Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Outlander" findet die Hunter-Geschwister für Staffel sieben

Fans der Buchreihe von Diana Gabaldon kennen die Geschwister Hunter bereits, doch in der siebten Staffel von
Die beiden Schauspieler verkörpern die beiden Quäker Rachel und Denzell Hunter. Das Geschwisterpaar führt ein ruhiges Leben auf dem Land. Dies ändert sich allerdings, als der junge Ian (John Bell) mit dem kranken und verwundeten William Ransom (Charles Vandervaart) bei ihnen auftaucht. Dr. Denzell Hunter (Phillips) ist ein Arzt, der in Boston und London Medizin studiert hat. Als Verfechter der Freiheit möchte er die Armee der Revolution als Chirurg unterstützen - obwohl sein Glaube ein gewaltfreies Leben fordert und somit ein Mitwirken in einer Armee eigentlich ausschließt. Seine jüngere Schwester Rachel Hunter (Meikle-Small) ist eher zurückhaltend, hat aber auch eine feurige Seite, welche die Aufmerksamkeit von William und Ian auf sich lenkt.
Die Produktion der siebten Staffel von "Outlander" hat bereits im April in Schottland begonnen. In den neuen Folgen schlüpft erstmals Charles Vandervaart in die Rolle des erwachsenen William Ransom (TV Wunschliste berichtete). Wieder im Hauptcast mit dabei sind Caitriona Balfe (Claire Randall Fraser), Sam Heughan (Jamie Fraser), Sophie Skelton (Brianna Randall), Richard Rankin (Roger Wakefield) und John Bell als Ian Murray.
Aufgrund der Corona-Pandemie hatten die Macher der Adaption der Romane von Diana Gabaldon beschlossen, die sechste Staffel kürzer zu halten und dafür der siebten Staffel einige Episoden zuzuschlagen. Die Hoffnung der Fans ist, dass "Outlander"-Heimatsender Starz diesmal die Wartezeit nicht so lange werden lässt und neue Folgen vielleicht schon zum Jahresende 2022 oder Anfang 2023 präsentiert - zwischen den Staffeln fünf und sechs hatten (eben auch wegen Corona) satte zwei Jahre gelegen.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" werden wieder in lange Sommerpause geschickt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Nächste Meldung
Specials
- "Matlock": Eine nur scheinbar harmlose Großmutter
- Alexander Skarsgård verleiht dem "Murderbot" ein menschliches Gesicht
- "Duster": Autostunts mit Fönfrisur
- Update Upfronts 2025: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
- Das waren die größten TV-Flops 2024: Von Amado bis Glööckler, von "Kiwis Partynacht" bis "Superduper Show"
- "Carl Hiaasen's Bad Monkey": Schwadroneur im Sunshine State
- 40 Jahre RTL: Netter Bär, kaputtes Tor und unbekannter Serienpilot
Neue Trailer
- Update "Ironheart": Featurette und erster Trailer enthüllen Details zur Hauptfigur der kommenden Marvel-Serie
- Update "Navy CIS"-Spin-off "NCIS: Tony & Ziva" mit erstem Trailer
- "Peacemaker": Dann gehen John Cena & Co. wieder an die Arbeit
- Update Offizieller Trailer und erste Bilder zu Owen Wilsons Golf-Comedy "Stick" enthüllt
- Update: "Adults": Comedyserie enthüllt ausführlichen Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
