Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Alles was zählt
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 07.07.: Neuer Kommentar: Marian 89: Ein paar Tage war Ruhe im Karton, unter neuem ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Meine Güte, Susanne, du musst doch nicht ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Ben rettet Steffi (RTL+ Free)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Michelle hat ein ungutes Gefühl (RTL+ Free)
- 07.07.: Neue komplette Folge: Lügen haben blaue Augen (RTL+ Premium)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Lennox/Valea werden eh verpaart, deutet sich ja ...
- 07.07.: Neue komplette Folge: Achterbahn der Gefühle (RTL+ Free)
- 07.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Nathalie hat den Sohnemann entbunden, von daher ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Den Doc möchte ich auffliegen sehen, Kilian ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Hallo Susanne, ja, ich kann mir gut ...
- 07.07.: Neuer Kommentar: knopfauge2.0: Bei der Eizellen Story komme ich mit deinen ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Susanne77: Zur Eizellenstory : Wäre es andersrum, also ...
- 06.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Und wenn dann beides zusammntrifft? Der ...
- 05.07.: Neuer Kommentar: User 1881507: Der windige Anwalt ist also weiterhin ein ...
- 04.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Das verflixte 7. Jahr oder der verflixte 7 ...
- 04.07.: Neue komplette Folge: Hochzeit mit Hindernissen (RTL+ Free)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Tipps von Ben (RTL+ Free)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Silvester allein (RTL+ Free)
- 04.07.: Neue komplette Folge: Vertrau nicht dem Falschen (RTL+ Premium)
- 03.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Gern geschehen, aber das Internet weiß viel, ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Toyotacrawler, sowas, unerreichte Leistung, ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: SQ 8: Ja, es war die Fledermaus. Simone hat ja am Anfang ...
- 03.07.: Neuer Kommentar: Toyotacrawler: Das hier habe ich gefunden: Julian ...
- 03.07.: Neue komplette Folge: Isabelle will ihr Glück teilen (RTL+ Free)
- 03.07.: Neue komplette Folge: Sag ich's oder sag ich's nicht (RTL+ Free)
- 03.07.: Neue komplette Folge: Ein einsames Fest (RTL+ Free)
- 03.07.: Neue komplette Folge: Schritt in den Abgrund (RTL+ Premium)
- 02.07.: Neuer Kommentar: Simsalabim11: Nee, keine Ahnung. Meine Tochter hätte gerne ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: Tanzmaus194: Hallo, weiß zufällig jemand, von welchem ...
- 02.07.: Neuer Kommentar: saskia1000: Weiss jemand, wie oft Jenny schon geheiratet ...
- Platz 9
784 Fans - Serienwertung3 102123.31von 94 Stimmeneigene: –
"Alles was zählt"-Serienforum
Sethos schrieb am 20.07.2018, 12.11 Uhr:
Was war das denn für eine abgedroschene Szenerie um die verschwundene Person. Seit 14 Tagen weg und die Polizei kann nicht helfen. Und wieder wird das Präsidentenklischee angewandt, -welch ein gigantischer Schwachsinn. Gleiches gilt auch für die Ermittlungsmethode des Hilfssheriffspärchen.
Schrecklich, das Unwort des Jahres ist aufgetaucht, - schleimig, klebrig, dreckig-schwarz !
Melrose schrieb am 20.07.2018, 12.02 Uhr:
SPOILER 10. August:"Derweil versöhnt sich Jenny mit ihrer Mutter. Der großen Traumhochzeit steht nun nichts mehr im Wege."Na endlich. Aber ich wusste gar nicht, dass die sich wieder zerstreiten. Mensch. To keep up with the Steinkamps erweist sich als schwierig, weil man im ewig gleichen Hin-und-Her so schnell den Überblick verliert, wie der Stand JETZT gerade ist."Indes will Ingo Marie und Diana versöhnen. Er sperrt sie zusammen im Bad ein, um ein klärendes Gespräch zu erzwingen. Doch der Schuss geht nach hinten los."Ingo Imbezil wieder mit Brechstangenmethoden, was Ausgefeiltes fällt dem Neandertaler ja nicht ein. Ich sehe es vor mir, wie er selbstgerecht in kariertem Flanell und Cowboystiefeln sicher ist, dass SEINE Methode endlich eine Versöhnung herbeiführt, weil das so sein MUSS. Klar. Diana sollte den verzogenen Fratz einfach abstoßen und den Bruder gleich dazu. Sich mit derartigen Schwachmaten einzulassen, ist immer ein Abstieg.
Kartoffelkaefer schrieb am 20.07.2018, 09.57 Uhr:
Aber wir haben einen Neuzugang:DvD Deniz - Dödel vom Dienst.Dämlich, inkompetent, maßlos selbstverliebt und völlig überschätzt.Zieht Jenny jeden Tag ein bisschen weiter zu sich runter.Jenny und Ben und Vanessa - alle Steinkamp-Kinder im steilen Sinkflug.
Philine schrieb am 20.07.2018, 10.12 Uhr:
Und sonst so? Wie findet Ihr den Neuen? Wird der nu zum nächsten Telenovela-Kerl zwischen zwei Frauen? Micki und Marie? Naja, richtig gut finde ich hin nicht.
Kartoffelkaefer schrieb am 20.07.2018, 11.28 Uhr:
Keine Ahnung. Hoffe auch nur, dass der sympathisch, aber frech genug ist.
Kartoffelkaefer schrieb am 20.07.2018, 12.01 Uhr:
Zwischen Micki und Marie? Nee, das hatten wir doch schon.Apropos. Wo bleibt eigentlich Ronny? Ich mag ihn ja eigentlich als Figur, aber vermisst habe ich ihn auch nicht.Was mich am allermeisten nervt, ist, dass Carmen/Ben gar keine Option mehr ist für die Autoren. Jammervoll.
clara11 schrieb am 19.07.2018, 20.53 Uhr:
Schmierentheater......einmal klicken und bums ist die Vermisste da,noch dämlicher gehts nicht
Melrose schrieb am 20.07.2018, 07.16 Uhr:
Ja, das war fix, ne? :-)) Kam mir vor wie eines dieser kompakten, auf 60 min Länge verfilmten Sonntagsmärchen, in denen die Figuren ratzfatz aufwachsen, eine Reise machen, Aufgaben erfüllen, Herausforderungen bestehen, Drachen bekämpfen, die Prinzessin erobern und König werden. Und ähnlich gut gespielt, es war selbst für 4-jährige gut zu begreifen, was die 4-5 Darsteller da plappern. Armer Ben/Jörg! Seine Figur verkommt zu Kleinkindkino ;-(
Rowena schrieb am 20.07.2018, 09.30 Uhr:
so etwas Grauenhaftes wie diese BenEk-Darstellung habe ich lange nicht gesehen!!! Und wenn die - wahrscheinlich schon Montag - Assistenzärztin ist, dann "spricht" sie ... viel ... oh Gott! Ich werde jetzt schon verrückt bei der bloßen Vorstellung! Die hat gestern schon viel zu viel zu Wörtern geformte Luft aus ihrem Kopf gelassen, dass ich hätte schreien können.
Auch wenn ich mich wiederhole: Die MUSS weg!! Leider muss dann zwar auch Ben weg, aber momentan wäre es nicht mal schade. Sorry. Und stellt Euch Ben vor, wenn wieder mal eine Frau für immer von seiner Seite verschwindet ... Bitte, solche Szenen brauchen wir nicht schon wieder. Also sollte er mit der Tonlosen irgendwo hingehen, wo ihn keiner findet.
Den Neuen finde ich - noch - total doofRowena schrieb am 20.07.2018, 09.34 Uhr:
Ach ja, und diese Demenz-Sekunden-Geschichte ist eine Frechheit! Diese Waldhütte hätten die auch anders kriegen können. Da muss man keine Demenz einstreuen! Unmöglich. Womöglich, denn so sah es ja aus, muss sich nur ein Steinkamp einklinken, und schon ist sogar Demenz verschwunden... ich muss gleich brechen
Kartoffelkaefer schrieb am 20.07.2018, 09.51 Uhr:
Genau. Inserat oder Makler anrufen - Hütte finden - einziehen - Beeren sammeln - uns in Ruhe lassen. Das wär`s gewesen.Ja, armer, armer, armer, armer, armer Ben/Jörg - wie soll man so einen Mist nur gut spielen?Ich fasse es nicht, was sich da gerade für ein, okay ich lasse das Wort, abspielt. Unglaublich.Und die Vorschau zu Dummian-Superkrankenschwester ist seit Monaten immer gleich. Und findet offenbar bis Silvester kein Ende. Oder nie.
Philine schrieb am 20.07.2018, 11.47 Uhr:
Naja, mit nem Makler und ohne Hausfriedensbruch hätte RTL diese zum Einschlafen spannende Story mit “ist das schön spießig hier!“ und “da draußen schleicht eine Waffe ums Haus“ nicht gehabt...
Melrose schrieb am 20.07.2018, 11.55 Uhr:
Haha, Sunny, so wahr! "... muss sich nur ein Steinkamp einklinken, und schon ist sogar Demenz verschwunden" Das erinnert mich immer an einen Film mit Elvis, in dem sie den allen Ernstes als Kinderarzt oder -psychologen (!) besetzt hatten, und er ein autistisches Kind innerhalb von Minuten mit einer engen Umklammerung "geheilt" hat. Kommt mir vor wie SuperVanessa, die in Cape und Minirock-Stretchbody herbeigeflogen kommt und als Superwomen der Weltpolizei alles in Nullkommanix richtet. Ich brech mit.
Kartoffelkaefer schrieb am 19.07.2018, 17.18 Uhr:
Hänsel und Gretel im Knusperhäuschen. Muhaha!
Melrose schrieb am 19.07.2018, 19.09 Uhr:
Ohje, eben im Rückblick kam nochmal Ekibekis „Ach schau mal!“ beim Anblick des Knusperhäuschens. Dieser Tonfall!! Plapperplapper, wie ein Kind. Oder besser: Wie ein Kind in einem Krippenspiel. Eben auch wieder: „Wo ist denn ihre Frau?“ Aaargh!
Philine schrieb am 19.07.2018, 19.17 Uhr:
Ja, und jetzt gerade im Krankenhaus merken wir, dass das Eki jetzt jede Menge Text hat. Grauslich. Ganz, ganz grauslich.
Philine schrieb am 19.07.2018, 19.21 Uhr:
Micki an Maxi: "Du fehlst mir."So einfach und schlicht. Und so wahr!!Ja, ich spreche für mich selbst. Für wen auch sonst...?!?
Melrose schrieb am 19.07.2018, 19.22 Uhr:
Ach, der dunkle Lord wenigstens als AB-Ansage. Naja, man muss dieser Tage eben auch mit Kleinstkleinigkeiten zufrieden sein, seufz.Und dann, schwupps, haben EkiBen ratzifatzi die Frau gefunden. Aaach, Plappermaus, das ist schön! Jetzt könnt ihr alle zusammen ins Hexenhäuschen ziehen und wenn sie nicht... äh...
Melrose schrieb am 19.07.2018, 19.43 Uhr:
Ja, das dachte ich auch! „Du fehlst mir!“ Und habe mich gefragt, ob das ein Wiedersehen einläutet. Wie fandet ihr die EkiBen-Gustav-Edith-Geschichte? An sich ja ganz rührend, aber sowas von schlecht gespielt, wie ganz ganz schlechtes Laientheater. Und blupps, löst sich das innerhalb EINER Folge alles auf: Gustav kennenlernen, Frau suchen, Frau finden, Seniorenheim, Häuschen steht zum Verkauf.... Wahnsinn. Können nicht alle nervigen Handlungsstränge SO SCHNELL abgefrühstückt werden? Eine Folge: Ben lernt das Ekibeki kennen, verliebt sich, rettet sie, heiratet, zieht mit ihr in ein Häuschen, Rottmann holt sie sich wieder, Klappe, aus, nächste Freundin. Und Michelle stellt sich als Praktikantin gleich „Eventorganisation“ vor? PAAAHAhaaaHA!, vergiss es, Süße, so schnell klettern nur ukrainische Ex-Rotlichtdamen als Praktikant nach oben. Morgen stellt das Ekibeki schon Diagnosen 👍🏼👍🏼
Melrose schrieb am 19.07.2018, 19.46 Uhr:
Naja. Jetzt kennen wir Mo. Hoffentlich wird das noch besser. Es war nicht schlecht, aber es hat noch Potential nach oben.
Philine schrieb am 19.07.2018, 20.04 Uhr:
Jau, ich habe mich bei Eki+Nessi auch gefragt, ob die wirklich an ihrem ersten Praktikumstag schon Nachtdienst, Notdienst oder so um vier Uhr morgens machen muss - und dann auch richtig selbständig arbeitet und nicht dem Wonneproppen hinterherhinkend und zuguckend - und vor allem SCHWEIGEND. Piepspieps... Und wenn es das tatsächlich gibt, dann doch wie die anderen mit Schichtwechsel um 6, 14 und 22 Uhr, oder haben Bordsteinschwalben in Umschulung grundsätzlich Schichtwechsel um 4, 12 und 20 Uhr?
Melrose schrieb am 20.07.2018, 12.03 Uhr:
Ich warte auf die erste gelungene OP, über die sich das Ekibeki dann kindlich plappernd freut. Ben freut sich mit glühenden Glubschaugen dann auch mit, SiRi sind auch gerührt und geben einen Stehempfang in der Villa, zur Feier dieses Tages, Jeniz, Nessatopf, die Clique aus WG und Sieben versichern ihr auch, dass sie voll hinter ihr stehen, und es wird eine einzige Einhorn-Bubble-Gänseblümchen-Idylle!
Rowena schrieb am 19.07.2018, 09.33 Uhr:
Der Ton, mit dem das Eki sagte "Er hat eine Waffe" hat mich erschaudern lassen. So etwas tonloses habe ich ja noch nie gehört. Die KANN NICHT schauspielern. Bitte. Leute. Habt Erbarmen! Macht die weg!!!! Außerdem zieht die den Charakter "Ben" total runter. Der kommt mir inzwischen vor wie ein Pausenclown. Nur ohne "Clown" ...
Wenn, wie ich dem Spoiler unten entnehme, BenEk aus der Rottmann-Nummer raus sind, ist deren Geschichte auserzählt und die können ruhig für immer nach Aruba. Da muss man offenbar hin, wenn man ein Entführungs-/Erpressungstrauma erlebt hat. Und da die beiden allein sein wollen, könnten sie sich im Sand vergraben. Schade um Ben, aber der ist meiner unwichtigen Meinung nach raus.
Die dusselige Kuh geht sowas von gar nicht!!! Dagegen spielen alle anderen oscarreif.Melrose schrieb am 19.07.2018, 16.11 Uhr:
Ja, das ukrainische Duckface geht mir auch auf die Ketten. Und ich bin mit Sunny einer Meinung (aber sind wir das nicht fast alle), dass sie Ben total runterzieht. Ich hoffe, dass die bald aus der Soap entfernt wird. Brrr, mich schaudert's, wenn die lospiepst.
Melrose schrieb am 19.07.2018, 16.18 Uhr:
Also, dass das Ekibeki entfernt wird. Ben darf bitte bleiben und wieder normal und charmant werden. Gern mit Carmen (entgegen jeder Wahrscheinlichkeit darf ich doch trotzdem hoffen), aber von mir aus auch mit „Großer Liebe #637“, solange es nicht ein Iva-Lispelpapagei, eine Julia-Shampoowerbung, eine Bea-Universumsirre oder eine Katja-Kinderzopf ist.
Melrose schrieb am 19.07.2018, 09.27 Uhr:
Ab heute ist ja der Neue dabei, "Hausmeister Moritz" aka "Eiskunstläufer Moritz". (@ Philine:) Doch, ich freue mich auf eine neue Figur. Erstmal sieht der nicht langweilig aus, dann bekommt Michelle mit ihm eine neue Storyline (wenn der dunkle Lord schon nicht da ist, dann wenigstens einer, der nicht bisher ohne Ende gelangweilt oder genervt hat), zumindest ein "heißes Battle auf dem Eis" dürfen wir erleben, das ist doch schon mehr als die ganzen letzten Wochen. Ich hoffe nur, dass, selbst falls die Figur "Mo" von Anfang an sympathisch ist, sie nicht kaputt geschrieben wird, wie Pauline, Carmen, Bea und so viele andere, die als Sympathieträger anfingen und dann zum Nervdrops wurden.
Philine schrieb am 19.07.2018, 11.44 Uhr:
Ich froie mich ja auch. Ich hab allerdings noch nix von ihm gesehen, weder Foto noch Spoilertext.Peace, i love you all!
(Michael Jackson...)Philine schrieb am 19.07.2018, 19.39 Uhr:
Ist Moritz der Typ, der Micki so doof angequatscht hat? Naja, vielleicht entwickelt er sich noch. Im Moment bin ich nicht so begeistert. Aber schön, dass Utzidutzi jetzt schon überfordert ist. Ein kleiner Lichtblick.
Philine schrieb am 19.07.2018, 19.44 Uhr:
Ja, wieder dieser Pipikram zwischen Utzi und Dutzi. Will wirklich jemand wissen, ob Utzi-Ötzi zum Großmarkt fährt oder Dutzi-Türki den Job verliert?
