Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wil Wheaton erneut bei "Big Bang Theory"

Sheldon Cooper (Jim Parsons) hat einen Erzfeind: Wil Wheaton, der in
"Ich denke ein Erzfeind sollte von Zeit zu Zeit immer wieder auftauchen", so "Big Bang"-Produzent und Erfinder Bill Prady. "Wir wollen Sheldon die Möglichkeit zu geben, nach der Niederlage den Punktestand wieder auszugleichen". Auch Wheaton selbst zeigte sich begeistert über die Möglichkeit, die ihm die "Big Bang"-Rolle bietet: "Ich wollte während meiner ganzen Karriere mal einen Erzfeind spielen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass mich Bill so beschrieben hat, denn ich hatte gehofft im 'Big Bang'-Universum diese Stellung zu übernehmen".
Während Wil Wheaton in "Big Bang Theory" sich selbst spielt, war er zuletzt unter anderem mit Gastrollen inauch interessant
Leserkommentare
TravisBickle schrieb via tvforen.de am 24.02.2010, 11.09 Uhr:
Wurde die erste Folge mit Wil Wheaton auf Pro 7 eigentlich schon gezeigt? Falls ja, schade, dann habe ich sie wohl verpasst.Und ich möchte erwähnen, dass ich "Big Bang Theory" zu den Top-Comedy-Serien zähle, die momentan hier gezeigt wird und neueren Datums ist, bzw. "momentan" ist gut, seit einigen Wochen läuft sie ja nicht mehr. Ich will doch stark hoffen, dass Pro7 fleißig weitere Folgen einkauft.Eigentlich ist es auch schade, dass die Serie am Samstag Nachmittag läuft. Für mich ist es gut, denn ich lümmel gern zu dieser Zeit auf dem Sofa und sehe fern, aber ich denke zumindest eine Vorabend-Ausstrahlung brächte bessere Quoten.
TravisBickle schrieb via tvforen.de am 24.02.2010, 15.07 Uhr:
SallySpectra schrieb:
Im Eröffnungsposting steht "im vergangenen
Oktober". Dann wird es wohl eine der ersten Folgen
der 3. Saison sein. Und die lief ja bei uns noch
nicht ...
Ja, sry, wusste ich nicht, aber Danke für die Info.SallySpectra schrieb via tvforen.de am 24.02.2010, 15.05 Uhr:
Im Eröffnungsposting steht "im vergangenen Oktober". Dann wird es wohl eine der ersten Folgen der 3. Saison sein. Und die lief ja bei uns noch nicht ...
Dre schrieb via tvforen.de am 23.02.2010, 16.56 Uhr:
War nicht Dr. Leslie Winkle (Sara Gilbert aus Roseanne) der ursprüngliche Erzfeind und Wheaton war ihr Partner bei diesem Quizwettbewerb? Bzw. er hat ja Krippke noch einen weiteren Erzfeind, aber strenggenommen kann ein SHELDON COOPER gleich jeden Menschen zum Erzfeind haben, so wie er drauf ist. :D
SallySpectra schrieb via tvforen.de am 24.02.2010, 10.54 Uhr:
Das dachte ich auch gerade! :D
Eigentlich ist [B]jeder[/B] Sheldon Coopers Erzfeind! Seine schräge Art macht ihn so sympathisch. Er erinnert mich ein wenig an Plankton aus "SpongeBob Schwammkopf", der zufällig auch Sheldon mit Vornamen heißt.http://farm4.static.flickr.com/3153/3069968450_ec74a1da73.jpg?v=0Paula Tracy schrieb via tvforen.de am 23.02.2010, 14.53 Uhr:
Und ich dachte, Wesley treibt sich noch immer mit dem Reisenden in den unendlichen Weiten des Weltraums herum. Statt dessen schreibt er Bücher. Ist das nicht Jake Siskos Aufgabe? :-)
Leo schrieb via tvforen.de am 24.02.2010, 11.09 Uhr:
Paula Tracy schrieb:
Und ich dachte, Wesley treibt sich noch immer mit
dem Reisenden in den unendlichen Weiten des
Weltraums herum.
Wahrscheinlich hat der den Klugscheißer auch nicht mehr ertragen ...
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- Quoten: "Gefragt - Gejagt" besiegt "Schlag den Star" und "Geo-Quiz"
- Abgesoffen: VOX wirft "Volle Kraft voraus" aus dem Programm
Nächste Meldung
Specials
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "Leanne": Verlassene Ehefrau zwischen Beckenbodenübungen und Menopause
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- Overkill: Das sind die 20 meistgezeigten Serien 2024
Neue Trailer
- "Murdaugh: Death in the Family": Trailer zu Patricia Arquettes ("Medium") True-Crime-Drama enthüllt
- Update "English Teacher": Termin und Trailer für zweite Staffel der Disney-Dramedy
- David Tennant im ersten Trailer zum Abhörskandal "The Hack" von "Adolescence"-Macher
- "This Is Not a Murder Mystery": Erster Trailer stellt belgische ZDF-Krimiserie vor
- "Knives Out 3": Frischer Trailer verrät erste Details zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
