Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
107

Felix und die wilden Tiere

D, 2002–2007

Felix und die wilden Tiere
  • 107 Fans
  • Serienwertung5 64204.57von 7 Stimmeneigene: –
96

Die gefährlichsten Krokodile der Welt

Folgeninhalt
Das größte Reptil auf der Erde ist das Leistenkrokodil. Die Weibchen können bis zu vier Meter, die Männchen bis zu sieben Meter groß werden. In Australien hatte es öfter Menschen, Säuge- und Nutztiere angefallen, deshalb wurde es gejagt und beinahe ausgerottet. Gerade noch rechtzeitig hatte man sich eines Besseren besonnen und es unter Schutz gestellt.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Foto: KROKODIL
    Foto: KROKODIL
    Bild: © B1 / KPA/Kina/ B. Castelein
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.02.2006, Bayerisches Fernsehen
Letzte TV-Termine