Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 11.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Yannick will das nicht mit Isabelle ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: NichtMeinBier, was wollen uns deine Worte ...
- 11.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Die spielt wie immer. Manche mögen es, manche ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Carmen ist überfordert (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Herz in Scherben (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Unterdrückte Gefühle (RTL+ Free)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Risse im Team (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Eher wird er mit Leyla verpaart als das das ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ich würde tatsächlich Tanja Szewczenko gerne ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Weil sie sich gerne in Selbstitleid suhlt! ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Langsam spielt Lucie auch ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich sehe es jetzt schon kommen. ´´Isch will ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Müsstest du ja. Trotzdem bleibt es völlig ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ich könnte damit leben.
- 10.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Entschuldige, NichtMeinBier, wie fändest du ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Welcher ehemaliger Charakter wieder zum ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Niemand macht hier die Darsteller fertig, ...
- 10.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: NichtMeinBier, was genau meinst du?
- 10.06.: Neue komplette Folge: Pauline muss herausfinden, welches Gift Damian benutzt hat (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue komplette Folge: Kann sich Carmen auf einen neuen Mann einlassen? (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue komplette Folge: Gute Tat mit bösen Folgen (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Ja, und vor allem sind wir wohl alle aus dem ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Als wir alle geschlafen haben 😉 ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: JA, es geht noch! Oder darf man nicht sagen, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: "Schlankere Frauen", "tageslichttauglich" ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und ja, Leyla wird for ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Wann haben Daniela und Henning geheiratet ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Und Charlie, auf jeden Fall. ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: NichtMeinBier: Bei den Männern finde ich Deniz, Finn, ...
- 09.06.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Okay, Lucie ist jetzt kein Model, aber ich ...
- Platz 10
777 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Saint_Aubin schrieb am 06.05.2020, 19.22 Uhr:
Es ist mal wieder an der Zeit, wo mein Hass auf die doppelmoralische Simone mir so richtig die Sendung verleidet. Wenn sie dann mit schmelzendem Blick sich über Jennys Fortschritte freut, und hundertmal beteuert, sie sei doch „ihre Tochchchter“, deswegen würde sie sie „so lieben“ möchte ich brechen 🤮
Karubi schrieb am 06.05.2020, 21.30 Uhr:
Simones Rolle hat sämtliche Sympathie verspielt und wird von Tag zu Tag widerlicher
Knopfauge schrieb am 07.05.2020, 07.36 Uhr:
bin voll bei Dir, das ist echt zum würgen wenn man das Moralapostelchen reden hört.
Rowena schrieb am 07.05.2020, 09.05 Uhr:
Eigentlich mag ich Simone ja. Sie kann so schön sarkastisch und ironisch sein. Aber gestern ... meine Fresse. Hört sie, was sie sagt? Ich glaube nicht. Hat wohl vergessen, was sie sich schon alles geleistet hat im Namen der Famiiieeliie und der Fiiiirrrma. Man möchte ihr eine klatschen.
Und um die Gören abzusichern, blieb Max natürlich auch nichts anderes übrig, als Eidelsteinschmuggel. Schon klar. Hüstel
Andererseits, wer würde ihm was für einen Job geben? Außerdem bleibt ihm ja evtl. kaum noch Zeit, dann sein erstes Gehalt zu kassieren. Und dann kann er damit wahrscheinlich nicht mal was für die Blagen zurücklegen. S P O I L E R
Wenn ich die Kommis bei Instagram richtig gedeutet habe, kriegen Papa, Snape und LenAlien das Drama in den Griff ...
Ich finde es total komisch, Nadolny zu sehen. Man könnte glatt vergessen, dass er tot ist.Simsalabim11 schrieb am 07.05.2020, 16.20 Uhr:
Ich mag Simone auch. Eigentlich. Jetzt ist aber nicht die Zeit, sie zu
mögen.
Manchmal ist sie einfach widerlich.
Aber ich finde es gut, dass sie
jetzt auch in den Smaragd-Schmuggel miteinsteigen will.
Wenn Simone mitschmuggelt, dann wird aus einer bösen, bösen, kriminellen
Handlung eine unabdingbare Notwendigkeit. Ist ja auch ein Riesen-Unterschied, ob man damit seine schon mehrfach
abgesicherten Kinder absichern will oder "das Zentrum, Riiiichard, unser
Lebenswerk" wieder für sich alleine haben und mal wieder jemanden
ausbooten will.
Allerdings: Eigentlich ist es doch gut, dass Maximilian seine Kinder
absichern will. Stellt euch mal vor, das gelänge nicht. Dann wären das
die einzigen Kinder in ganz Deutschland ohne Absicherung. Wo ihre Mütter und Großeltern doch schon arm wie Kirchenmäuse sind.
Nicht
auszudenken. Was sollen da bloß Alexander in seinem
Fußballelite-Internat und Sophia in ihrem Luxus-Internat in der Schweiz
denken?
Karubi schrieb am 06.05.2020, 15.59 Uhr:
Haustiere in Soaps?
Was meint ihr, wäre es nicht schön, wenn dauerhaft mal ein nettes Haustier dabei wäre?
Oder ist das bei Soaps komplett unüblich?
Ich gucke ja nur AWZ.
Karubi schrieb am 06.05.2020, 15.55 Uhr:
@ Isolde
Zur Frage, wann Ron Holzschuh das letzte Mal bei AWZ als Niclas Nadolny zu sehen sein könnte.
Das läuft auch auf Ende Mai hinaus
https://www.kino.de/serie/alles-was-zaehlt/news/verstorbener-awz-star-ron-holzschuh-wann-wird-seine-letzte-folge-ausgestrahlt/
gute-fee02 schrieb am 06.05.2020, 10.23 Uhr:
Ronnys Lieblingsthemen :Kaffee, Hörnepöll, wieder Kaffe, wieder Hörnepell .........................................................................................
Saint_Aubin schrieb am 05.05.2020, 18.49 Uhr:
Oh Gott, wenn ich in der heutigen Vorschau vor den Nachrichten schon sehe, wie die Alte auf Maximilian einplärrt, dann will ich am liebsten gar nicht erst einschalten 😕
Karubi schrieb am 05.05.2020, 22.52 Uhr:
Spoiler Spoiler
Das wird noch unschöner!Am Dienstag, 12.5. wird Simone zum Ende richtig abstoßend und ätzend!
Sie hat mal versucht, die Mutter von Ben zu töten und sie hatte reichlich Steuern hinterzogen.
Zusammen mit Jenny und Isabelle ließ sie eine Leiche verschwinden!!
Und nun spielt sie den Moralapostel und erpresst ihren Sohn (entweder du verlässt Essen oder ich informiere die Polizei) 🤮
Rowena schrieb am 04.05.2020, 23.48 Uhr:
Ich dachte kurz bei der Szene von Simone und Jenny im Wohnzimmer, äh, sorry, Salon, Simone hätte eine Perücke auf oder eine Haarverdichtung oder irgend sowas.
Ein Holzschuh zu sehen, ist merkwürdig. Als wäre sein Tod nicht real ... 😕Karubi schrieb am 05.05.2020, 03.50 Uhr:
Früher hat man Simone ja auch ab und zu mit offenen Haaren gesehen, also da wirkten die Haare immer echt. Diese Frisur, dieser strenge Dutt, macht ihr Gesicht alt, finde ich.
Ja, Nadolny so keck da herum spazieren zu sehen, ist irgendwie sehr bitter, die Sendung läuft einfach weiter aber der Darsteller lebt seit 1 Woche nicht mehr.
Das ist sehr heftig 😓Wauzie schrieb am 05.05.2020, 08.25 Uhr:
Am besten war Jennys Spruch direkt am Anfang. - Heilung geschafft dank Inka Kraft😁
Der Rest dümpelte so vor sich hin. Nathalie und Lord Max, dass wirkt irgendwie merkwürdig und falsch, ich kann es nicht anders beschreiben, es passt überhaupt nicht. 🤔Isolde55 schrieb am 05.05.2020, 08.29 Uhr:
Aber daran sieht man, wieviel Wochen im Vorraus der Kram gedreht wird.
Zuletzt stand er Ende März bei awz vor der Kamera
Ich bin mal gespannt wie lange er noch zu sehen ist.Rowena schrieb am 05.05.2020, 09.13 Uhr:
Jennys Spruch war klasse. Und die Art, wie sie ihn gebracht hat! 😁
Nathalie und Snape passen zusammen wie Auge und Angelhaken. Und wenn ich so darüber nachdenke ... er ist für mich ein typischer Einzelgänger. Ich kann mir keinen Typ Frau vorstellen an seine Seite. Irgendwie passt für mein Empfinden nix zu ihm. Am allerwenigsten der Duftpfirsich.AWZ wird um die 7 Wochen im Voraus gedreht.Simsalabim11 schrieb am 05.05.2020, 14.18 Uhr:
Früher hatten wir hier mal die Kategorie "Bester Spruch des Tages", die dann irgendwann mangels Auswahl eingestellt wurde.
"Heilung geschafft dank Inka Kraft" hätte gestern gewonnen.
Die sehr geschätzte Produktion hat, wie hier schon öfter zu lesen war, einen Vorlauf von 8 bis 10 Wochen. Ich meine sogar 10, Saint-Aubin weiß es genau, weil es bei AWZ mehr Außendrehs gibt als in anderen Soaps.
Wie lange Ron Holzschuh noch zu sehen sein wird, steht irgendwo weiter unten. Ich meine, dass Karubi das geschrieben hatte und dass der Zeitpunkt des letzten Auftritts Ende Mai sein wird. Isolde, wenn du es genau wissen willst, musst du ein bisschen runterscrollen und in den alten Posts gucken.Karubi schrieb am 05.05.2020, 22.45 Uhr:
Also Donnerstag, 12.3.
2020 lief die erste Folge mit copyright 2020.
Am 11.3.2020 stand im Abspann noch c 2019.
Wenn man in einen Kalender schaut, sind das 10 Wochen.
Also alles vor dem 12.3.20 wurde noch 2019 gedreht (c 2019).
So habe ich das versucht, herauszufinden🙂
Paulin schrieb am 02.05.2020, 07.19 Uhr:
Tijan und Lilly gestern, Wahnsinn!
Ich hoffe, die beiden sind im Finale!Wauzie schrieb am 02.05.2020, 10.25 Uhr:
Hä, wer ist Tijan und Lilly?
Von GZSZ? Verstehe deinen Kommentar nicht!Simsalabim11 schrieb am 02.05.2020, 15.08 Uhr:
@ Wauzi: Tijan ist Mo von AWZ und Lilly ist Lilly Paul-Roncalli vom Roncalli-Zirkus.
Die beiden haben nichts miteinander zu tun, außer, dass sie aktuell bei "Let`s dance" mittanzen und beide so gut sind (mit ihren jeweiligen Profitänzern), dass sie zu den ganz heißen Favoriten zählen.
@ Paulin: Unterschätze Moritz Hans nicht. Der ist auch super. Und gestern war auch Luca Häni große Klasse.
Insgesamt ist es in diesem Jahr eine ganz starke Besetzung. Jeder der vier genannten Promis hätte in fast jeder anderen Staffel gewinnen können.
Karubi schrieb am 01.05.2020, 12.18 Uhr:
Ich habe mal ne Frage an diejenigen, die auch via tv now im voraus gucken können:
Also gestern vor einer Woche war der 23.4. und da konnte man die (gestrige) Folge schon sehen, die also am Donnerstag den 30.4. im TV lief.
Relativ zum Ende, das kam mir unbekannt vor, und zwar diese Bagatelle-Sache, als Chiara in die 7 kommt, das Baby anschaut und von den großen Augen spricht. Kam mir gestern wie ein Lückenfüller vor.
War DAS vor 1 Woche auch so??
Ich bin echt am Grübeln, ob nicht tatsächlich "heftige" Nadolny Szenen schnell entfernt wurden?
Ich kann mich natürlich auch irren und vielleicht habe ich am 23.4 vor der Glotze gepennt.
Ich habe gestern zu meinem Freund gesagt, der weiß, dass ich eine Woche voraus sehen, "Das kenn ich gar nicht, das ist neu"
Ging euch das gestern auch so?
Mir geht der arme Ron Holzschuh nicht aus dem Kopf, er tut mir so leidRowena schrieb am 01.05.2020, 19.58 Uhr:
Ich hatte auch ein zwei Mal das Gefühl, das irgendwas nicht so ganz „rund“ geschnitten wurde. Hatte ich hier auch schon mal geschrieben. Gerade, wenn man bedenkt, wie oft man Nadolny hinter irgendwelchen Ecken lauernd gesehen hat.
Btw: die Szene mit Chiara und Nils fand ich unpassend und tatsächlich (jetzt, wo Du es schreibst) wild reingeschnitten. Außerdem hat Nils überhaupt keine so großen Augen! 🥰
Rowena schrieb am 01.05.2020, 03.16 Uhr:
Schon gehört? Ronny steigt aus
Karubi schrieb am 01.05.2020, 06.25 Uhr:
Das hatte ich auch zumindest vermutet.
@sunny
Wie kommst du darauf?
Soll doch nun endlich Axel zurück kommen🙏Wauzie schrieb am 01.05.2020, 07.20 Uhr:
Vielleicht bleibt er in New York. Sowas geht in Soaps ja ohne Probleme. Einfach mal nach Ami Land auswandern, ein Restaurant eröffnen oder eine Café Rösterei.... wer braucht da schon sowas wie ne Greencard pfffff!
Jedenfalls ging er ja in typisch dämlicher Ronny Art auf die Kaffee Mutti ab, dass könnte darauf hinweisen das der Döspaddel bald weg ist..... Ich werde ihn nicht vermissen!Paulin schrieb am 01.05.2020, 07.37 Uhr:
Stimmt, steht bei RTL und bei FB.
Daniel Aichinger zurück?
Wäre Klasse!
Wir sollten ihn fragen!Simsalabim11 schrieb am 01.05.2020, 08.24 Uhr:
Das wäre eine mutige, um nicht zu sagen sehr riskante Entscheidung in Corona-Zeiten, aber ich vermute, dass das schon vor Corona entschieden worden ist.
Ich mochte ja seine Hönnepel-Verbundenheit und die Hönnepel-Sprüche und finde es deshalb schade, dass er nicht dorthin zurückgeht.
Einer aus Hönnepel, der der Liebe wegen in New York bleibt, ist zwar originell, aber wenig glaubwürdig.Wauzie schrieb am 01.05.2020, 09.30 Uhr:
Vor allem, weil Ronny immer von jetzt auf gleich "Schockverliebt" ist.
Das ist soo Psycho und immer wieder sooo nervig und selten bis nie lustig. Egal wie bemüht er versucht den sympathischen Bauerntrottel zu spielen, es kommt immer nur der Doofmann dabei raus.... Nö, ich werde ihn nicht vermissen.
Rowena schrieb am 30.04.2020, 20.57 Uhr:
Kann es sein, dass die Szenen mit Ron Holzschuh rausgenommen wurden?
Wauzie schrieb am 30.04.2020, 21.21 Uhr:
Vielleicht haben sie auf die schnelle einiges umgeschnitten.
Patrizia schrieb am 30.04.2020, 21.38 Uhr:
Laut Gala wird die letzte Szene mit Ron Holzschuh am 21.05. ausgestrahlt:
Bei einer Feier im Zentrum kommt es dann fast zu Handgreiflichkeiten
... Die Szene soll am 21. Mai ausgestrahlt werden. Die Frage, wie es
danach mit Niclas Nadolny weitergeht, lässt RTL auf Anfrage von GALA
bisher unbeantwortet.
Rowena schrieb am 30.04.2020, 20.42 Uhr:
Gott, ist Nils ein zauberhaftes Baby!! Wie er „geseufzt“ hat, als Ben ihn zu sich holen wollte! Hachz. Dabei bin ich gar kein Babyfan 😍
gute-fee02 schrieb am 30.04.2020, 11.21 Uhr:
Ich denke, dass Ben zum Erstaunen aller anderer und zu seinem eigenem Erstaunen ein guter Vater für den Nils sein wird.
Simsalabim11 schrieb am 30.04.2020, 13.13 Uhr:
Dass Ben ein guter Vater wird, das wissen außer den Drehbuchautoren auch alle anderen, nur er nicht, aber er wird es schnell merken.
Karubi schrieb am 29.04.2020, 22.49 Uhr:
Und wie fandet ihr die Situation in der Küche, als Richard störend dazu kam?
Die NYC Kulisse sah irgendwie unwirklich bzw gemalt aus, fand ich.
Und Ben entscheidet sich für sein Baby, ich finde, er spielt das sehr gut und man kann seine Gefühle nach empfinden
Rowena schrieb am 29.04.2020, 22.27 Uhr:
Jenny und Ingo am Frühstückstisch im Gleichklang: herzliches Beileid. Sehr schön. Jennys Bezeichnung für Max: Fürst der Finsternis. Auch schön 😁
Meistgelesen
- "Star Trek: Strange New Worlds": Episodentitel und Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht
- "Bosch"-Star Titus Welliver in neuer Krimiserie
- 75 Jahre ARD: Von "DuckTales", "Disney Club" und Entdeckungen im Nachtprogramm
- Quoten: Duell der Geiss- und Schweiger-Schwestern bringt "Schlag den Star" deutlichen Quotensieg
- Beliebter Moderator Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahren gestorben
Neueste Meldungen
- "Alias"-Star Jennifer Garner bekommt drei namhafte Ko-Stars in "The Five-Star Weekend"
- "Trigger Point": Britischer ZDF-Thriller erhält frühzeitige Verlängerung
- Update Joyn veranstaltet nun auch "Hochzeit auf den zweiten Blick"
- "Boston Blue" engagiert Maggie Lawson ("Psych") und Gloria Reuben ("Emergency Room")
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.