Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"UnREAL": François Arnaud und weitere Hauptdarsteller für Staffel vier engagiert

von Ralf Döbele in News international
(24.10.2017, 13.19 Uhr)
Sieben Neuzugänge für die Lifetime-Serie
François Arnaud und Meagan Holder verstärken die vierte Staffel von "UnReal"
NBC/FOX
"UnREAL": François Arnaud und weitere Hauptdarsteller für Staffel vier engagiert/NBC/FOX

Die dritte Staffel von  "UnREAL" hat noch nicht einmal Premiere gefeiert, da laufen auch bereits die Vorbereitungen für das vierte Jahr auf Hochtouren. Sieben neue Darsteller wurden nun für das Lifetime-Drama verpflichtet, das im Juli bis ins Jahr 2019 verlängert worden war (TV Wunschliste berichtete).

Neu mit dabei in Staffel 4 ist François Arnaud ( "Die Borgias") als Tommy, ein charmanter und ambitionierter Gameshow-Produzent, der nun seine große Chance wittert. Natalie Hall ( "True Blood") wird Candi verkörpern, eine witzige, alleinerziehende Mutter, die sich in Miami als Stripperin durchschlägt. Meagan Holder ( "Pitch") spielt die Maklerin Noelle, die inzwischen zu einem Reality-Star geworden ist und dieses Image mit allen Mitteln pflegt.

Alejandro Muñoz ("Ein Sommer in Barcelona") wird als internationaler Fußball-Star Rodrigo die Aufmerksamkeit der Damen auf sich ziehen, während Meghan Heffern ( "Designated Survivor") als Kandidatin Sofia mit einem neuen Image zu der Reality-Show "Everlasting" zurückkehren will. Statt der netten Kindergärtnerin sollen die Zuschauern nun das 'Bad Girl' in ihr kennenlernen.

Christopher Russell ( "Star Trek: Discovery") verkörpert den früheren Zweitplatzierten Jack, der ein Talent dafür hat, sich die falschen Frauen auszusuchen. Alli Chung ist schließlich als das Partygirl Skye zu sehen, die bei der Show einfach nur Spaß haben will und ihre Hemmungen an der Garderobe abgelegt hat.

Ursprünglich hätte die dritte Staffel von "UnREAL" bereits in diesem Sommer Premiere feiern sollen, doch nun starten die neuen Folgen der Serie mit Shiri Appleby und Constance Zimmer am 26. Februar 2018. Einen Premierentermin für Staffel 4 gibt es allerdings noch nicht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare