehr schwer haben, eine Verlängerung zu ergattern.Um Good Behavior tut es mir sehr leid. Die Serie war wirklich gut und erfrischend anders. Warum die beim Publikum so schlecht ankam kann ich mir kaum erklären. Hier zu sagen, dass qualitativ anspruchsvollere Serien es bei den Amis schwer tun, taugt nicht als Erklärung. Vielleicht war es die melancholisch-tragische Grundstimmung der Geschichte und ihrer beiden Protagonisten, denn dadurch war die sehr unterhaltsame Story halt leider keine Wohlfühlserie und die ersten Episoden luden nicht gerade zum dranbleiben ein, da holperte es ein bisschen. Ich werde sie vermissen!User_929455 schrieb am 07.11.2018, 22.49 Uhr:
Endet Reverie mit einem Cliffhanger?
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": Stockl-Abschiedsfolge mit Marisa Burger in den Herbst verschoben?
- Quoten: Neue Stefan-Raab-Show startet erfolgreich bei RTL
- "Dr. Nice" erlebt Weihnachtswunder: Special für ZDF-Reihe mit Patrick Kalupa
- Neue Pumuckl-Sendung angekündigt: bei überraschendem Anbieter
- "Lena Lorenz": Diese prominenten Gaststars spielen in der neuen Staffel mit
Nächste Meldung
Specials
"Imperfect Women": In Verlogenheit verbunden
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
"Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
"Scarpetta": Organe, die vom Himmel regnen
Die 10 besten Sherlock-Holmes-Adaptionen
TV-Stars, von denen wir 2025 Abschied nehmen mussten
"Banksters": Alles wegen Papas Schulden
Neue Trailer
Update "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas
"Jack Ryan": Starttermin für Film-Sequel zur beliebten Actionserie mit John Krasinski
Update Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy
Update "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück
"Something Very Bad Is Going to Happen": Trailer zur neuen Netflix-Horrorserie von "Stranger Things"-Machern
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich

















![[UPDATE] "Crooks": Starttermin und Trailer für Staffel 2 des deutschen Netflix-Gangsterdramas](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Crooks-Charly-Markovic-Frederick-Lau-L-Und-Joseph-Muckstein-Christoph-Krutzler-In-Der_532280.jpg)

![[UPDATE] Elizabeth Banks ist "The Miniature Wife": Offizieller Trailer und Termin für neue Dramedy](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/The-Miniature-Wife_895325.jpg)
![[UPDATE] "Star Wars": Frischer Trailer zum "Clone Wars"-Sequel bringt legendären Bösewicht zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Star-Wars-Boesewicht-Darth-Maul-Erhaelt-Seine-Eigene-Serie-Shadow-Lord-2_829820.jpg)
