Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Tom Hanks in "30 Rock"

von Ralf Döbele in Vermischtes
(27.03.2011, 00.00 Uhr)
Erster Gastauftritt in Network-Serie seit über 25 Jahren
Universal Studios

 "30 Rock" erhält in einer kommenden Episode hochkarätigen Besuch. Tom Hanks ist ein weltweit bekannter Filmstar und Oscar-Gewinner, doch seine Wurzeln liegen im US-Fernsehen. Von 1980 bis 1982 spielte er die Hauptrolle in der ABC-Sitcom  "Bosom Buddies". Danach war er als Onkel Ned mehrmals in  "Familienbande" zu sehen. Der Gastauftritt in "30 Rock" ist nun die erste Rolle im amerikanischen Network-Fernsehen seit über 25 Jahren.

Tom Hanks selbst verkündete die Nachricht am Freitag über seinen Twitter-Account. Details zu seiner Figur liegen noch nicht vor, vielleicht wird er einfach sich selbst spielen. Gastauftritte hochkarätiger Filmstars sind bei "30 Rock" keine Seltenheit. Hanks tritt in die Fußstapfen von Susan Sarandon, Matt Damon und James Franco.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare