Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
121

10-8: Officers on Duty

USA, 2003–2004
10-8: Officers on Duty
  • 121 Fans   66% 34%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung5 02224.69Stimmen: 13eigene Wertung: -

Serieninfos & News

15 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 21.11.2009 (kabel eins)
Weiterer Titel: 10-8
Rico Amonte ist als Straßenkind aufgewachsen. Doch er will nicht ewig ein Leben als Kleinkrimineller führen, und so beginnt er eine Ausbildung bei der Polizei von Los Angeles. Trotz einiger Anfängerfehler und gelegentlicher Rückfälle in frühere Verhaltensweisen kann sich Rico den Respekt seines vorgesetzten Offiziers Barnes verdienen. Gemeinsam mit den beiden anderen Neulingen im Polizeirevier, Chase Williams und Gabriela Lopez, entwickelt sich Rico nach und nach zu einem echten Cop. Die Zahlenfolge 10-8 bezeichnet im Polizeijargon den Code für einen Beamten, der im Einsatz und verfügbar ist. Die Serie wurde vor Beendigung der ersten Staffel eingestellt, von 15 Folgen wurden in den USA lediglich zwölf ausgestrahlt.
Hruska/Evermann 2008-2013
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.02.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • michi schrieb am 25.11.2010:
    michiJa, die Serie ist echt super!
    Seid ich sie zum ersten Mal gesehen habe wollte ich unbedingt so eine Uniform haben xD Hab schon das Hemd, die Hose, den Deputystern, eine goldene Namensplakette und ein bisschen was von der Gürtelaustattung:) brauch nur noch den Sam Brown Gürtel und die Magazin- Pistolen Halfter^^
    Und ne Jacke wäre natürlich toll..weiss jemand wo man so ne Jacke herkriegt?^^Antworten

Beitrag melden

  •  
  • henry pahrmann (geb. 1995) schrieb am 28.02.2010:
    henry pahrmanndie serie ist einfach super,sie ist interessant und lehrreich.
    hoffentlich werden noch mehr gedrehtAntworten
  • Bobo (geb. 1986) schrieb am 07.03.2010:
    BoboDie Serie ist einfach genial! Sie ist humor- und niveauvoll. Sie erinnert mich sehr an Scrubs. Bei beiden Serien hat jede Folge irgendwie immer am Ende ihre Moral. Etwas, was man für das Leben lernen kann. Leider ist die Serie in den USA 2003 gestartet und lief nur eine Staffel lang und eine weitere ist bis heute nicht gedreht worde :'-( Sehr, sehr schade... Heute lief die letzte Folge. Leider konnte ich sie nicht schauen, hab sie aber aufgenommen.
    Aber ganz ehrlich: Ein "Nieschen-Fan" zu sein, ist auch geil. Etwas toll zu finden, was andere sich nicht mal ansehen... ^^Antworten
  • marcel souvard (geb. 1975) schrieb am 16.03.2010:
    marcel souvarderinnert mich auch an die ernster version third watch - einsatz am limit, die in ny spielt.....genial, alle beide auf ihre weise und was besonderes..Antworten

10-8: Officers on Duty-Fans mögen auch