Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Wil Wheaton erneut bei "Big Bang Theory"

Sheldon Cooper (Jim Parsons) hat einen Erzfeind: Wil Wheaton, der in
"Ich denke ein Erzfeind sollte von Zeit zu Zeit immer wieder auftauchen", so "Big Bang"-Produzent und Erfinder Bill Prady. "Wir wollen Sheldon die Möglichkeit zu geben, nach der Niederlage den Punktestand wieder auszugleichen". Auch Wheaton selbst zeigte sich begeistert über die Möglichkeit, die ihm die "Big Bang"-Rolle bietet: "Ich wollte während meiner ganzen Karriere mal einen Erzfeind spielen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass mich Bill so beschrieben hat, denn ich hatte gehofft im 'Big Bang'-Universum diese Stellung zu übernehmen".
Während Wil Wheaton in "Big Bang Theory" sich selbst spielt, war er zuletzt unter anderem mit Gastrollen inauch interessant
Leserkommentare
TravisBickle schrieb via tvforen.de am 24.02.2010, 11.09 Uhr:
Wurde die erste Folge mit Wil Wheaton auf Pro 7 eigentlich schon gezeigt? Falls ja, schade, dann habe ich sie wohl verpasst.Und ich möchte erwähnen, dass ich "Big Bang Theory" zu den Top-Comedy-Serien zähle, die momentan hier gezeigt wird und neueren Datums ist, bzw. "momentan" ist gut, seit einigen Wochen läuft sie ja nicht mehr. Ich will doch stark hoffen, dass Pro7 fleißig weitere Folgen einkauft.Eigentlich ist es auch schade, dass die Serie am Samstag Nachmittag läuft. Für mich ist es gut, denn ich lümmel gern zu dieser Zeit auf dem Sofa und sehe fern, aber ich denke zumindest eine Vorabend-Ausstrahlung brächte bessere Quoten.TravisBickle schrieb via tvforen.de am 24.02.2010, 15.07 Uhr:
SallySpectra schrieb:Im Eröffnungsposting steht "im vergangenen
Oktober". Dann wird es wohl eine der ersten Folgen
der 3. Saison sein. Und die lief ja bei uns noch
nicht ...
Ja, sry, wusste ich nicht, aber Danke für die Info.SallySpectra schrieb via tvforen.de am 24.02.2010, 15.05 Uhr:
Im Eröffnungsposting steht "im vergangenen Oktober". Dann wird es wohl eine der ersten Folgen der 3. Saison sein. Und die lief ja bei uns noch nicht ...Dre schrieb via tvforen.de am 23.02.2010, 16.56 Uhr:
War nicht Dr. Leslie Winkle (Sara Gilbert aus Roseanne) der ursprüngliche Erzfeind und Wheaton war ihr Partner bei diesem Quizwettbewerb? Bzw. er hat ja Krippke noch einen weiteren Erzfeind, aber strenggenommen kann ein SHELDON COOPER gleich jeden Menschen zum Erzfeind haben, so wie er drauf ist. :DSallySpectra schrieb via tvforen.de am 24.02.2010, 10.54 Uhr:
Das dachte ich auch gerade! :D
Eigentlich ist [B]jeder[/B] Sheldon Coopers Erzfeind! Seine schräge Art macht ihn so sympathisch. Er erinnert mich ein wenig an Plankton aus "SpongeBob Schwammkopf", der zufällig auch Sheldon mit Vornamen heißt.http://farm4.static.flickr.com/3153/3069968450_ec74a1da73.jpg?v=0Paula Tracy schrieb via tvforen.de am 23.02.2010, 14.53 Uhr:
Und ich dachte, Wesley treibt sich noch immer mit dem Reisenden in den unendlichen Weiten des Weltraums herum. Statt dessen schreibt er Bücher. Ist das nicht Jake Siskos Aufgabe? :-)Leo schrieb via tvforen.de am 24.02.2010, 11.09 Uhr:
Paula Tracy schrieb:Und ich dachte, Wesley treibt sich noch immer mit
dem Reisenden in den unendlichen Weiten des
Weltraums herum.
Wahrscheinlich hat der den Klugscheißer auch nicht mehr ertragen ...
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Ex-Fußballprofi übernimmt Gastrolle
- Update "The Madison": Starttermin und erste Szenenbilder zum neuen "Yellowstone"-Spin-off
- Sky: Abschaltung von Sendern über Kabel-TV schon in Kürze
- Quoten: 100. Folge der "Chefin" räumt ab, auch "GEO-Quiz" gefragt
- "Mordufer": An diesem Tag startet der neue ZDF-Freitagskrimi
Nächste Meldung
Specials
"Steal": Adrenalin-Rausch oder 08/15-Raub?
"A Knight of the Seven Kingdoms": Durchfall und Schädelspaltung
Diese Serien enden 2026: Von "The Witcher" und "The Boys" bis "Grantchester" und "Die Kaiserin"
Friesenjunkies, Mabuse und No Angels: ARD stellt Programm-Highlights 2026 vor
"Hijack": Berlin von unten
Duisburger "Chabos" pubertieren in ZDFneo durch die Nullerjahre
75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
Neue Trailer
"How to Get to Heaven From Belfast": Trailer stellt neue Netflix-Comedy von "Derry Girls"-Macher vor
Update "Dark Winds": Termin und Trailer für vierte Staffel mit Franka Potente
Update "RJ Decker": Erster Trailer zur neuen Krimi-Comedy mit Scott Speedman ("Grey's Anatomy")
Update "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht
Update "The Lincoln Lawyer": Starttermin und Trailer für Staffel 4 des Netflix-Erfolgs bestätigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele
















![[UPDATE] "Dark Winds": Termin und Trailer für vierte Staffel mit Franka Potente](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Die-Drei-Hauptdarsteller-Von-Dark-Winds-Zahn-Mcclarnon-Oben-Kiowa-Gordon-Mitte-Und-Jessica.jpg)
![[UPDATE] "RJ Decker": Erster Trailer zur neuen Krimi-Comedy mit Scott Speedman ("Grey's Anatomy")](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Scott-Speedman-In-Rj-Decker_794863.jpg)
![[UPDATE] "Malcolm mittendrin": Erster Trailer und Deutschlandpremiere für das lange erwartete Sequel veröffentlicht](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Malcolm-In-The-Middle-Life-S-Still-Unfair_193402.jpg)
![[UPDATE] "The Lincoln Lawyer": Starttermin und Trailer für Staffel 4 des Netflix-Erfolgs bestätigt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Wird-Mickey-Haller-Manuel-Garcia-Rulfo-Am-Ende-Der-4-Staffel-Von-The-Lincoln-Lawyer-Frei-Durch.jpg)