Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
299

Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?

D, 2015–

Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?
Serienticker
  • Platz 669299 Fans
  • Serienwertung3 329893.17von 6 Stimmeneigene: –
502

Folge 16

Folgeninhalt
Wiedersehen mit Willi und Carola. Der obdachlose Staplerfahrer und seine arbeitslose Freundin haben endlich eine eigene Wohnung gefunden - allerdings ausgerechnet in einem Kölner Brennpunkt. Das Geld, das sie vorher zu ihrer freien Verfügung hatten, muss nun in Fixkosten wie Miete und Strom investiert werden. Nach und nach wird ihnen beiden klar: Sie haben sich finanziell übernommen.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Rentnerin Jutta (65) kann wieder eine eigene Wohnung beziehen und ist voller Glück – und voller Sorge. Denn mit der geringen Aufstockung ihres Einkommens, kommt die 65-Jährige kaum über die Runden.Rentnerin Jutta (65) kann wieder eine eigene Wohnung beziehen und ist voller GlĂĽck – und voller Sorge. Denn mit der geringen Aufstockung ihres Einkommens, kommt die 65-Jährige kaum ĂĽber die Runden.
    Rentnerin Jutta (65) kann wieder eine eigene Wohnung beziehen und ist voller Glück – und voller Sorge. Denn mit der geringen Aufstockung ihres Einkommens, kommt die 65-Jährige kaum über die Runden.Rentnerin Jutta (65) kann wieder eine eigene Wohnung beziehen und ist voller GlĂĽck – und voller Sorge. Denn mit der geringen Aufstockung ihres Einkommens, kommt die 65-Jährige kaum ĂĽber die Runden.
    Bild: © RTL Zwei
  • Igor (42) will einen Neuanfang starten, weg von der Alkoholsucht zurück ins Berufsleben. Doch nun droht er zu scheitern: Verstöße gegen seine Bewährungsauflagen setzen den Neustart aufs Spiel.Igor (42) will einen Neuanfang starten, weg von der Alkoholsucht zurĂĽck ins Berufsleben. Doch nun droht er zu scheitern: Verstöüe gegen seine Bewährungsauflagen setzen den Neustart aufs Spiel.
    Igor (42) will einen Neuanfang starten, weg von der Alkoholsucht zurück ins Berufsleben. Doch nun droht er zu scheitern: Verstöße gegen seine Bewährungsauflagen setzen den Neustart aufs Spiel.Igor (42) will einen Neuanfang starten, weg von der Alkoholsucht zurĂĽck ins Berufsleben. Doch nun droht er zu scheitern: Verstöüe gegen seine Bewährungsauflagen setzen den Neustart aufs Spiel.
    Bild: © RTL Zwei
  • Haben sich Willi und Carola finanziell übernommen? Mit Carolas Schwangerschaft scheint die Situation nun endgültig aus den Fugen zu geraten.Haben sich Willi und Carola finanziell ĂĽbernommen? Mit Carolas Schwangerschaft scheint die Situation nun endgĂĽltig aus den Fugen zu geraten.
    Haben sich Willi und Carola finanziell übernommen? Mit Carolas Schwangerschaft scheint die Situation nun endgültig aus den Fugen zu geraten.Haben sich Willi und Carola finanziell ĂĽbernommen? Mit Carolas Schwangerschaft scheint die Situation nun endgĂĽltig aus den Fugen zu geraten.
    Bild: © RTL Zwei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.08.2018, RTL II
Letzte TV-Termine