Folgeninhalt
2008 - ein Jahr geht zu Ende, dass die Menschen mehr als gewöhnlich bewegt hat. Das Wirtschaftssystem der westlichen Zivilisation geht in die Knie - und kein Experte hat es vorhergesehen. Ein Schwarzer wird zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt - und das hätten noch weniger Experten für möglich gehalten. Bei Gerhard Delling geht es diese Woche um das Jahr 2008 - um die großen und die kleinen Themen. Was hat die Welt in Atem gehalten - und was den kleinen Mann?
(WDR)
Länge: ca. 90 min.



![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bastian-Pastewka-In-Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit.jpg)


