Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
218

Gestatten, mein Name ist Cox

D, 1961–1965

Gestatten, mein Name ist Cox
  • 218 Fans
  • Serienwertung4 32653.55von 11 Stimmeneigene: –
208

Das Ausstellungsstück

Folgeninhalt
Quinto war früher Artist und besitzt heute eine kleine Waffenhandlung in einem Londoner Vorort. Eines Tages erscheint Mr. Gorrick, um eine Pistole zu kaufen. Gorrick ist bereit, einen hohen Preis zu zahlen, weil er keinen Waffenschein besitzt. Als Quinto sich weigert, droht Gorrick mit der Preisgabe von Geheimnissen, die sie beide kennen. Quinto entschließt sich daraufhin zum Verkauf einer Waffe, allerdings überreicht er dem Besucher ein Ausstellungsstück, dessen Bolzen beschädigt ist und infolgedessen nicht funktioniert. Nur zwei Tage später erscheint in Quintos Laden Mrs. Bowman, um ihm die gleiche Pistole zum Preise von 2.000 Pfund zum Rückkauf anzubieten. Mit dieser Waffe, so behauptet sie, sei ein Mensch ermordet worden. Die Tochter des Waffenhändlers wendet sich hilfesuchend an Cox und Patterson, die gemeinsam einen wohl durchdachten Erpressungsversuch zu verhindern wissen.
(NDR)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine