Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Acht Trailer von "Broke" bis "Evil"
Pauley Perrette in "Broke"
Bild: Sonja Flemming/CBS
Upfronts 2019: Trailer zu allen neuen CBS-Serien/Bild: Sonja Flemming/CBS

Der US-Sender CBS meint es gut mit seinen Zuschauern und hat Trailer zu allen acht neuen Serien, die für die Season 2019/20 bestellt wurden, veröffentlicht - die meisten Sender machen dies nur mit Trailern zu den neuen Serien, die direkt im Herbst starten (CBS' Sendeplan für die Season 2019/20).

DRAMEN

"All Rise"
Dreh- und Angelpunkt dieser Gerichtsserie ist die frisch ernannte Richterin Lola Carmichael (Simone Missick), die zuvor als Staatsanwältin gearbeitet hat. Sie kennt die Probleme im System und versucht, einen positiven Wandel herbeizuführen - doch das System ist beharrlich... Ehemalige Freunde und Kollegen, Bekanntschaften wie eine Gerichtsreporterin und ihr neuer Assistent gehören zu den Figuren der Serie.

Trailer zu "All Rise"


"Evil"
Der Kampf zwischen Gut und Böse steht im Zentrum der neuen Horror-Serie von CBS. Der angehende katholische Priester David Costa (Mike Colter) hatte bereits den grundsätzlich skeptischen Handwerker Ben (Aasif Mandvi, "The Daily Show") rekrutiert, um Fälle von möglicher Besessenheit zu untersuchen. Allerdings stellt er bald fest, dass "Besessenheit" sich häufig so darstellt wie massive geistige Probleme. Daher wendet er sich an die klinische Psychologin Kristen Bouchard (Katja Herbers), um ihm bei der "Diagnostik" zu helfen.

In der Serie wird das Böse durch Michael Emerson in der Rolle von Townsend repräsentiert, ein freundlich erscheinender, aber diabolischer Mann.

Trailer zu "Evil"


"FBI: Most Wanted"
Das "FBI"-Spin-Off folgt den Einsätzen der "Most Wanted"-Einheit der amerikanischen Bundespolizei FBI, einem kleinen, eingespielten Team um FBI Agent Jess LaCroix (Julian McMahon) das versucht, die meistgesuchten, flüchtigen Verbrecher der USA dingfest zu machen.

Trailer zu "FBI: Most Wanted"


"Tommy"
Abigail "Tommy" Thomas, eine hochrangige Polizistin aus New York (Edie Falco), wird vom Bürgermeister zur ersten weiblichen Polizeichefin von Los Angeles gemacht - auf richterliche Anordnung im Zuge mangelnder Geschlechtergleichstellung in seiner Verwaltung musste er eine Frau engagieren, wo es letztendlich drei hochqualifizierte Frauen auf die Kandidatenliste schafften. Dumm nur für den Bürgermeister, dass Tommy sich eben nicht in die üblichen politischen Mauscheleien pressen lassen will. Daneben kommt sie so mit ihrer in Los Angeles lebenden Tochter wieder in Kontakt, die einst mit ihrem Vater an die andere Küste gezogen war und mittlerweile selbst eine Familie hat.

Tommy nutzt ihre unbedingte Ehrlichkeit und furchtlose Verhandlungstaktiken, um die sozialen, politischen und sicherherheitspolitischen Herausforderungen anzugehen, die zusammenkommen, wenn es darum geht, das Gesetz aufrecht zu halten.

Trailer zu "Tommy"


COMEDY

"Bob Hearts Abishola"
"Bob Hearts Abishola" handelt von Bob (Billy Gardell), einem Fachmann aus der Socken-Branche. Nach einem Herzinfarkt verliebt er sich in seine Krankenschwester Abishola (Folake Olowofoyeku), die aus Nigeria stammt, eine alleinerziehende Mutter ist und mit ihren Eltern zusammenlebt. Nun versucht Bob in dieser Multi-Camera-Comedy vom "Mom"-Team, Abisholas Herz zu gewinnen.

Trailer zu "Bob Hearts Abishola"


"Broke"
"Broke" dreht sich um Jackie (Pauley Perrette aus "Navy CIS"), eine alleinerziehende Mutter mit zwei Jobbs. Nach fünf Jahren der Funkstille steht ihre entfremdete Schwester Elizabeth (Natasha Leggero) mitsamt ihrem "millionenschweren" Ehemann Miguel (Jaime Camil aus "Jane the Virgin") vor der Tür: Miguels Vater hat seinem Sohn den Zugang zum Familienvermögen abgeschnitten, und nun muss das Ehepaar (mitsamt Miguels Leibdiener) bei Jackie einziehen.

Trailer zu "Broke"


"Carol's Second Act"
Die ehemalige Lehrerin Carol Chambers (Patricia Heaton) hat sich in einer Art Midlife-Crisis - ihr Mann hat sie verlassen, die beiden Töchter sind selbst erwachsen - das neue Ziel gesetzt, Ärztin zu werden. Wie bei ABCs "The Rookie" ist sie nun in dieser Multi-Camera-Comedy die älteste Berufsanfängerin. Entsprechend kommt sie mit den alteingesessenen Ärzten besser zurecht als mit den anderen Berufsanfängern und ihrer Ausbilderin.

Trailer zu "Carol's Second Act"


"The Unicorn"
Nach dem Tod seiner Frau hat Witwer Wade (Walton Goggins) das schlimmste Jahr seines Lebens hinter sich. Nun beginnt er langsam wieder, einen "normalen" Alltag für sich und seine beiden Töchter aufzubauen. Die langjährigen Freunde von Wade und seiner verstorbenen Frau ermutigen ihn, sich auch wieder auf Dates einzulassen - zu seiner eigenen Überraschung ist er dort unter den Frauen besonders begehrt. Daneben steht eben auch das Familienleben von Wade und den beiden Töchtern im Zentrum.

Trailer zu "The Unicorn"


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare