Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
62

Adrian Mole: Die Cappuccino-Jahre

GB, 2001
  • 62 Fans  63%37% jüngerälter
  • Serienwertung0 4461noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Adrian Mole: Die Cappuccino-Jahre Streams

Wo wird "Adrian Mole: Die Cappuccino-Jahre" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Adrian Mole: Die Cappuccino-Jahre" im Fernsehen?

Bisher keine deutsche TV-Ausstrahlung.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 27.09.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Semilocon (geb. 1990) schrieb am 24.11.2008:
    @Christian: Sue Townsend erblindet nun langsam und deswegen ist das Buch "Adrian Mole und die Achse des Bösen" das letzte Buch.
  • Christian Etzkorn (geb. 1969) schrieb am 03.12.2009:
    Hallo Semilocon,
    vor einigen Tagen habe ich mich gefreut, völlig überraschend doch noch einen weiteren Fortsetzungsband in einer Buchhandlung zu finden. Obwohl "The Prostrate Years" ein düsteres Kapitel (Krebserkrankung) behandelt, bin ich auf das Buch gespannt, da Adrian auch mit dieser Situation sicherlich auf seine eigene Weise umgeht.

Beitrag melden

  •  
  • Christian Etzkorn (geb. 1969) schrieb am 17.04.2006:
    Seit Mitte der 80er Jahre bin ich mit Adrian Mole aufgewachsen und hoffe, dass Sue Townsend bald wieder eine weitere Fortsetzung veröffentlicht. (Ist der Redaktion etwas bekannt?)
    Jeder, der den hintergründigen und zeitkritischen britischen Humor liebt, wird begeistert sein.
    Wer "The Capucciono Years" oder "Adrian Mole and the Weapons of Mass Destruction" liest, wird sich an vielen Stellen selbst wiederfinden und zugleich seine eigene Situation "erträglicher" finden.

Beitrag melden

  •  
  • Julia schrieb am 19.02.2006:
    Ich fand das Buch sehr supa

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds