Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
991

Alle meine Töchter

D/A, 1995–2001

Alle meine Töchter
ZDF Studios
Serienticker
  • Platz 163991 Fans
  • Serienwertung4 26103.50von 22 Stimmeneigene: –

"Alle meine Töchter"-Serienforum

  • Thadeus schrieb am 25.09.2006, 00.00 Uhr:
    Was für ein Qatsch alle meine Töchter das is ganz billig nachgemacht von die glückliche Familie da sind auch 3 Töchter un auch bei allen dreien hinten ein a aber die glückliche Familie ist tausendmal besser tja das original ist eben besser als die Kopie
  • Matze schrieb am 20.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, wenn ich euch mal nen Tipp geben darf, die komplette Serie wird auf Premiere Serie ausgestrahlt, also zahlt doch lieber 9,99 Euro/Monat, als für 4 Folgen 14Euro.

    Gruß
  • Volker ILL schrieb am 07.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich finde auch, dass vier Folgen pro DVD reichlich wenig sind. Anscheinend wird vom ZDF neuerdings (wie auch bei *Hotel Paradies*) zuerst mal versucht, Kohle zu machen, um dann (wie bei *Die Wicherts von nebenan*) irgendwann mal eine Collectors Box auf den Markt zu werfen. Schade eigentlich, aber vier Folgen pro DVD sind definitiv zu wenig: da wartet man ja ewig lange, bis man alle Folgen zusammen hat. Vor allem lässt sich das ZDF auch ewig lange Zeit, Fortsetzungsstaffeln zu veröffentlichen (siehe Schwarzwaldklinik oder Zwei Münchner in Hamburg oder aber auch die letzte Staffel der Wicherts).
    Was meint ihr dazu?
  • Tanja schrieb am 25.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, eine Staffel hat aber nur 4 Folgen kann ja auch nicht gans richtig sein woanders haben staffeln mindestens 13 Folgen wenn man das hochrechnet wird es auch schön teuer.
    Viele grüße Tanja
  • Sabine schrieb am 20.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Staffel 1 und 2 erscheinen Mitte September auf DVD!!!!! Für je 13,99€- ein akzeptabler Preis.
  • Sarah schrieb am 01.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo!
    In alle meine Töchter finde ich Jutta Speidel die beste Schauspielerin Jutta Speidel ist sowiso meine Lieblingsschauspielerin. Jutta Speidel heißt in: Alle meine Margot Sanwalt.
    Gruß Sarah
  • Tanja schrieb am 30.07.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo, von wem ist die Titelmelodie?
    Danke
    Tanja
  • Sabine Ebert schrieb am 26.02.2006, 00.00 Uhr:
    Wann kommt die Serie Alle meine Töchter auf Orginal DVD
    wäre sehr doll !!!!!!!!!!
  • Tanja schrieb am 16.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo ,Ich suche die Titelmelodie
    habe schon sämtliche seiten bei google abgegrasst vielleicht kann mir jemand helfen.
    Die serie kann ruhig wiederholt werden meine absolute lieblingsserie.
    Viele grüße Tanja
  • sani schrieb am 02.08.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich bräuchte mal eure Hilfe.
    ich suche nämlich ein Lied aus der Serie und zwar läuft es in der Folge der Generalflop gerade dann wenn kim aufsteht.
    Es wird von einer Frau gesungen soviel steht fest.
    Ich hoffe, daß mir Jemand helfen kann.
    Gruß
    Sani
  • Vany schrieb am 29.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ich bin sehr traurig darüber das ab heute keine alle meine Töchter mehr läuft. Nun sind entlich ferien und ich kann sie sehen und nun endet die Serie :-( BITTE STRALT SIE WIEDER AUS!!!!!
    schöne grüße vany
  • Maria schrieb am 22.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wie viele sehe mich mir auch jeden Tag ``Alle meine Töchter`` an und ich nehme mir einige Folgen sogar auf. Aber da der Sender ZDF oftmals sein Programm kurzfristig ändert, konnte ich eine Folge nicht aufnehmen ...
    Maria
  • Margret schrieb am 17.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Andrea aus Österreich.
    Bitte , bitte melde Dich unbedingt bei mir . Suche dringend Leute aus Österreich. Alles weitere dann in den Mails.
    Freue mich sehr wenn Du Dich recht bald bei mir meldest.
    magaretchenmaus@osnanet.de.
    Gruß Margret
  • karina schrieb am 17.05.2005, 00.00 Uhr:
    ich habe es ja hier schon öfter gesagt die sanwaldts sind meine lieblingsfamilie,aber zum schluss wurde es doch etwas -wie schrieb andrea.-seifenopernhaft.
    die ersten beiden staffeln sind eh die besten.habe heute mal wieder"der skandal"angeschaut.pattys sprüche sind echt die besten!!!!!die stelle wo sie zu margot sagt"sie müsen doch auch eine leiche im keller haben"und sie total erschrocken"wie meinst du das?"-"nachdem sie nix mit papa haben muss es so sein das er was weiss was wir nicht wissen sollen oder sie wollen das nicht"-"das ist gut möglich patty"-
    "warum sagen sie es denn nicht einfach?dann würden die aufhören mit ihrer blöden eifersucht und alles wär wieder in butter"-"ich überlegs mir"-"sie werden nix sagen,sie werden wieder weg gehen,das werden sie machn"-"das ist gut möglich,wär auch sicher das beste"
    sich so sprüche einfallen zu lassen-super-
    was ich auch noch gut finde als patty wegen dem brief an max beim general war und der dann mit rottmann telefoniert
    "mein lieber franz-josef humor ist eine gottesgabe...."
    könnte hier noch etliche so stellen aufschreiben aber ihr kennt sie ja selber!!
    bis bald dann mal wieder
  • Andrea schrieb am 26.04.2005, 00.00 Uhr:
    @Ann-Claire
    Ich wohne ja in Österreich, da habe ich kein Problem den ORF 2 hereinzubekommen. Wie kommst du darauf, dass ich in Deutschland wohne ?
    Zurzeit läuft die Serie ja im ZDF.