Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
991

Alle meine Töchter

D/A, 1995–2001

Alle meine Töchter
ZDF Studios
Serienticker
  • Platz 163991 Fans
  • Serienwertung4 26103.50von 22 Stimmeneigene: –

"Alle meine Töchter"-Serienforum

  • Angie schrieb am 08.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, AmT-Fans
    Vater Sanwaldt - Günter Mack - ist tot !
    Er war ein super Schauspieler. Schade.
  • Angie schrieb am 05.04.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, AmT-Fans
    Vater Sanwaldt -Günter Mack- ist tot!
    Er ist im Alter von 76 Jahren an einem Krebsleiden gestorben. Er war ein guter Schauspieler. Danke für die vielen guten Rollen, die er spielen durfte.
    Gruß, Angie
  • Angie schrieb am 30.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo, Michael
    ab 3.5.07 werden die "Töchter" auf PREMIERE ausgestrahlt. Hab ich leider nicht. Hoffe, Du kannst alle Folgen aufzeichnen ( Neid !!!!! )
    Liebe Grüße, Angie
  • Michael schrieb am 26.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen
    Ich bin ein grosser Fan von der Serie ''Alle meine Töchter''
    Und ich sehe, dass die Serie wieder im Fernsehen kommt.
    Leider kenne ich den Sender nicht. Wie heisst der Sender genau, wo es im Mai ausgestrahlt wird?
    (Habe Kabel-TV)
    Für die Antwort, Vielen Dank zum voraus.

    Gruss
    Michael
  • Harry schrieb am 23.03.2007, 00.00 Uhr:
    Die Serie hat mir gut gefallen. Mich interessieren die Drehorte / Schauplätze. Wer kann mir dazu angaben machen?
  • sabrina schrieb am 09.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hi Ihr
    Wann geht es denn endlich mit den anderen DVD s weiter ich warte schon sehnsüchtig darauf und andere bestimmt auch
    Gruß
    Sabrina
  • Rhyno schrieb am 12.02.2007, 00.00 Uhr:
    Was haben die sich nur dabei gedacht 4 Folgen für soviel Geld das ist doch ein Witz
    Rhyno
  • Sabine Ebert schrieb am 03.02.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo ihr,wann kommen die anderen Staffeln von Alle meine Töchter.
    Gruß Sabine
  • Shakes schrieb am 27.01.2007, 00.00 Uhr:
    Am Besten fand ich Pinkas Braun leider hat er nur eine Nebenrolle lebt er eigentlich noch
    Gruß Shakes
  • steffi schrieb am 05.01.2007, 00.00 Uhr:
    ich liebe diese serie
    alle meine töchter,vor allem den schauspieler günter mack.
    natürlich sind die anderen schauspieler auch ganz okay.
    ich will nur mal wissen,wann ich mir den rest von der serie langsam mal kaufen kann.ich will nicht so lange warten bis ich mal 100 jahre bin.
  • preetyboy schrieb am 04.01.2007, 00.00 Uhr:
    Diese Serie und die glückliche Familie gehört zu den beiden schönsten Familienserien
  • Angie schrieb am 12.11.2006, 00.00 Uhr:
    Hi, Shakes
    die Serie wurde eingestellt, weil Jutta Speidel nicht mehr weiter machen wollte. Aber mal unter uns Fans - seien es JS- oder AmT-Fans - sollten wir ehrlich sein.Es war zum Schluß hin schon so Manches ziemlich an den Haaren herbei gezogen. Bisweilen auch schon mal mittendrin (der Beat mit den "Mafia-Kontakten").Und JS hat auch Recht mit ihrer Meinung, dass sie kein Beamter ist,der bis zur Pensionierung in der gleichen Schublade liegen bleibt.Außerdem hätte wahrscheinlich bei AmT irgendwann keiner mehr rein geschaut.Da ist doch ein Ende (das ja irgendwie offen geblieben ist - und evtl. irgenwann mal in loser Folge fortgesetzt werden könnte) besser, als wenn wir irgendwann genervt abgeschaltet hätten. Oder ???
  • Tanja schrieb am 28.10.2006, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand ob es noch weitere Dvds Geben Wird?
    Viele Grüße
    Tanja
  • Shakes schrieb am 04.10.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo weiß jemand zufällig warum die Serie eingestellt wurde waren die Einschaltqoten miserabel oder hatten die Darsteller keine Lust mehr?
    Gruß Shakes
  • Tanja schrieb am 01.10.2006, 00.00 Uhr:
    Das ist ja wohl ein unterschied wie Tag und Nacht die beiden Serien kann man nicht vergleichen.
    Sind beide gut aber nicht das Gleiche.
    grüße Tanja