Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"What We Do in the Shadows": Neuer Trailer zur fünften Staffel

von Bernd Krannich in News international
(19.06.2023, 13.33 Uhr)
Neue Folgen starten in den USA im Juli
Nandor (Kayvan Novak), Guillermo (Harvey Guillen) und Laszlo (Matt Berry) in "What We Do in the Shadows"
FX
"What We Do in the Shadows": Neuer Trailer zur fünften Staffel/FX

In den Vereinigten Staaten geht bei FX am 17. Juli die Mockumentary  "What We Do in the Shadows" in die fünfte Staffel - der Sender hat frühzeitig auch schon eine sechste Staffel bestellt.

Nun hat der Sender einen neuen Trailer zu dem Format veröffentlicht, das den Abenteuern dreier Vampire aus der "alten Welt" und ihres Umfelds in New York City folgt.

In der Serie waren die drei Vampire Nandor (Kayvan Novak), Laszlo (Matt Berry) und Nadja (Natasia Demetriou) einst aus Europa entsandt worden, um die "neue Welt" - Amerika - für die Vampire in Beschlag zu nehmen. Seit mehr als 100 Jahren gehen sie allerdings ihrem eigenen Alltag nach, inklusive Streitigkeiten mit anderen übernatürlichen Wesen. Mit zur Gruppe gehört auch noch der Energievampir Colin (Mark Proksch) sowie Nandors menschlicher Gehilfe Guillermo (Harvey Guillen).

Guillermo dient Nandor bereits seit über zehn Jahren und hatte sich eigentlich stets ausgerechnet, das dieser ihn bald ebenfalls zum Vampir machen werde. Doch Nandor denkt nicht dran. Am Ende der vierten Staffel hatte Guillermo schließlich die Geduld verloren und den befreundeten Vampir Derek für die Dienstleistung bezahlt, ihn zu beißen. Erneut kommt es für Guillermo zu einer Überraschung und einer Wartezeit: Statt umgehend zum vollwertigen Vampir geworden zu sein, sind bereits 16 Tage vergangenen und noch immer kann er sich etwa nicht in eine Fledermaus verwandeln.

Derweil macht sich Colin daran, in größerem Maßstab Menschen die Energie zu rauben - er stellt sich für ein öffentliches Amt zur Wahl ("City Comptroller", der unabhängige Finanzprüfer für kommunale Ausgaben). Und Nandor tut sich schwer dabei, Bilder von Ryan Seacrest bei einer Verkäuferin als Coupons durchgehen zu lassen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Vritra schrieb am 21.06.2023, 13.45 Uhr:
    Freut mich, auch wenn es immer wieder Folgen gibt, die einfach nur unglaublich schlecht sind. 🤯