Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
TNT: "The Last Ship" endet nach Staffel 5, "Good Behavior" vor dem Aus

Die U.S.S. Nathan James ist zu ihrer letzten Mission aufgebrochen. TNT hat sich entschieden,
Die vierte und fünfte Staffel von "The Last Ship" wurden direkt hintereinander produziert. Schon nach dem Ende der Dreharbeiten im vergangenen Herbst kamen Zweifel an einer weiteren Fortsetzung der Serie auf. Dies wurde noch durch den Instagram-Post von Schauspieler Travis Van Winkle (Lt. Danny Green) untermauert, in dem vom Abschluss der Serie die Rede war. Das Bild wurde damals aber recht schnell wieder gelöscht. TNT dementierte damals eine Entscheidung über das Ende nach Staffel 5 (TV Wunschliste berichtete), hat diese nun aber doch getroffen.
Letztendlich war "The Last Ship", ähnlich wie das Anfang 2018 eingestellteInfrage steht unterdessen auch die Zukunft von "Good Behavior". Die Serie mit
Unter den Eigenproduktionen von TNT bildet "Good Behavior" mit weitem Abstand das Quoten-Schlusslicht bei den Ausstrahlungen. Allerdings findet die Serie Zuschauer, die sie Serie zeitversetzt schauen und wurde zur Kultserie, deren Zuschauerschaft "jung" ist, was auch positiv für die Vermarktung ist. Zudem wird die Serie in Zusammenarbeit mit der internationalen Kette der Turner-Sender hergestellt.
Die zweite und bisher letzte Staffel von "Good Behavior" endete bereits im Dezember 2017.
auch interessant
Leserkommentare
Sentinel2003 schrieb am 17.05.2018, 14.01 Uhr:
Mist, ich mag beide Serien sehr gerne...und, wieder 2 meiner Lieblings - Serien weg!
MarkoP schrieb am 17.05.2018, 13.57 Uhr:
Eigentlich sollte sich jedes Studio selbst dazu verpflichten bei Absetzung einer Serie eine Abschlussfolge/-film zu produzieren. Diese ewigen Cliffhänger machen das Fernsehschauen wirklich kaputt. Von daher, hier ausnahmsweise mal was richtig gemacht.
Meistgelesen
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- Update Verwirrspiel geht weiter: Was haben Stefan Raab und RTL vor?
- "The Night Agent": Rose-Darstellerin verlässt überraschend Netflix-Serienhit
Nächste Meldung
Specials
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
- Overkill: Das sind die 20 meistgezeigten Serien 2024
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
Neue Trailer
- Update Neue "Monster"-Staffel mit "Sons of Anarchy"-Star erforscht Abgründe eines der berüchtigtsten Serienkiller
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
- Update "High Potential": Deutscher Starttermin und erster Trailer für Staffel 2 kündigt neuen Gegner an
- "Frauds": Suranne Jones und Jodie Whittaker als Trickbetrügerinnen im ersten Trailer
- "The Witcher": Frischer Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
