Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Vikings": History veröffentlicht Trailer zur vierten Staffel

von Ralf Döbele in News international
(05.01.2016, 09.52 Uhr)
Neue Episoden starten im Februar
"Vikings" startet im Februar in die vierte Staffel
History
"Vikings": History veröffentlicht Trailer zur vierten Staffel/History

Der amerikanische History Channel gibt einen Vorgeschmack auf die neuen Eroberungszüge von Ragnar Lothbrok. In zwei Monaten startet auf dem US-Kabelsender die vierte Staffel von  "Vikings", die mit 20 Episoden umfangreicher ist als jede zuvor. Zehn dieser Folgen werden ab dem 18. Februar ausgestrahlt, die restlichen zehn dann im Laufe des Jahres. Nun hat der Sender einen ersten Trailer für die neuen Folgen veröffentlicht.

Die vierte Staffel setzt nach König Ragnars (Travis Fimmel) Sieg in Paris ein, der ihn aber dennoch schwer krank nach Kattegat zurückkehren lässt. Sein drohender Tod weckt Begehrlichkeiten, auch die seiner Frau Königin Aslaug (Alyssa Sutherland) und seines ältesten Sohnes Björn (Alexander Ludwig). Währendessen geht auch der Machtkampf zwischen Lagertha (Katheryn Winnick) und ihrem früheren Stellvertreter Kalf (Ben Robson) in die nächste Runde. Rollo (Clive Standen) verrät seine Herkunft, indem er in Frankia bleibt und Floki (Gustaf Skarsgård) wird nach seinem brutalen Vorgehen gegen den christlichen Priester Athelstan festgenommen. Neu mit im Ensemble ist Peter Franzén als 'King Harold Finehair', der mit seinen Ambitionen König von Norwegen werden zu wollen eine Gefahr für Ragnar darstellt. Sein jüngerer Bruder "Halfdan The Black" wird von Jasper Pääkkönen verkörpert. Dann ist da noch Dianne Doan als "Yidu", eine ungewöhnliche Frau von der Ragnar fasziniert ist. Sämtliche Episoden von Staffel 4 wurden erneut von Serienschöpfer Michael Hirst ( "Die Tudors") geschrieben.

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare