Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 03.08.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Das war die Antwort auf den Gammler ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Kassandra5: Milan (Vitali) spricht mit einem russischen ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: "Sehe ich anders. Sieht auf jeden ...
- 02.08.: Neuer Kommentar: Gerner gernt man gern: Ich kenne bislang keinen Menschen, ...
- 02.08.: Neue komplette Folge: Todesengel (RTL+ Free)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Versöhnung mit Simone (RTL+ Free)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Unerwartete Hilfe (RTL+ Free)
- 02.08.: Neue komplette Folge: Endstation Hagedorn (RTL+ Premium)
- 01.08.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Charlie braucht noch ein bisschen ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: EddisPuT: Das hat nichts mit Generation Z zu tun. Auch wenn ...
- 01.08.: Neuer Kommentar: SethosII.: Wann endlich schießt Charlie diesen affektierten ...
- 01.08.: Neue komplette Folge: Maximilian und Christoph geraten aneinander (RTL+ Free)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Tochter wider Willen (RTL+ Free)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Isabelle soll Finn helfen (RTL+ Free)
- 01.08.: Neue komplette Folge: Armors Ball (RTL+ Premium)
- 01.08.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich finde es aber nachvollziehbar. Wenn ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Yes!!!! Danke
- 31.07.: Neuer Kommentar: Klaro: Lucy geht mir mit ihrem Gejammer auf den Zünder ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: Dr. Winston O' Boogie : Sehe ich anders. Sieht auf jeden ...
- 31.07.: Neuer Kommentar: SethosII.: Da kommt einer über den großen Teich, sieht aus ...
- 31.07.: Neue komplette Folge: Finn beginnt eine Therapie (RTL+ Free)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Christoph hat einen Plan (RTL+ Free)
- 31.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Hab heute die 6-Wochen-Vorschau gelesen ...
- 31.07.: Neue komplette Folge: Gruß aus der Hölle (RTL+ Free)
- 31.07.: Neue komplette Folge: Liebe ist alles (RTL+ Premium)
- 30.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Wo ist das Problem? Hier wurden Betrügereien ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Klaro: Man da kommen neue Kinder und Verwandte aus jedem ...
- 30.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Was will man anderes erwarten bei der ...
- 30.07.: Neue komplette Folge: Deniz möchte Jenny nicht aufgeben (RTL+ Free)
- 30.07.: Neue komplette Folge: Verborgene Blutlinie (RTL+ Free)
- Platz 7
794 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
clara11 schrieb am 16.06.2020, 17.15 Uhr:
Ben Steinkamp ist der beste Beweis,daß Muskelmasse nicht gleich Hirnmasse ist
gute-fee02 schrieb am 17.06.2020, 10.59 Uhr:
Fande es trotzdem irgendwie lustig als Ben in seiner momentanen Lieblingstonart als Nils die ganze Zeit geschrien hat zu Nils sagte : ,, Soll ich dich auch so die ganze Zeit anschreien ? ´´
Rowena schrieb am 17.06.2020, 11.16 Uhr:
Ich fand gerade das unglaublich nervig und übertrieben. Dass es einen wahnsinnig macht, kann ich mehr als gut verstehen, aber so ging das gar nicht. Dank Corona offenbar konnten sie den Lütten nicht mal auf den Arm nehmen, was wohl jeder instinktiv getan hätte. Das machte die Szene für mich so überaus bescheuert. Ich musste aber trotzdem lachen über sein "Dein Ernst?" zu dem Jungen
Hoppelpoppel schrieb am 16.06.2020, 11.05 Uhr:
Diese teilnahmsvolle Begräbnisstimme der sog. Oberärztin ist der absolute Hammer. War sie es nicht, die ihren Erzeuger bis aufs Blut hasste ? Völlig unglaubwürdig. Sie sollte sich mehr auf Intensivmedizin anstatt ständiges Einmischen in das Steinkamp-Chaos konzentrieren. Sie nervt.
Rowena schrieb am 16.06.2020, 14.01 Uhr:
Ach, falls Vanessa gemeint sein soll, liegt der Beitrag aber ziemlich neben den Gleisen ...
Keto schrieb am 13.06.2020, 17.03 Uhr:
Diese "Lara Croft für Arme" ;-) sprich: Nathalie nervt mal wieder auf eine besondere Art. Nichts geht ohne sie, alles weiß sie besser... das war schon so bei ihren Demos im Krankenhaus im Zeichen der Gerechtigkeit. Lach* Oder die "mutige" Sache, als sie in die Rockerkneipe ging.
Und dann geht ihr plötzlich der Popo auf Grundeis ob ihres traurigen und unverhältnismäßigen Mutes. Wahrscheinlich wird sie alles noch viel schlimmer machen. ;-(
Weniger ist mehr. Bei ihr vorzugsweise mehr Zurückhaltung. Oder wie Dieter Nuhr - in anderem Zusammenhang zwar - sagte "einfach mal die Fresse halten. ;-)
Sie hat die Ausstrahlung einer dummen Göre und kann sich nahtlos um den Titel mit Lucie streiten.
Nett ist in meinen Augen Nina.
Und - es wird Zeit, dass Isabelle wiederkommt.Rowena schrieb am 14.06.2020, 16.08 Uhr:
Ach, oh, da hätte ich auch selbst drauf kommen können... an die hatte ich gar nicht gedacht
Knopfauge schrieb am 12.06.2020, 07.27 Uhr:
Vanessa spricht noch oben in der Wohnung mit ihrem "Liebsten" und will dann einen Kakao machen.... und schwupps in der nächsten Szene sehen wir Lukowski und Marian beim Zeltaufbau.... Mensch Mensch Mensch.... da muss doch einer mal aufpassen wie das zusammengeschnitten wird
Rowena schrieb am 12.06.2020, 09.17 Uhr:
Aber es wurde doch vom Zelten gesprochen. Davor. Ich bräuchte jetzt nicht unbedingt Szenen mit Marshmallowkakao. Wahrscheinlich ist er danach dann runter mit dem lustigen Henry. So auffällig fand ich das nun nicht ... oder aber ich achte einfach nicht darauf. hehe
Vienna-blue schrieb am 11.06.2020, 09.59 Uhr:
Echt jetzt? Das wird immer mehr zu einer schlechten Komödie. So viel Schrott auf einmal. Das kann man sich ja nicht mehr anschauen.
Paulin schrieb am 12.06.2020, 17.48 Uhr:
Ich mag die Serie, aus diesem Grund schaue ich sie. Wenn du sie blöd findest dann schalte das am besten nicht ein, macht ja keinen Sinn.
Wauzie schrieb am 13.06.2020, 07.12 Uhr:
Stellt euch vor, man trägt ein Shirt mit der Aufschrift AWZ. Und ganz plötzlich wird man mitten auf der Straße von jemand vollkommen Unbekannten angequatscht - Das wird immer mehr zur Komödie, so viel Schrott auf einmal kann man sich nicht mehr anschauen!
Man fragt noch "Hä, was genau meinst du?
Doch der oder die Fremde ist schon verschwunden, einfach ohne sich umzudrehen stur und Wortlos weitergezogen!
Bei so jemanden muss es sich ohne Zweifel, um einen ausgewachsenen Vollidioten handeln, keine Frage.
Doch so etwas würde auf der Straße wahrscheinlich eher nicht passieren..... In einem Forum kommt es leider häufig vor....
Finja56 schrieb am 10.06.2020, 20.18 Uhr:
Wie haben die das gemacht? Die Stimme von Niklas aber gespielt von einen Doubel, das hat man ganz deutlich gesehen. Die Stimme war echt. Die Karubi kann ich jetzt erst Recht verstehen wenn das im März eingespielt würde. Wieso ist der Fred weg? Hat man heute gesehen das das doch so war. Der Franzisko hat mit dem Doubel gespielt weil der andre krank war. OK, hatten wir schon und wieder gelöscht aber wieso hat das Doubel die echte Stimme von Niklas also von Ron Holzschuh? Weiß jemand wie das geht?? Jenny ist so undankbar. Die Familie war nicht schuld dass sie die Treppe runterfiel aber alle für ihren schlechten Charakter verantwortlich machen, nur rum murren und Ingo ttaktieren
. Die Jenny hat die Ehefrau von Ingo auf dem Gewissen! Totgefahren mit Fahrerflucht und dann noch einen Detektiv für Ingo bezahlt, den Jenny selbst gesteuert hat damit nicht rauskommt das sie die Mörderin war. Oh man mit der habe ich kein Mitleid. Und warum hat sie, also Natalie den Nadolny mit der Eisenstange erschlagen? Wollte der wirklich auf Maximilian schießen? War das echte Notwehr? Der wollte doch die Polizei holen also hätte der Nadolny nicht auf Maximilian geschossen. Dann wär ja logisch gewesen das das Nodolny war.
gute-fee02 schrieb am 09.06.2020, 12.58 Uhr:
Kann der ,,Gaucho´´ Maximilian nicht einfach arbeiten gehen ? Stattdessen verdient er sich sein Geld mit Drogenschmuggel und / oder anderen kriminellen Sachen . Andere Menschen gehen für ihr Geld arbeiten.
Rowena schrieb am 08.06.2020, 22.48 Uhr:
Was der Stockfisch Jahnke wohl sagt, wenn er schnallt, dass sein Erzfeind Ben der Vater des Kindes seiner nun Angebeteten ist ... hehe
Rowena schrieb am 07.06.2020, 01.01 Uhr:
Die 7 soll jetzt abends ein Club werden? Für 20 Leute? Klar, das garantiert natürlich Geheimtippstatus. Das Ding wird durch die Decke gehen ... ist das nicht ein Wohngebiet? Könnte schwierig werden ... und auch albern
Wauzie schrieb am 07.06.2020, 07.10 Uhr:
Warum nehmen die nicht den Pommes Wagen von Ina?
Ist schön kuschelig und bietet Platz für ein paar arme Würstchen.Paulin schrieb am 07.06.2020, 07.55 Uhr:
@sunny
Darüber habe ich mich auch schon gewundert, viel zu wenig Platz und wo sollen die Biertrinker hin, wenn der Kleine Raum Tanzfläche werden soll?
Bald müssten die Folgen zu sehen sein die nach dem Corona Abstandsgebot gedreht wurden. Dann gibt es Nils nur noch im Tragekörbchen und nicht mehr auf dem Arm von Ben?
Saint_Aubin schrieb am 05.06.2020, 19.17 Uhr:
Ist das üblich, dass ein halbes Kind im Range einer Praktikantin / Azubine / irgendsowat lässig beim Chef im Sessel sitzt und sagt: „... überlegen, ob WIR eine neue Anlage einbauen sollen“?!?
Paulin schrieb am 06.06.2020, 07.09 Uhr:
Ich finde nicht das sie wie ein halbes Kind wirkt. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
Rowena schrieb am 07.06.2020, 01.02 Uhr:
So, wie sie sich als Auszubildende in den Sessel bei Richard hingeflezt hat? Da wirkte sie sogar, wie ein ganzes Kind
Paulin schrieb am 07.06.2020, 07.57 Uhr:
Finde ich immer noch nicht, sie sieht aus wie eine Frau Mitte 20.
Saint_Aubin schrieb am 07.06.2020, 11.36 Uhr:
Sie sieht aus und verhält sich wie höchstens 17/18/19, aber okay... ob Kind oder HALBES Kind, es ist einfach nicht üblich, dass eine Azubine sich so verhält. Meine Meinung.
Rowena schrieb am 07.06.2020, 11.44 Uhr:
Sehe ich auch so. Aber vlt. ist das heutzutage so. Meine Ausbildung liegt ja schon einige Zeit zurück...
Saint_Aubin schrieb am 07.06.2020, 12.21 Uhr:
Ich habe mich auch gerade gefragt, ob ich vielleicht SO ALT bin, dass ich alles U30 als „Kind“ ansehe. Wie damals, als ich noch jung war, und total geschockt, dass Dieter Bohlen SCHON SECHSUNDDREISSIG ist!! Ein „alter“ Mann! Insofern: okay, Lucie ist kein Kind, und auch kein halbes. Trotzdem ist ihr Benehmen nicht Azubi-gemäß. Meine Meinung.
Saint_Aubin schrieb am 05.06.2020, 07.08 Uhr:
Komplettierung Vorschau Woche 29. Juni - 03. Juli, verbunden mit dem Appell an die admins, nicht wenigen Lösch-Fanatikern Raum zu geben, der allen anderen den Spaß verdirbt.
SPOILER SPOILER SPOILER
Folge 3469
Ina erkennt, dass ihr der platonische Umgang mit Chiara zunehmend schwerfällt. Als dann auch noch völlig unerwartet Inas ehemalige Freundin auftaucht, wird die Lage kompliziert. Zwischen Lena und Marian ist es beinahe zu einem Kuss gekommen. Danach hinterfragt Marian seine Gefühle, zumal er spürt, dass Lena die Annäherung zwischen ihnen sucht. Doch will er sich wieder auf eine Beziehung mit Lena einlassen trauen?
(Quelle: RTL)Karubi schrieb am 05.06.2020, 07.39 Uhr:
Bitte NICHT!
Denken die Macher etwa, wenn sie diese Lena nu weich spülen, dass der Zuschauer sie dann behalten will? Nee, diese Frau passte von Anfang nicht in die Rolle, diese übertrieben aufgerissenen Augen, das stände Über-präsentieren der mageren Starksbeine, ähnliche Self Auftritte in FB, mit überall der selben Reaktion, dass das keiner will (für ihre Stimme kann sie nichts, für schlechte Leistungen und unnatürliches Auftreten ist sie selbst verantwortlich), und es geht auch anders, siehe Kim, sie spielt total natürlich, nicht aufgesetzt, sie guckt ganz normal und STARRT einen nicht an.
Bitte keine Versöhnungsstory mit dieser Lena. Spätestens, wenn Isabelle wieder da ist, kann sie ab nach Frankreich!
Saint_Aubin schrieb am 04.06.2020, 19.41 Uhr:
An Finns Stelle würde ich das Krankenhaus wechseln. Einfach abhauen. Gibt genug Kliniken in Essen oder dem Pott, in denen er sich nicht tyrannisieren lassen muss. Finn, pack deine Sachen. Arbeitsplatzwechsel heißt ja nicht Wohnungswechsel.
Saint_Aubin schrieb am 04.06.2020, 09.25 Uhr:
Fortsetzung Vorschau Woche 29. Juni - 03. Juli, verbunden mit dem Appell an die admins, nicht wenigen Lösch-Fanatikern Raum zu geben, der allen anderen den Spaß verdirbt.
SPOILER SPOILER SPOILER
Folge 3468
Marians Versuch, Lena beizustehen, endet erst in einem Streit und nimmt dann eine überraschende Wendung. Richard wähnt Justus im Besitz einer Mappe, die belegt, dass er einen Detektiv auf ihn angesetzt hat. Dank Lucie fliegt er vor Justus nicht auf.
(Quelle: RTL)Saint_Aubin schrieb am 04.06.2020, 15.15 Uhr:
Eben sitze ich so, gucke Wetterbericht in der Tagesschau, schreibe am Händi noch ein Mail, im Hintergrund fängt SdL an, ich denke, „die Stimme kenn ich doch ...“, gucke hoch und sehe: Dummian ist die neue männliche (haha, oder so) Staffelhauptrolle bei SdL!!! Aaargh!!! Schnell wieder aus! 😖😖😖 Der hat mich als Pauline-Stalker schon so genervt!! *grusel*
Saint_Aubin schrieb am 04.06.2020, 15.26 Uhr:
Aaaah! Des Rätsels Lösung: es laufen alte SdL-Folgen. Deshalb. Sind wohl auch Corona-geschädigt mit den Drehtagen. Tja, gut, wenn man wie bei AWZ 3 Monate Vorlauf hat. Da hat man mit den Schnittabfällen zusammen immer einen guten Puffer 👍🏼
Rowena schrieb am 05.06.2020, 04.47 Uhr:
Hatte ich neulich zufällig im Forum gesehen, dass alte Folgen gezeigt werden. Und dass der Pfosten da auch mal mitgespielt hat. Würg
Saint_Aubin schrieb am 03.06.2020, 19.25 Uhr:
Ich bin ganz ehrlich immer wieder beeindruckt, wie supertoll Kaja Schmidt-Tychsen die Jenny spielt. Ich finde viele Schauspieler dort richtig schlecht, viele viel besser, als die meisten meinen, aber KST finde ich unter allen überragend.
Saint_Aubin schrieb am 03.06.2020, 19.34 Uhr:
Ach, war Christoph im Krankenhaus mir gerade sympathisch!! ❤️
Rowena schrieb am 04.06.2020, 09.09 Uhr:
Christoph ist mir immer sympathisch. Und die Szene vor dem Kiosk mit ihm und Max beim Bierchen trinken fand ich toll
Saint_Aubin schrieb am 04.06.2020, 09.23 Uhr:
Jaaaa, in letzter Zeit hat er richtig tolle Bücher, sehr sehr sympathisch. Und da sein Gesicht eh schon wie eine einzige fleischgewordene Kummerfalte aussieht, wirkte die Besorgnis um Maximilian so viel echter. Es tat mir richtig gut, dass wenigstens EINER außerhalb der Familie wirklich Anteil an Maximilians Leben nimmt. Das tat mir für IHN gut. Nichts nervt mich bei seinem jährlichen Auftauchen so sehr wie die geballte Ablehnung, die ihm immer wieder entgegen schlägt (allerdings kommt an zweiter Stelle gleich die immer wieder illegalen Geschäfte, die er ja doch wieder macht).
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe" feiert Jubiläum: und DAS ist das neue Traumpaar
- Die 9 wichtigsten Serien im August
- "Beyond Paradise": Drehstart für Staffel 4 bringt Kris Marshall als DI Goodman zurück
- "Tulsa King": Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone erhält Premierendatum
- "Der Alte": Drehstart zur 50. Staffel und zusätzlicher Sendeplatz
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.