Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Update "You - Du wirst mich lieben": Terminüberraschung für vierte Staffel mit Penn Badgley

Netflix hat einen ersten Teaser-Trailer zur vierten Staffel von wobei der erste Part weltweit am 10. Februar 2023 veröffentlicht wird, der zweite Part dann am 10. März. Jeweils fünf Episoden stehen an.
UPDATE: Netflix hat ohne Angabe von Gründen die Termine für beide Staffelhälften minimal angepasst: Sie werden nun jeweils einen Tag früher veröffentlicht. Der erste Part wird am 9. Februar 2023 online gehen, der zweite Part genau einen Monat später, am 9. März.
ZUVOR: Der Mann, den die Zuschauer als Joe Goldberg kennen (Penn Badgley), hat in der neuen Staffel die bisherigen Schausplätze New York, Los Angeles und auch die "Vorstadt-Idylle" der vorherigen Staffeln hinter sich gelassen und ist über den Atlantik nach London gegangen. Dort sucht er nach Marienne (Tati Gabrielle,
Unter dem Namen Professor Jonathan Moore hat sich der Psychopath in London eingeschlichen und versucht dort, sich von Gönnern aushalten zu lassen. Wie üblich durchschaut er dabei die Fassade der anderen Menschen, die nach Anerkennung und Aufstieg streben und dabei nicht selten die selben "Sprossen" als Trittstufen auf der sozialen Leiter nehmen wollen wie er - und "Joe" hat bekanntlich keine Skrupel, Mitbewerber in den Abgrund zu schubsen.
Charlotte Ritchie übernimmt in der neuen Staffel die Rolle als Kate, die als smarte Chefin einer Kunstgalerie beschrieben wird und sich loyal für ihre Freunde einsetzt. Sie beschützt ihre beste Freundin Lady Phoebe (Tilly Keeper,
Ebenfalls neu in Staffel vier dabei sind Lukas Gage (
"You - Du wirst mich lieben" stammt von Sera Gamble (
auch interessant
Leserkommentare
Brathähnchen schrieb am 25.09.2022, 15.30 Uhr:
Sehr schön, dass es dann Anfang nächsten Jahres weitergeht! Dachte schon bei der Überschrift, dass sich in dem Text herausstellt, dass es sich um die letzte Staffel handelt, da die ja oftmals zweigeteilt wird (Better Call Saul, Ozark etc.). Umso schöner, dass es nicht so ist.
Meistgelesene TV-News
- "Baywatch": Noch mehr Stars aus dem Original an Bord der Neuauflage
- Die 7 wichtigsten Serien im Juni
- "ZDF-Fernsehgarten": Die Gäste feiern am 31. Mai 2026 mit Kiwi eine Bingo-Party
- "Velvet Collection": Dann feiert spanische Dramaserie "richtige" Free-TV-Premiere in One
- Quoten: "Let's Dance" endet mit starkem Finale
Nächste Meldung
Specials
Die 7 wichtigsten Serien im Juni
"Star City": Traue niemandem im Sternenstädtchen!
"Spider-Noir": Nicolas Cage im Netz der Leidenschaften
Die 5 besten und die 5 verrücktesten Performances von Nicolas Cage
"Der Saarland-Krimi" verwöhnt Augen mit originellen Aufnahmen und Schauplätzen
"Half Man": Brüder wie Jekyll und Hyde
"Bait" auf Prime Video blickt mit Tragik und Komik auf neuen James Bond
Neue Trailer
"München Beats": Trailer zur kommenden ZDF-Serie über Münchner Technoszene der 1990er Jahre
"Tommy & Tuppence": Termin und Trailer für neue Agatha-Christie-Serie
"House of the Dragon": Finaler Trailer zu Staffel 3 veröffentlicht
Update "All American": Termin für achte und letzte Staffel steht fest
Update "John Sugar": Dann startet der Noir-Thriller mit besonderem Dreh in Runde 2
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Bernd Krannich



















![[UPDATE] "All American": Termin für achte und letzte Staffel steht fest](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/All-American-Wird-Mit-Der-Achten-Staffel-Zu-Ende-Gehen.jpg)
![[UPDATE] "John Sugar": Dann startet der Noir-Thriller mit besonderem Dreh in Runde 2](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Colin-Farrell-Links-Ermittelt-Wieder-Als-John-Sugar_835004.jpg)