Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Trailer zum "Sleepy Hollow"-"Bones"-Crossover

von Bernd Krannich in News international
(28.10.2015, 10.47 Uhr)
"Sleepy Hollow" befördert Jessica Camacho in den Hauptcast
Ichabod Crane (Tim Mison) trifft in der "Bones"-Episode auf Brennan (Emily Deschanel)
Patrick McElhenney/FOX
Trailer zum "Sleepy Hollow"-"Bones"-Crossover/Patrick McElhenney/FOX

Am Donnerstag (29. Oktober) steht in den USA das Crossover zwischen  "Bones - Die Knochenjägerin" und  "Sleepy Hollow" an (wunschliste.de berichtete).

Der Fund eines kopflosen Skeletts durch Bones (Emily Deschanel) und Booth (David Boreanaz) ruft Abbie (Nicole Beharie) und Ichabod (Tom Mison) auf den Plan. Das Skelett wird dann auch im Anschluss in "Sleepy Hollow" eine wichtige Rolle spielen, wobei die beiden Ermittler aus dem Jeffersonian dort ihre Aufwartung machen.

Da die wissenschaftliche Welt von "Bones" und die übernatürliche aus "Sleepy Hollow" nur bedingt zueinander passen, finden die Geschehnisse zu Halloween statt.

Im Vorfeld der Ausstrahlung des Crossovers wurde durch den Hollywood Reporter bekannt, dass "Sleepy Hollow"-Darstellerin Jessica Camacho in den Hauptcast befördert hat. Sie spielt seit der dritten Folge der dritten Staffel die Schmugglerin Sophie Foster. Sie hatte früher mit dem verstorbenen Sheriff Corbin (Clancy Brown) zusammengearbeitet und ist nun als Konkurrentin eine Herausforderung für das Team Jenny (Lyndie Greenwood) und Joe (Zach Appelman) auf der Jagd nach einem besonders wichtigen Artefakt.

Nachdem "Sleepy Hollow" in Deutschland von ProSieben an den kleinen Bruder ProSieben Maxx weitergereicht worden war, zeigt sixx seit letztem Freitag eine Wiederholung der Folgen vom Serienbeginn an - ob das ein dauerhafter Umzug wird, ist noch nicht bekannt. Egal, wo Staffel drei von "Sleepy Hollow" dann in Deutschland laufen wird: da "Bones" bei RTL ausgestrahlt wird, werden Fans wie bei schon so vielen anderen Serien mit dem Crossover eher eine frustvolle Erfahrung machen, wenn die Folgen in ihren Serien ohne Bezug oder zeitliche Nähe zueinander gezeigt werden.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare