Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Darauf bin ich auch gespannt. Und deswegen ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Da lasse ich mich mal überraschen, was die ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: User_1168248: Kaum ist Vanessa ein paar Wochen zurück bläst ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ausversehen gelöscht. Ja, so habe ich auch ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: SQ 8: naja, manche gucken auch schon bei RTL ...ich auch.. ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Da das alles im linearen TV noch nicht zu sehen ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: wigawoe: Hallo Community, hat schon jemand was mitbekommen ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Ausnahmen bei Häftlingen gibt es auch ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Ich frage mich gerade: Dragan und Daniela ...
- 08.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Naja, das wird schwierig wegen der Mama von ...
- 08.07.: Neue komplette Folge: Eine Provokation zu viel (RTL+ Premium)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Steffi hilft Ingo (RTL+ Free)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Finn kann es nicht ertragen (RTL+ Free)
- 08.07.: Neue komplette Folge: Zwei Ehen sind eine zu viel (RTL+ Free)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Meine Güte, Susanne, du musst doch nicht ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Ben rettet Steffi (RTL+ Free)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Michelle hat ein ungutes Gefühl (RTL+ Free)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Lügen haben blaue Augen (RTL+ Premium)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Achterbahn der Gefühle (RTL+ Free)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nathalie hat den Sohnemann entbunden, von daher ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Den Doc möchte ich auffliegen sehen, Kilian ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Hallo Susanne, ja, ich kann mir gut ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Bei der Eizellen Story komme ich mit deinen ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zur Eizellenstory : Wäre es andersrum, also ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und wenn dann beides zusammntrifft? Der ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: User 1881507: Der windige Anwalt ist also weiterhin ein ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das verflixte 7. Jahr oder der verflixte 7 ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Hochzeit mit Hindernissen (RTL+ Free)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Tipps von Ben (RTL+ Free)
- Platz 4
785 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
clara11 schrieb am 07.08.2018, 19.32 Uhr:
Hurra.....Deutschland verblödet....siehe "Philine (geb.??1976)
Nostalgie schrieb am 07.08.2018, 12.29 Uhr:
Die Schwangerschaft der Lena-Darstellerin hätte man schon besser lösen können als sie mit ewig langen Schals oder dicken Mänteln verdecken zu wollen. Und das im gestellten Hochsommer. Ich finde das so albern. Sie hätte doch mit Marian ein Kind bekommen und im Anschluss in Mutter - Kind Kur gehen können. Alles wäre schon mal glaubwürdiger geworden. Schon hätte die Darstellerin auch privat Zeit mit ihrem Kind. Die Zeiten setzen sie ja eh nicht 1:1 um.Den Kurs mit dem Wellness-Zertifikat hätte Lena gleich hinten dran setzen können und schon wäre die Abwesenheit verzerrt gewesen.
Sethos schrieb am 02.08.2018, 14.04 Uhr:
Es muss bei den Schreiberlingen einen Protege für bürgerliche Dekadenz geben. Fast in jeder Folge gibt es einen Beweis dafür,- nunmehr die Villa als Hochzeitslocation im sofortigen Verbund mit Steinkamp-PR und BDE-Kandidatur als Idee vom wbl. Altenteil. Im Denken und Handeln können S+R schon gar nicht mehr anders.
Was für ein Hausmeister, was für ein kurioser Typ. Er gibt Michelle auch eine Beurteilung,- ist er denn ihr Arbeitgeber ? Um seine paradoxe Wirkung noch zu erhöhen, setzen die Schreiberlinge jetzt auch noch seinen Lümmel ein, - einfach nur klischeehafte unterste Schublade.Knopfauge schrieb am 02.08.2018, 14.57 Uhr:
Das mit der Beurteilung ist ja nun nicht unüblich, sie ist die Praktikantin und dem Hausmeister unterstellt. Wer sonst soll sie denn in ihrer Leistung beurteilen wenn nicht er?
Sethos schrieb am 03.08.2018, 11.40 Uhr:
Sicher kann er Aussagen zur Arbeitsleistung machen, aber eine Geschäftsleitung lässt sich darüber informieren und stellt dann aus. Oder steht unter der Beurteilung " bestätigt Hausmeister" ?
Knopfauge schrieb am 03.08.2018, 13.14 Uhr:
"Hausmeister" wird sicher auch einen Namen haben.....
Klar steht da, wer die Beurteilung gemacht hat und er wird das auch unterschreiben können...die letztendliche Unterschrift erfolgt natürlich von der Geschäftsleitung.. Man kann aber auch alles auf die Goldwaage legen....
Sethos schrieb am 01.08.2018, 13.05 Uhr:
"Das darf unsere Familie nicht zerstören", - bei einer solchen Ansage im Zusammenhang mit dem sabotierten Bauantrag vom Ömchen verschlägt es einem die Sprache. Es war noch nicht einmal eine super Leistung, etwas zuzugeben, was ohnehin schon erwiesen war.
Christoph ist angesichts solcher Tatsachen noch viel zu weich, um diese Steinkamp-Altenteile voll in die Schranken zu weisen. Dafür wird ihm aber durch die Schreiberlinge offensichtlich parteiisch ein Burnout verpasst.
Solche Hausmeister braucht das Land,- oder vielleicht doch lieber nicht ?! Egozentrischer Sprücheklopfer, aber Wasser in den zu kurzen Stiefeln. Den beabsichtigten Sinn dieser Person habe ich leider noch nicht erfassen können.
Der Baby-Doc und Pauline , hoffentlich klappt es bei den beiden, damit die Geschichte mit Damian endlich aus der Serie verschwindet.
Zwitscher-Birdy schrieb am 01.08.2018, 10.01 Uhr:
Philinechen,Treue Freundin, holdes Kaufhallen-Knäckebrot! Ich bedanke mich bei Dir! Du bist wirklich hervorragend!
Allerdings bedarf es auch bei Dummbroten Zurechtweisung! Verzeih, oh holdes Weib, dass man Dich mit samt Clan vertrieben hat! Wo ihr doch stets mit guten Beispiel vorran gingt und andere Meinungen immer geschätzt habt! Genau dieses, von dem du sprachest, tun wir, nämlich: selbstständiges Denken! Das passt Dir nun nicht!!! Das ist Schade! Wo man bei solch überdimensionalen Superhirnen doch etwas mehr erwartet hat!
Hat der Club, der absolut perfekten, die stillen Mitleser denn auch informiert, dass ihr jetzt nach wie vor, bei Fernsehserien, nur eben halt bei Teletabbies euren Senf verteilt???
Ich würde es mir niemals verzeihen, würdet ihr aus euer Phantasiewelt erwachen und erkennen, dass keine 80 Millionen jährlich, monatlich, wöchentlich, täglich, stündlich, minütlich und ( und jetzt haltet euch fest, es stimmt wirklich, ich rede von der absoluten Realität ) sekündlich auf eure ( ausschließlich eure, niveauvollen, authentischen, echten, ehrlichen, ironischen und wenn man nicht wieder versucht ihm Grenzen aufzuzwingen, auch sarkastischen ) Kommis warten!!!Zwitscher-Birdy schrieb am 01.08.2018, 10.09 Uhr:
Ach übrigens, habe aus der Luft den Wauzi gesehen! Er hat die Hundeschule geschwänzt! Er war in der Buchhandlung! Hat nach Rassenlexikon gefragt! Brote wissen ebend nicht, dass nicht jeder Wauzi gleich ein (STEILVORLAGE!!!!!) Bassed ist!!!
Zwitscher-Birdy schrieb am 01.08.2018, 10.15 Uhr:
Oh nein! Ein Rechtschreibfehler! Oh Asche auf den Zwetschgenblödi! Nun hat man dieses primitive, kleinlich- lächerliche trockenBrot schon wieder beleidigt!
Sethos schrieb am 31.07.2018, 13.09 Uhr:
Leute, lest euch den Kommentar von Philine von heute 12:44 Uhr gut durch und bildet eure Meinung zu solchem Niveau. Wer es bis jetzt noch nicht erkannt hat, wer hier negative Stimmung macht, sollte es damit eindeutig können.
Philine schrieb am 31.07.2018, 17.55 Uhr:
Leute, macht ihr immer alles, was die verschimmelte Mumie euch sagt?
Selber denken ist nicht so euer Ding, oder?
Geil. Wir wollen Leute, die das selber können und dann auch tun. Ihr passt toll zusammen. Ein Leithammel ohne Resthirn und seine Horde mit ebenfalls fehlender cerebraler Ausstattung. Viel Spaß weiterhin. So lange hier so ein Müll geschrieben wird, ist mein Bildungsauftrag noch nicht erfüllt. Ich gehe, wenn der erste von euch wenigstens versucht, das mit dem Denken doch noch anzufangen.
Knopfauge schrieb am 30.07.2018, 13.52 Uhr:
Hat ja was von Kindergarten hier im Moment.
Füttert die Trolle doch nicht noch...
Ignoranz ist die beste BestrafungZwitscher-Birdy schrieb am 30.07.2018, 15.18 Uhr:
Wichtige Hinweise zur Troll-Fütterung:
Das Füttern der Trolle ist von Kindern verboten!
Trolle niemals in der Sonne füttern!
Alles kann gefüttert werden außer Senf!
Trolle reagieren sehr allergisch auf Senf! Allerdings und Gott sei Dank, ist noch kein Troll an Senf gestorben! Nur leiden Trolle sehr unter syphilinischen Zwangsmelrosren, hat man doch auserversehen Senf gefüttert!Philine schrieb am 31.07.2018, 12.44 Uhr:
Syphilinische Zwangsmelrosen! Ich kann schier nimmer! Du bist ja süß! Zwetschgenblödi, wo haben sie dich denn rausgelassen? Die letzten Monate/Jahre in der Geschlossenen gehockt und gewartet, dass die Mumie aus der Grube krabbelt und dich ausm Amöbenkindergarten abholt?Syphilinische Zwangsmelrosen sind also offensichtlich eine ganz wuuunderbare Sache, wenn sie so schnell gegen Zwetschgenblödis ausm Kindergarten, verschimmelte Mumien und triefäugige Kot,und,Köter-Bassets wirken!
Glückauf!Danke für die Vorlage, Schätzchen, ich war gedanklich schon seit Sonntag weg. Aber solange du solche Vorlagen gibst, komm ich gern wieder!Philine schrieb am 31.07.2018, 12.48 Uhr:
Ach ja, ich hab mir ein Senf-Dauerabo zugelegt. Jede Woche ein 50-Kilo-Fass. Freu dich schonmal!
Philine schrieb am 31.07.2018, 13.01 Uhr:
Schuldigung, vergessen: wir wirken nicht nur gg die o.g. Problembären, nein, sie LEIDEN unter uns! Das ist der größte Erfolg, den ich in meinem Leben erreichen kann. ICH werde mich nicht mehr steigern können.
Ach Quatsch, natürlich kann ich. Antwortet mir, und ihr werdet es sehen.Knopfauge schrieb am 31.07.2018, 14.16 Uhr:
Ehrlich gesagt, NEIN hab ich keinen Bock drauf.
Diese ganze gegenseitige Hetzerei ist mir viel zu anstrengend und mal so gar nicht zielführend... da weiß ich meine Zeit und Energie anders zu nutzen. Schöne Woche nochPhiline schrieb am 31.07.2018, 17.51 Uhr:
Supi. Wir sind ein sehr erlesener Kreis. Kann ja nicht jeder zu den Besten gehören. Dann sind es ja nicht mehr die Besten.
Philine schrieb am 29.07.2018, 20.59 Uhr:
Hallo Sunny!
Kannst Du Dich kurz bei mir – philine@wolke7.net – melden und ein Kennwort in die Mail reinschreiben, das Du Dir ausgedacht hast?
Und danach schreibst Du hier im Forum „habe gerade geschrieben mit dem Kennwort …“
Damit ich weiß, dass Du das bist.
Wir möchten Dir was erzählen :-)
Vielen Dank! Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Einen schönen Tag!
philine@wolke7.netPhiline schrieb am 30.07.2018, 08.00 Uhr:
Liebeslied an eine Mumie
(nach einem alten deutschen MumienVolkslied)SeeeTHOS, lass das Geifern
versteif dich mich auf mich
SeeeTHOS, denn die Grube
wartet schon auf dich.
du bist dumm und voller Hass
deine Haut ist nur noch Schimmel
hast einen kleingeschrimpften Pi...
(huch, das ist nicht jugendfrei!)
Fast 3300 Jahre tot
und glücklich, wenn andere leiden
weiß nicht, warum ihn alle meiden
er wird nicht schlau.Sunny, wenn Dir das Lied gefällt, dann meld Dich, Du kriegst ein Original auf Schellack. Mache gute Preis. Den ersten vermutlich. In den Charts.
Sethos schrieb am 29.07.2018, 13.39 Uhr:
Wow, ein super Knaller-Lacher am WE , - der Clan agiert nunmehr konspirativ. Eine Wahnsinnsidee und spricht wieder einmal für sich !
Als Optimist sehe ich in einer Schwierigkeit stets eine Aufgabe und nicht in der Aufgabe die Schwierigkeit. Insofern setze ich weiterhin auf empirisch, sachliche Betrachtung in enger Verbindung mit normalen menschlich - emotionalen Wertungen. Es gibt viel zu tun, ich packe es an !Zwitscher-Birdy schrieb am 30.07.2018, 10.19 Uhr:
Es gibt einen clan!
Ja tatsächlich!
Melrose, philine, käfer (clan-kern)
Melrose nach dem mund reden
Mit niveau technischer grenzwertunterschreitung
Philine schrieb am 29.07.2018, 12.21 Uhr:
Hallo Sunny, hallo Lesemaus!
Könnt Ihr Euch kurz bei mir – philine@wolke7.net – melden und ein Kennwort in die Mail reinschreiben, das Ihr Euch ausdenkt?
Und danach schreibt Ihr hier im Forum „habe gerade geschrieben mit dem Kennwort …“
Damit ich weiß, dass IHR das seid.
Vielen Dank! Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Schönen Sonntag
philine@wolke7.net
Sethos schrieb am 27.07.2018, 16.36 Uhr:
Senf, Senf, Senf, - wer möchte noch Senf, hier in ganzen Gläsern oder lose zu haben. Noch dazu kostenlos, aber eben umsonst in der Substanz. Man beachte weiterhin auch die pluralen "sonnigen" "Blattkäfer" als plattitüde Marktschreier.
Zitat Ömchen: "ich bin zu allem bereit", - ja natürlich, vor allem zu jeglichen Schandtaten und dabei ewig praktizierenden scheinheiligem Gesicht. Dazu kommt auch die erneute Kündigungs-Anmaßung gegenüber Diana, die leider inkonsequent reagiert und dafür noch ein erneutes Belügen zwecks gemeinsamer Auswertung erfahren muss.Sethos schrieb am 28.07.2018, 14.28 Uhr:
Ich weiß nicht, auf was für einer Parzelle oder Terasse sie campieren, aber mit ihrer Bezeichnung apostrophieren sie ja ein neues Kriterium zur Unterscheidung der bunten Figuren, - mit und ohne Hirn. Ich kannte bisher nur weiblich und männlich, aber gut man lernt ja nie aus. Darf ich deshalb um eine differenzierte Expertise bitte ?! Für ihre Bemühungen vielen Dank im voraus !
Philine schrieb am 28.07.2018, 22.22 Uhr:
Wie niedlich. Sie sind DER Beweis, dass man den Pharaonen tatsächlich das Gehirn durch die Nase herausgesaugt hat, bevor man sie zum Schimmeln in die Grube ihrer Pyramide versenkt hat. Vermutlich hat man Ihnen schon lange vor Ihrem Tod sämtliche Synapsen entfernt. Da liegen Sie jetzt in Ihrer Pyramide - als die einzige Mumie, die schon zu Lebzeiten hirnlos und verschimmelt war.Ich weiß, dass gesunde, sympathische und intelligente Mumien nicht verschimmeln. Sie sind eben in jeder Hinsicht anders.
Sethos schrieb am 29.07.2018, 13.08 Uhr:
Dieser Kommentar ist dermaßen innovativ flach, dass man nicht einmal mehr Mitleid haben kann.
Schön, dass sie sich nunmehr auch mal mit altägyptischer Kultur beschäftigt haben und damit vielleicht auch Wissenszuwachs erreicht haben, aber leider trotzdem mit sachlichen Fehlern.
Rowena schrieb am 27.07.2018, 13.19 Uhr:
Nee, ich muss auf das grauweiße kalte wunschlisten-Forum ausweichen. Im gelben geht momentan gar nichts. Wenigstens hat man eine Ausweichmöglichkeit, das ist doch schon was :-)
Lesemaus schrieb am 26.07.2018, 20.18 Uhr:
Was nun schon wieder los, das gelbe Forum spinnt mal wieder.
@sunny , hab jetzt genau das gleiche Problem. Komisch .
Lesemaus schrieb am 26.07.2018, 20.10 Uhr:
Cooler Eistanz heute , davon gerne mehr.
Vielleicht läuft das auf Paarlauf raus,mit Michell, das könnte ich mir so vorstellen.Rowena schrieb am 27.07.2018, 08.23 Uhr:
War das bitte eine gei** Performance????? Das war so cool, so etwas hab ich noch nie gesehen. Das Eis muss unbedingt bleiben, damit wir zum einen das Wort "Kader" nicht mehr so oft hören müssen und zum anderen MEHR von solchen Einlagen sehen können. Es war grandios!!
Rowena schrieb am 27.07.2018, 08.27 Uhr:
Mo wird vielleicht das Eis-Kader-Dilemma lösen und das Eis retten. Ich hab mich sowieso schon immer gewundert, dass keine männlichen Eisläufer vorhanden sind. Die 2,5,die man mal sah, nachdem der Lover (Namen vergessen) von Deniz damals starb und Deniz nicht weitergeglitten ist, mussten immer eingeflogen werden ... hä?
Meistgelesen
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "SOKO Leipzig": Überraschender Ausstieg eines Urgesteins nach 25 Jahren
- Berben, Bleibtreu, Makatsch und Co. in "Call My Agent Berlin": Starttermin und Trailer für neue Disney+-Serie
- ProSiebenSat.1-Deal mit NBCUniversal: Neue Serien "St. Denis Medical" und "The Hunting Party" plus Kino-Blockbuster gesichert
Neueste Meldungen
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- "Godfather of Harlem": Trailer zur vierten Staffel der Crime-Serie veröffentlicht
- Update "Acapulco": Trailer zur bald startenden vierten und finalen Staffel enthüllt
- "Kanzlei Liebling Kreuzberg": Dritter Teil der Fortsetzung angekündigt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.