Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
991

Alle meine Töchter

D/A, 1995–2001

Alle meine Töchter
ZDF Studios
Serienticker
  • Platz 295991 Fans
  • Serienwertung4 26103.50von 22 Stimmeneigene: –

"Alle meine Töchter"-Serienforum

  • Nadine schrieb am 16.04.2004, 00.00 Uhr:
    Bin so froh, daß die Serie ENDLICH wiederholt wird.
    Finde, daß wurd auch so langsam Zeit :-)
    LG
  • Andrea schrieb am 16.04.2004, 00.00 Uhr:
    ups.. natürlich sanwaldt:-) sorry.. konnte es aber nicht mehr ändern!
  • Romy schrieb am 15.04.2004, 00.00 Uhr:
    Hab's mittlerweile 'rausgekriegt ... nur 5. und 6. Staffel werden wiederholt. Na immerhin etwas. Aber mal 'ne kleine Anmerkung zur neuen Inhaltsangabe: Es geht hier nicht um die "Sandmanns", sondern um die Sanwaldts ;)
  • Romy schrieb am 09.04.2004, 00.00 Uhr:
    Wow, ich sehe mit Freuden, dass das ZDF "Alle meine Töchter" demnächst wieder im Programm hat. Bloß -- werden die alle Folgen wiederholen oder nur bestimmte Staffeln?
    Greetz
  • angelika st. schrieb am 08.04.2004, 00.00 Uhr:
    SAMT UND SEIDE
    Werkann mir mitteilen , wo man den Titelsong zu dieser Serie bekommen kann????
    DANKE
  • Aveola schrieb am 16.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fand alle meine Töchter total klasse, sehe mir die folgen gerade nochmal auf video an habe aber festgestellt das mir in der letzten staffel ziemlich viel fehlt vorallem die letzten folgen ...
  • regula schrieb am 10.02.2004, 00.00 Uhr:
    ich bin sprachlos!!! die serie "alle meine töchter" läuft in der schweiz auf sfdrs. heute wird sie zum letzten mal ausgestrahlt. und jetzt wollte ich umbedingt herausfinden, wie der schauspieler heisst, der adrian spielt....!!!
    wahnsinnig, auf dieser seite bin ich fündig geworden und habe herausgefunden, dass noch viele andere frauen dieselbe frage plagt!! danke für eure mithilfe!!!
  • gohlie schrieb am 23.01.2004, 00.00 Uhr:
    suche den zweiten band von alle meine töchter kann mir jemand weiterhelfen????
  • ilona schrieb am 10.01.2004, 00.00 Uhr:
    Adrian von Freistatt: Stefan Hunstein
    Meinst Du den?
  • someone schrieb am 06.01.2004, 00.00 Uhr:
    Beats Onkel Adrian von Freistatt wurde von Stefan Hunstein gespielt.
    Guter Typ, ne? ;)
  • Julia schrieb am 06.01.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo ich!
    Onkel Adrian wird gespielt von Stefan Hunstein. Er ist auch in der aktuellen ZDF Serie "Der Fürst und das Mädchen" zu sehen. Auch Sylvie und Johannes von "Alle meine Töchter" spielen mit.
  • Gabriele Schweiger schrieb am 06.01.2004, 00.00 Uhr:
    hallöchen, ich bin total traurig, denn ich hab bei uns in österreich auf ORF2 fast alle folgen von "alle meine töchter" gesehen. gestern war die letzte folge und ausgerechnet da hat mein videorecorder gestreikt. kann mir jemand informationen zukommen lassen was alles passiert ist oder hat es gar jemand auf video aufgezeichnet? das lässt mir echt keine ruh die letzte folge verpasst zu haben.
  • Christian schrieb am 05.01.2004, 00.00 Uhr:
    Schwierig mit den "neuen" ZDF-Serien im Vorabendprogramm. Die erste Staffel mit meist 13 Folgen sind ja immer wunderbar, insebsondere auch "Samt und Seide". Aiuch die "Töchter" waren anfangs immer ganz entspannend anzusehen. Spätestens seit der dritten Staffel ist die Serie dringend (!!!!) umzubenennen in "Meine blöden Töchter".
    Trotzdem, in ein paar jahfren wird wahrscheinlhc ein Nostagliger-Klassiker. Vielleicht seh ichs bis dahin dann auch anders...
  • ich schrieb am 28.12.2003, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen, wer den onkel adrian des Beat von wettenberg (sylvies mann) spielt?
  • Jennifer schrieb am 25.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich woolte nur sagen dass ich es treaurig finde was Anna ad macht.