Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Training Day": Emma Caulfield und Brian Van Holt mit Gastauftritten

von Ralf Döbele in News international
(08.09.2016, 17.45 Uhr)
Darsteller aus "Buffy" und "Cougar Town" in neuer CBS-Serie
Emma Caulfield (l.) und Brian Van Holt (r.)
NBC Universal/TBS
"Training Day": Emma Caulfield und Brian Van Holt mit Gastauftritten/NBC Universal/TBS

Es wird wohl noch bis Anfang 2017 dauern, bis CBS seine Serienversion von  "Training Day" auf Sendung schickt. Trotzdem läuft die Produktion der Serie mit Justin Cornwell und Bill Paxton bereits auf Hochtouren. Für eine der Episoden wurden nun  "Buffy-Veteranin Emma Caulfield und Brian van Holt ( "Cougar Town") als Gastdarsteller verpflichtet.

Laut TVLine verkörpert Caulfield eine Rolle namens Lauren. Sie wird als einfühlsame und sympathische, alleinerziehende Mutter beschrieben. Neun Jahre lang musste sie ihre junge Tochter alleine großziehen und sich verstecken. Der Grund: ihr Ehemann hatte (Van Holt) hatte einen Menschen in Notwehr getötet und wurde danach zu einer langjährigen Gefängnisstrafe verurteilt. Als eine Naturkatastrophe Lauren zwingt ihr Zuhause mit ihrer Tochter zu verlassen, muss ihr Ehemann aus dem Gefängnis ausbrechen um ihr Leben zu retten.

Emma Caulfield verkörperte fünf Staffeln lang den Ex-Rachedämon Anya Jenkins in "Buffy - Im Bann der Dämonen". Danach hatte sie feste Rollen in  "Life Unexpected" und in  "Once Upon a Time" als blinde Hexe, zuletzt wurde sie erstmalig Mutter. Brian Van Holt war in "Cougar Town" als Courteney Cox' Ex-Mann Bobby Cobb zu sehen. In der US-Adaption von  "The Bridge" spielte er außerdem Ray Burton.

Die Handlung der "Training Day"-Serie setzt 15 Jahre nach den Geschehnissen im gleichnamigen Film ein. Im Zentrum steht der idealistische junge Polizist Kyle Craig (Justin Cornwell), der in eine Elite-Einheit des LAPD versetzt wird. Dort wird der erfahrene, aber moralisch undurchschaubare Detective Frank Rourke (Bill Paxton) sein neuer Partner.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare