Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
991

Alle meine Töchter

D/A, 1995–2001

Alle meine Töchter
ZDF Studios
Serienticker
  • Platz 163991 Fans
  • Serienwertung4 26103.50von 22 Stimmeneigene: –

"Alle meine Töchter"-Serienforum

  • unbekannt schrieb am 19.12.2003, 00.00 Uhr:
    Kann mir bitte jemand sagen, wie der Schauspieler heißt,
    der den Adrian (Onkel von Beat) spielt.
    Der Schauspieler der den Beat gespielt hat, heißt
    Ottokar Lehrner
  • Susi schrieb am 13.12.2003, 00.00 Uhr:
    tach! könnte mir jemand sagen wie der schauspieler heisst, der beat von wettenberg spielt?? danke..
  • sandra schrieb am 01.12.2003, 00.00 Uhr:
    kim wird von maximilan grill gespielt. und die serie wird wochentags um 14.05 auch auf orf 2 gezeigt
  • müller schrieb am 11.11.2003, 00.00 Uhr:
    Die Sendung wird auf SF 1 (Schweizer Frensehen) um 17.55 Uhr ausgestrahlt.
  • Eva schrieb am 03.11.2003, 00.00 Uhr:
    Kann mir irgendwer sagen, wie der Schauspieler heißt, der den Freund von der jüngsten Tochter spielt und der auf die Kinder aufpasst?
  • Iker schrieb am 12.09.2003, 00.00 Uhr:
    Kann mir vielleicht jemand sagen wie der Titelsong zur Serie heißt oder von wem er ist?
  • Ann-Claire schrieb am 28.08.2003, 00.00 Uhr:
    @ Andrea:
    Doch, die Serie wird demnächst wieder ausgestrahlt, aber leider nicht im deutschen Fernsehen, sondern auf ORF 2, und zwar ab Anfang oder Mitte September, aber vielleicht wohnst du ja irgendwo in Deutschland, wo du ORF empfangen kannst -- ich hab' das Glück leider nicht.
    Ich bin immer noch am Hoffen, dass das ZDF jetzt nach zwei Jahren die Serie endlich wiederholt!!!
  • Andrea schrieb am 07.08.2003, 00.00 Uhr:
    Schade, dass diese Familienserie nirgends ausgestrahlt wird.
  • bernd schrieb am 31.07.2003, 00.00 Uhr:
    regie
    wolfgang hübner
    wigbert wicker
    --------
    cast
    günter mack
    jutta speitel
    julia dahmen
    ottfried fischer
    monika lundi
    pinkas braun
    -.----------------
    pr
    mathias esche
    imogen nabel
    mjichael schmidl
    ---------
    musik
    christian bruhn
    paul vincent gunia
    ralf wengemayer
  • Kas schrieb am 14.05.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde Ed Marinaro echt toll. ;)
    Kenne ihn aus Polizeirevier Hill Street und finde seitdem, dass er ein wirklich guter Schauspieler ist.