Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Uncovered": ProSieben setzt Dokureihe mit Thilo Mischke fort

von Glenn Riedmeier in News national
(17.11.2016, 12.08 Uhr)
Reportage-Format erhält zweite Staffel
ProSieben
"Uncovered": ProSieben setzt Dokureihe mit Thilo Mischke fort/ProSieben

ProSieben hat sich im vergangenen Sommer verstärkt an der Programmfarbe Wissens-TV versucht. Während das bemüht junge Reportermagazin  "Follow Us!" beim Publikum durchfiel, konnte das investigative Format  "Uncovered" mit Thilo Mischke punkten. Aus diesem Grund setzt ProSieben die Zusammenarbeit fort und gab grünes Licht für eine zweite Staffel.

"Mit 'Uncovered' hat Thilo Mischke Maßstäbe für modernes Wissens-TV gesetzt. Seine Reportagen haben unsere Zuschauer begeistert. Wir freuen uns auf eine zweite Staffel im Jahr 2017", so ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann. "Bei ProSieben habe ich die perfekte Heimat für eine zeitgemäße Erzählweise journalistischer Inhalte gefunden. Ich freue mich bedingungslos über das uns entgegengebrachte Vertrauen und bin mehr als bereit, auch 2017 an die Grenzen zu gehen. An meine und die des Zuschauers", freut sich Thilo Mischke.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare