Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
991

Alle meine Töchter

D/A, 1995–2001

Alle meine Töchter
ZDF Studios
Serienticker
  • Platz 295991 Fans
  • Serienwertung4 26103.50von 22 Stimmeneigene: –

"Alle meine Töchter"-Serienforum

  • Alle meine Töchter schrieb am 24.09.2008, 00.00 Uhr:
    Leider warte ich schon sehr lange auf die nächsten
    Staffeln der Familienserie " Alle meine Töchter ".
    Diese Serie war von allen die bisher gelaufen sind
    die Beste.
    • Angie schrieb am 17.05.2009, 00.00 Uhr:
      Es wird keine weiteren DVD´s geben, weil sich die vorliegenden nur sehr schlecht verkauft haben. Ich fürchte, deshalb wird das ZDF auch keine Wiederholung mehr senden.
      Die Staffeln 1 und 2 von AmT gibt´s zwar auf DVD, den Rest müssen wir uns aber aus der Erinnerung holen. Ich finde, wenn man einmal mit denDVD´s anfängt, dann muss man das auch zu Ende bringen.
      Die Hoffnung für eine WH liegt m.E. bei 3Sat oder 1Festival oder so. Da könnte man dann -wer die Möglichkeit hat- den Rest aufzeichnen.
      Was ich abolut nicht verstehe ist: Manche Serien oder Mehrteiler liegen schon gepreßt auf Lager, bevor sie überhaupt gesendet sind. Woher nimmt man den Optimismus des Verkaufserfolges? Geht die Marktforschung mit einem Trailer auf die Straße und zieht daraus den Schluss, dass die DVD´s gut verkauft werden?
  • Daniel schrieb am 21.07.2008, 00.00 Uhr:
    Ich war über diese Entscheidung auch sehr überrascht, finde aber Merthin und Freunde fürs Leben auch ok. Hoffentlich kommen die Töchter dann als Ersatz für Merthin! Vor einigen Wochen hatte ich mal die Firma wegen DVDs angeschrieben - und leider werden keine mehr erscheinen...
  • Tatjana schrieb am 21.06.2008, 00.00 Uhr:
    Das ist ja echt blöd, hatte mich schon so gefreut. Kann die Entscheidung vom ZDF nicht verstehen, "Alle meine Töchter" hatte immer so gute Quoten, die Wiederholung würden bestimmt viele nochmal anschauen...und dieser Frauenarzt ist ja nicht wirklich der Hit. Schade, aber da müssen wir wohl einfach abwarten..
  • gaby schrieb am 09.06.2008, 00.00 Uhr:
    vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.
    Es ist richtig, dass ursprünglich ab dem 21.6. die Wiederholung der Serie "Alle meine Töchter" vorgesehen war. Die Programmplanung hat sich jedoch dafür entschieden, die Serie "Frauenarzt Dr. Markus Mertin" ab dem 21.6. auszustrahlen. Die Serie "Alle meine Töchter" wird zu einem späteren Zeitpunkt erneut ins Programm kommen. Bitte beachten Sie die Vorankündigungen und Hinweise in den Programmzeitschriften.
    Eine stets aktualisierte Programmvorschau der nächsten Wochen finden Sie auch auf unserer Homepage unter
  • Gaby schrieb am 07.06.2008, 00.00 Uhr:
    Ich habe an ZDF nun eine E-Mail geschrieben in Ihrem Program scheint ja die Serie wirklich nicht aufzutauchen das wäre ja schade
  • Kinofan78 schrieb am 01.06.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo! Also ich freue mich auch sehr wenn die Serie wieder kommt, hab aber eben auf der ZDF Homepage gesehen das ab Juni Samstag immer Frauanarzt Dr. Mertin kommen soll und jetzt??!! Ich finde das wäre echt nicht in ordung oder?
  • Beate schrieb am 28.05.2008, 00.00 Uhr:
    Jaaa, hab mir den 21.6 schon rot im Kalender angestrichen. Warte seit Jahren darauf, dass diese tolle Serie nochmal wiederholt wird. Hoffe dass alle Folgen nochmals ausgetrahlt werden...
  • Sabine schrieb am 14.05.2008, 00.00 Uhr:
    Juhu!! Ab 21.06.2008 wiederholt das ZDF Alle meine Töchter. Es kommen immer jeweils 2 Folgen. Ist das nicht schön
  • Sarah schrieb am 08.03.2008, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    Weis jemamd wann und ob überhaupt endlich weitere DVD's rauskommen!?!?! Warte schon ganz ungeduldig *g*
    Gruß Sarah
  • Tami Behringer und Patty Sanwaldt schrieb am 01.10.2007, 00.00 Uhr:
    Diese Serie und die glückliche Familie sind meine beiden Lieblingsserien. Heute wird ja nur noch Soaps Talkshows und Gerichtsshows gezeigt das ist doch der größte qatsch
  • Angie schrieb am 15.06.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, Rhyno
    Günter Mack verstarb am 27.03.2007 im Alter von 76 Jahren in seinem Wohnort Gröbenzell bei München nach einem längerem Krebsleiden.
    Gruß, Angie
  • Rhyno schrieb am 09.06.2007, 00.00 Uhr:
    Was Günter Mack ist tot das tut mir aber leid weiß einer das datum wann er starb vielen Dank im voraus
    Gruß Rhyno
  • Steffi schrieb am 20.05.2007, 00.00 Uhr:
    Auch ich warte schon so lange auf die anderen DVD,s von "Alle meine Töchter".Wieso wird denn keine Box herausgebracht? Schade,daß Günter Mack verstorben ist.Er war mein Lieblingsschauspieler. Ich war richtig erschrocken,als ich das gehört habe.
  • karina schrieb am 18.04.2007, 00.00 Uhr:
    hallo leute
    habe mir die 2 original dvds gekauft-hatte mir schon alle folgen vom tv auf dvd gebrannt und die ersten folgen so oft gesehen das die dvd schon fast den geist aufgibt.finde es nur doof das nur 4 folgen auf der dvd sind,und das sie nicht in einzelne kapitel aufgeteilt sind,wie man das sonst so gewohnt ist.nervt etwas das man nicht mal schnell vor oder zurück kann und immer spulen muß.mir ist bei der folge''prozessfolgen'' aufgefallen das in der szene wo margot bertholds bett bezieht und sie sich das hochzeitsfoto ansieht und wo patty dann rein kommt und sagt''mama war ganz anders als du'' ein total anderes lied im radio läuft als in der folge aus dem tv,finde das lied auf der original dvd total unpassent,vom sound her und so.mal sehn ob mir noch was auffällt wenn ich mir die anderen teile noch ansehe.lg karina
  • Tanja schrieb am 09.04.2007, 00.00 Uhr:
    An harry ,
    Hallo die DrehVilla wurde eigens dafür gebaut und steht in München im Bavaria Filmpark.
    Mit dem Auto wurde oft in der Leopoldstrasse in München langgefahren.Bootsfahrten und ähnliches rund um den Starnberger see.
    Viele grüße Tanja