Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

VOX zeigt neue Folgen von "Ab ins Beet!"

29.03.2011 - Ralf Döbele/TV Wunschliste in Vermischtes
Doku-Soap kehrt im Mai am Sonntagabend zurück
Bild: VOX

Ab dem 8. Mai schickt VOX Claus, Manni, Detlef, Nicole und Co. wieder "Ab ins Beet!". Zwölf neue Episoden der Doku-Soap werden immer sonntags um 19.15 Uhr ausgestrahlt. Dabei winkt ein Wiedersehen mit alten Bekannten, die sich allesamt neue Projekte vorgenommen haben. Bereits die vergangene, sechste Staffel war bei den Zuschauern recht beliebt, in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen erreichte "Ab ins Beet!" bis zu 12,9 Prozent.

Dauerstudent Claus trifft es in den neuen Folgen besonders hart. Gartenvorstand Manni fordert ihn auf endlich seine Laube fertigzustellen, doch noch schlimmer dürfte für den bekennenden Chauvi sein, dass ausgerechnet Regina Mannis Nachfolge als Gartenvorstand antritt. Währenddessen hat sich Ingo in den Kopf gesetzt einen neuen Teich anzulegen, da seine geliebten Koi-Karpfen im alten Gewässer erkrankt sind. Marion, die eigentlich lieber den ganzen Sommer im Garten ausspannen würde, sieht das ganz anders und würde am liebsten das Loch einfach zukippen.

Ambitioniert sind auch die Baupläne des Pizzabäckers Detlef. Er möchte seiner Frau Nicole eine Ecke gestalten, die an eine alte, römische Ruine erinnert. Doch die Bauarbeiten gehen schleppend voran. Genau wie bei Hubert und Matthias. Das Paar wünscht sich einen richtigen Pool, überdacht, beheizt und beleuchtet. Doch dafür muss ausgerechnet die geliebte Muttergottes-Statue von Huberts Mutter den Platz räumen. Stehen deshalb fortan die Bauarbeiten unter keinem guten Stern?


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare