Folgeninhalt
Unser Weihnachtsmenü - Festlich, köstlich und schnell zubereitet und dazu geschmorten Chicorée, der nicht viel Mühe macht. Als Zwischengericht bereiten sie ein cremiges Lauchrisotto mit Garnelen. Ihr Hauptgericht: zarte, rosa Entenbrust mit gebratenem Rosenkohl. Alles lässt sich prima vorbereiten und ist überhaupt nicht schwierig. Nicht mal das Dessert: eine unwiderstehlich schmelzende Crème brûlée, die - passen zum Fest - ganz weihnachtlich gewürzt wird. Natürlich geben die beiden auch Tipps zur Organisation und zu den passenden Weinen.
(WDR)
Länge: ca. 30 min.



![[UPDATE] "Vanished": Trailer zur neuen Serie mit "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco und Matthias Schweighöfer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sam-Claflin-Und-Kaley-Cuoco-In-Vanished_304925.jpg)
![[UPDATE] Godzilla-Serie "Monarch" bestätigt Kurt-Russell-Rückkehr, Termin und Teaser-Trailer für Staffel 2](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Monarch-Legacy-Of-Monsters-2.jpg)


