Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Verbotene Liebe": Zwei neue Darsteller ab Juli und August

von Glenn Riedmeier in News national
(03.07.2013, 15.41 Uhr)
Franziska Kruse und Sascha Pederiva verstärken den Cast
Franziska Kruse und Sascha Pederiva
ARD/Anja Glitsch
"Verbotene Liebe": Zwei neue Darsteller ab Juli und August/ARD/Anja Glitsch

Das Ensemble der ARD-Daily-Soap  "Verbotene Liebe" bekommt im Sommer Zuwachs. Der Schweizer Sascha Pederiva wird voraussichtlich ab dem 24. Juli in der Serie Sascha Vukovic spielen, der Stardesigner Juri Adam (Kristian Kiehling) das Leben schwer macht. Außerdem stößt nach aktueller Planung am 7. August Franziska Kruse in der Rolle als Eva Baumann zum Cast.

Juri Adam macht beim Boxtraining die Bekanntschaft mit dem Kroaten Sascha Vukovic und hilft ihm aus einer bedrohlichen Situation. Sascha wirft jedoch ein Auge auf Juris Assistentin Martha Wolf (Julia Sontag), was dem rebellischen Stardesigner überhaupt nicht gefällt. Der charismatische, allerdings auch intrigante Ansgar von Lahnstein (Wolfram Grandezka) ist hingegen hin und weg, als er zum ersten Mal der schönen Eva Baumann begegnet. Sie arbeitet als Büglerin für sein Modelabel 'LCL' und hat seinen Jagdtrieb geweckt. Er ahnt jedoch nicht, dass sie ein Doppelleben führt.

Sascha Pederiva stand nach seinem Schauspielstudium in Zürich zunächst auf der Theaterbühne in Stücken wie "Endstation Sehnsucht", "Othello" und "Romeo und Julia". Anschließend war er in kleineren Rollen in Fernsehfilmen und Serien wie  "Alarm für Cobra 11" oder  "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen. Franziska Kruse studierte Publizistik in Mainz und Schauspiel in Wiesbaden. Auch sie war in Theaterstücken wie "Shakespeare im Park" und in Filmen wie "Doppeltes Spiel" oder "Manhood" zu sehen. Zusätzlich ist sie als Model tätig und wird oft mit der jungen Romy Schneider verglichen. Bei "Verbotene Liebe" übernimmt sie ihre erste Serienrolle, worüber sie sich sehr freut: "Es macht großen Spaß, die Rolle der Eva zu spielen. Denn sie ist eine sehr eigene und intensive Figur, die auffällt. Nicht weil sie extrovertiert oder zynisch, sondern trotz ihrer Geheimnisse sehr ehrlich ist."


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare