Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Virgin River": Netflix veröffentlicht dramatischen Trailer zur fünften Staffel

von Bernd Krannich in News national
(10.08.2023, 14.50 Uhr)
Neue Folgen kommen Anfang September
Jack (Martin Henderson) und Mel (Alexandra Breckenridge) in "Virgin River"
Netflix
"Virgin River": Netflix veröffentlicht dramatischen Trailer zur fünften Staffel/Netflix

Am 7. September werden bei Netflix die ersten zehn Folgen der fünften Staffel von  "Virgin River" veröffentlicht - zwei Bonus-Episoden folgen am 30. November, sie sind als "Feiertagsfolgen" angekündigt.

Nun hat Netflix einen Trailer zu den neuen Episoden veröffentlicht, der die neuen dramatischen Entwicklungen zeigt. Im Zentrum steht dabei vor allem ein Brand, der den Ort Virgin River bedroht, Helden hervorbringt und schließlich auch die Stadt zur Beseitigung der Brandfolgen zusammenbringt:

"Virgin River" handelt von der gleichnamigen Kleinstadt, in die die Krankenschwester Melinda "Mel" Monroe (Alexandra Breckenridge) gezogen ist, um einen Neuanfang zu wagen. Dort trifft sie unter anderem auf den Barbesitzer Jack Sheridan (Martin Henderson), der auch wegen einer Zeit in den Streitkräften ebenfalls sein Leben noch in den Griff bekommen muss. Die Serie nach Inspiration durch die Romane von Robyn Carr erzählt aber auch zahlreiche weitere Geschichten um den Kleinstadtalltag und die Sorgen und Nöte der dortigen Bewohner.

In der neuen Staffel muss Mel eine nicht ganz einfache Entscheidung treffen und sich aus ihrer Arbeit in der örtlichen Klinik zurücknehmen, um ihrer Schwangerschaft den größtmöglichen Schutz zu geben. Das trifft nicht überall auf Verständnis, etwa Dr. Mullins (Tim Matheson) will nur ungern auf sie verzichten - auch, wenn Dr. Cameron Hayek (Mark Ghanimé) weiterthin in der Stadt bleibt.

Um sich Mel zu beweisen, beginnt Jack einige längst überfällige Auseinandersetzungen - mit den Dämonen seiner Vergangenheit ebenso wie mit Charmaine (Lauren Hammersley).

Netflix hatte "Virgin River" bereits im Mai für eine sechste Staffel verlängert (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • User 182787 schrieb am 12.08.2023, 12.21 Uhr:
    10 neue Folgen und 2 Goodies.. Ende November ob wir dann warten bis wir 12 Folgen im Dezember schauen können? Hach mal schauen... auf alle Fälle freuen wir uns das es endlich weiter geht. Auch wenn manches manchmal in den letzten 2 Staffeln etwas weniger gut war als zu Beginn der Serie, mögen wir sie sehr gerne sehen.
  • Alexa1975 schrieb am 12.08.2023, 10.45 Uhr:
    Jippiehh, I gfrei mi schon🙌Virgin River ist eine so tolle Serie❤️👍
  • Simone Hüls schrieb am 10.08.2023, 21.13 Uhr:
    Ich liebe Virgin River und freue mich schon riesig auf die neuen Folgen.
  • Höhne schrieb am 11.08.2023, 12.45 Uhr:
    Ich freue mich auch sehr, daß das Warten nun bald ein Ende hat. Find's schade, daß die Staffel gesplittet wird, verstehe den Sinn dahinter nicht.