Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update "Your Honor": Termin für zweite Staffel mit Bryan Cranston verschoben

von Bernd Krannich in News international
(01.11.2022, 14.30 Uhr/ursprünglich erschienen am 21.09.2022)
Neue Folgen der Showtime-Serie gehen später an den Start
"Your Honor"
2019 Showtime Networks Inc. All rights reserved.
"Your Honor": Termin für zweite Staffel mit Bryan Cranston verschoben/2019 Showtime Networks Inc. All rights reserved.

UPDATE: Die Premiere der neuen Folgen von "Your Honor" verzögert sich um einen knappen Monat. Eigentlich hatte Showtime den Start der zweiten Staffel für den 11. Dezember angekündigt. Nun wird es allerdings erst nach dem Jahreswechsel am Sonntag, den 15. Januar so weit sein, wie der Pay-TV-Sender nun bestätigte. Jeweils zwei Tage vorher werden die neuen Folgen bei Showtime on Demand bereitgestellt. Außerdem wurde ein erstes Promo-Bild mit Hauptdarsteller Bryan Cranston veröffentlicht, das Michael Desiato in recht erschöpftem Zustand zeigt.

Bryan Cranston als Richter Michael Desiato
Bryan Cranston als Richter Michael Desiato Showtime

ZUVOR (21. September 2022): Showtime hat einen Termin für die zweite und laut Hauptdarsteller abschließende Staffel von  "Your Honor" mit Bryan Cranston gefunden: Am 11. Dezember beginnt die Ausstrahlung beim Pay-TV-Sender - der wird den Staffelauftakt seinen Abonnenten aber bereits zwei Tage vorher on Demand zum Streaming zur Verfügung stellen, so, wie er es mit allen Serienfolgen macht.

Die Serie basiert auf einer  israelischen Vorlage aus dem Jahr 2017, die weltweit mehrfach adaptiert wurde, darunter auch in Deutschland als  "Euer Ehren". Die US-Version ist aber die erste, die die ursprüngliche Geschichte um eine zweite Staffel ergänzt. Über die hatte Cranston gesagt, es sei die letzte der Serie - Showtime hat das noch nicht offiziell bestätigt.

In der Auftaktstaffel von "Your Honor" wurde der verwitwete Richter Michael Desiato (Cranston) in eine Zwangslage gebracht, als sein Sohn nach einem schweren Verkehrsunfall Fahrerflucht begangen hatte. Während Desiato zunächst seinem Sohn auf dem harten, aber ehrlichen Weg durch die Mühlen des Gesetzes helfen wollte, musste er feststellen, dass das Opfer des Unfalls der Spross eines Verbrecherclans war - und daher davon ausgehen, dass man dort blindwütig Rache üben werde. So verstrickte sich Desiato immer weiter bei dem Versuch, die Schuld des Sohnes zu vertuschen.

In Staffel zwei muss Desiato weiter mit den Folgen seiner Aktionen umgehen, während Assistant U.S. Attorney Olivia Delmont (Rosie Perez) in New Orleans ankommt: Sie will einen Teil des organisierten Verbrechens der Stadt zu Fall bringen und setzt dabei ebenso auf Charme wie Druck, um die notwendigen Zeugenaussagen zu erhalten. Dabei sind dann auch Desiatos Geheimnisse bedroht.

Weitere Hauptdarsteller in Staffel zwei sind neben Cranston und Perez auch Hope Davis, Isiah Whitlock Jr., Margo Martindale, Amy Landecker sowie die nach Staffel eins beförderten Lilli Kay, Keith Machekanyanga, Andrene Ward-Hammond, Jimi Stanton und Benjamin Flores Jr..

Die erste Staffel von "Your Honor" wurde durch Sky nach Deutschland geholt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare