Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
991

Alle meine Töchter

D/A, 1995–2001

Alle meine Töchter
ZDF Studios
Serienticker
  • Platz 163991 Fans
  • Serienwertung4 26103.50von 22 Stimmeneigene: –

"Alle meine Töchter"-Serienforum

  • Andrea schrieb am 26.04.2005, 00.00 Uhr:
    Anfangs ganz in Ordnung, doch später wurde die Serie ein bisschen seifenopernhaft. Gut, dass sie dann rasch ein Ende gefunden hat. Soviele Personen, die mit den Originalen nichts mehr gemeinsam haben. "Sigrid", "Anna" etc. sind nicht mehr dabei. Das finde ich sehr schade. Die Geschichten werden viel zu kompliziert und unrealistisch.
  • andrea schrieb am 23.03.2005, 00.00 Uhr:
    wer war denn die siri bei alle meine töchter????
  • tanja schrieb am 20.03.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute freue mich auch auf die wiederholung. wäre doch schön, wenn ein neues spezial gedreht wird wo die Kinder älter sind (so wie bei der Schwarzwaldklinik) was halten die fernsehmacher davon? viele grüße
  • karina schrieb am 18.03.2005, 00.00 Uhr:
    endlich!!!!!alle meine töchter kommt wieder
    diesmal nehme ich mir alle folgen auf
    freu mich riesig,gruss karina
  • Tanja schrieb am 25.02.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo Maria,schau mal unter www.ff eichhorn.de/amtpics1.htm-16k oder einfach unter Google Viel Spass Tanja Ist ja super das es bald eine Wiederholung gibt
  • Denise schrieb am 21.02.2005, 00.00 Uhr:
    Ich habe damals die Siri gespielt und würde auch total gerne mal wieder die Serie sehen!!!!
  • Maria schrieb am 21.02.2005, 00.00 Uhr:
    Hey Leute !!!
    Ich freue mich schon dass ab dem 1.Marz ``Alle meine Töchter`` wieder kommt. Und ich kann nur hoffen dass Sie diesmal alle Staffeln zeigen. Auch wollte ich euch auf diesen Weg fragen, ob einer von euch weiß, wo ich Bilder und Wallpaper von ``Alle meine Töchter `` finden kann. Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt. Maria
  • tanja schrieb am 18.01.2005, 00.00 Uhr:
    An alle Tv sender bitte die ersten folgen wiederholen aber diesmal kommplett oder dvd´s rausbringen andere serien die nicht so gut sind werden auch rausgebracht. Bitte Bitte Viele Grüße Tanja
  • DAS HUHN schrieb am 22.05.2004, 00.00 Uhr:
    Servus!!!!
    Also ich bin im moment wahnsinnig AmT-süchtig, ich muss es wirklich jeden tag gucken *grins* ich gucks inzw. sogar vom Bett aus looooooooooool
    Und ich finds IMMER wieder von neuem spannend *grins*
    Allerdings kommen jetzt dann im TV die schlimmen Folgen mit Afra *grins*
    Aber ich wünsch euch weiterhin ganz viel spaß bei AmT gucken!
    Schaut auch mal auf meiner HP vorbei, des is die Fanpage von Katerina Jacob www.katerinajacobfc.istim.net
    Liebe Grüße aus Bayern an alle AmT-Fans
    das Huhn Maria
  • susanne H. schrieb am 18.05.2004, 00.00 Uhr:
    Schade, dass es diese Serie noch(?) nicht als DVD-Set zu kaufen gibt (wie z.B. in den USA "The Tribe": Teenieserie, naja! 1-55 Folgen für 35 Euro. Würd ich glatt bezahlen für die Sanwalds-oder mir schenken lassen!) Ob das Deutsche Fernsehn auch so clever ist wie die da "drüben"?. Schön wär´s!!!
    Liebe Grüßle an alle "Sanwald-Fans"!
  • Sven-Oliver schrieb am 07.05.2004, 00.00 Uhr:
    Nach einem vielversprechendem Anfang,der wesentlich-wie das bei Serien dieser Art eben Tradition ist-von der Präsentation und "Inszenierung" von zwischenmenschlichen Konflikten lebte,wurde diese Serie immer schwachsinniger (vgl.die Folgen von gestern abend,wo der adelige Sanwaldt-Schwiegersohn von einer Horde mordlüsterner Mafiosi belagert wird).
  • Romy schrieb am 22.04.2004, 00.00 Uhr:
    Na da bin ich ja mal gespannt!!! Wenn das ZDF bloß 13 Folgen wiederholen würde, dann wäre das ja ganz schön dürftig ... ich wollte doch grade die 6. Staffel sehen, da fehlen mir noch ein paar Folgen zum Aufnehmen ... und außerdem sind grade das die Folgen mit Beats Onkel alias Stefan Hunstein ;) Schau mer mal!!! Ciao
  • Andrea schrieb am 20.04.2004, 00.00 Uhr:
    hi, es werden nur ein paar folgen wiederholt u. dann werden nocht nicht ausgestrahlte folgen gezeigt also keine komplette wiederholung u. auch nicht von anfang an (so wurde es jedenfalls von zdf behauptet) lg
  • Alex schrieb am 20.04.2004, 00.00 Uhr:
    @ angelika st:
    Sorry, hatte die URL von meiner Page vergessen!
    Hier ist sie:
    http://www.beepworld.de/members54/alex1000000/index.htm
    LG, Alex
  • Alex schrieb am 19.04.2004, 00.00 Uhr:
    Hi
    @ Angelika st.:
    guck mal auf dieser Page unter "Samt & Seide" nach!
    oder wende dich an Reni von der inoffiziellen Fanpage (http://reni-hahn-webdesign.de/samtundseide/)!
    @ alle: Seit ihr sicher, dass das ZDF die 5 & & Staffel wiederholt? Ich habe im Forum der SuS Fanpage gelesen, dass das ZDF "nur" 13 Folgen zeigen will. Die Fernsehzeitungen schreiben aber 26!
    Machts gut!
    LG, Alex