Melrose schrieb am 20.07.2018, 07.07 Uhr:
Ach, Schwester, das habe ich gestern auch gedacht. Kam mir vor wie Sozialdrama "Lindenstraße": "TV-Serie zeigt ungeschönten Alltag. Wir lernen: Männer sind mit Kinderbetreuung überfordert. Nichtsdestotrotz versucht unser Held, sein Bestes zu geben. Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt: Wird die Lieblingsbuttermarke im Supermarkt vorrätig sein, oder nicht?" Und dass Lena schon mit ein paar Schulaufgaben überfordert ist ... Please! Damit haben wir doch schon gerechnet. Obwohl AWZ in der Einschätzung der geistigen Fähigkeiten seiner Figuren immer sehr schwankt. Immerhin hat, seit ich schaue, Ingo Imbezil schon 2 Präsentationen/Konzepte ausgearbeitet. Dass er das Wort "Konzept" überhaupt kennt, ist dabei das eigentliche Mirakel.
User_1168248 schrieb am 18.07.2018, 21.37 Uhr:
Ekibeki ist die hässlichste, dämlichste Trulla überhaupt und Glupschauge Ben betet sie an, peinlich. Diese Intrigantin Jenny scheut ja nicht mal davor zurück die Unterlagen ihres Fast Ehemannes zu kopieren, eine widerliche, machtbesessene Trulla, sie hat ja auch schon die eingegrabenen lLinien von ihrem unechten Dauergrinsen um den Mund
Melrose schrieb am 18.07.2018, 19.28 Uhr:
EkiBen, ein Tipp: wenn an Fenstern Blumen in Blumenkästen stehen und NICHT vertrocknet sind, ist es eher wahrscheinlich, dass da wer wohnt und daher ein Betreten Hausfriedensbruch, und ein längeres Sich-Einrichten Hausbesetzung. Ihr habt da schlicht nichts zu suchen, Frau Plapperkind-Lache und Herr Spießig-find-ich-auch-toll.
Melrose schrieb am 18.07.2018, 19.36 Uhr:
Lieber Himmel, jetzt wundert mich Ekibekis Hochzeitskleid und der Kunstblumenkranz nicht mehr. Die hat offenbar den Geschmack ihrer Oma 1:1 übernommen. Das Haus kann man nicht mal mehr Neudeutsch als „Vintage“ bezeichnen 🤮 Es ist einfach nur eine Abstellkammer alten Set-Gerümpels, äußerst gruselig, vielleicht ausgemusterte Möbel aus GZSZ-Anfangstagen?
Sethos schrieb am 18.07.2018, 13.28 Uhr:
Ich verstehe Christoph überhaupt nicht, dass er immer noch mit der menschlich hässlichen Dreier-Clique spricht. Meinerseits gäbe es zum Thema Zentrum überhaupt kein Wort mit diesen maßlosen Intriganten. Wann endlich spielt er den vertraglichen Geschäftsführer-Joker gegen sie aus ?
Ingo zelebriert "Theaterstücke mit Waschlappen in der Wanne" , - das tut weh und bezeichnet seinen gestörten Phänotyp sehr sehr deutlich.
Was bringt eigentlich die Rolle des Baby-Doc, außer einem vorpubertären Pennälers, der sich anmaßt die Welt doch so kenntnisreich zu verstehen. Der passt aber sehr gut zu Lilly in die Einheits-Schublade der momentanen Mediziner in der Serienklinik.
Melrose schrieb am 17.07.2018, 19.04 Uhr:
SPOILER Worauf ich mich NICHT freue, ist, dass in gut drei Wochen immer noch endlos langweiliges IsabelleDummianSchlumpf-Hin und Her stattfindet (ich schwanke beim Lesen immer zwischen Wutanfall und Schlaf). Aber diesen Moritz finde ich noch sehr interessant. Auf den bin ich gespannt. Immerhin ein Eisläufer, vielleicht kommt doch wieder mehr Eiskunstlauf 😃 Außerdem endlich mal wieder eine interessante Michelle-Storyline mit ihm 😃 (bis jetzt, ich drücke die Daumen)...
Napoleon&Lafayette schrieb am 17.07.2018, 17.18 Uhr:
SPOILERDie Vorschau zur 3000ten Folge ist draussen und wer hätte es gedacht. Es geht um Rottmann... wie spannend! Und es stirbt nicht mal wer und Jenny hat wieder mal keine dramafreie Hochzeit ... und Schlumpf und Dummian haben 3x die Woche die Headline🤮
Melrose schrieb am 17.07.2018, 18.57 Uhr:
Gerade aus Edinburgh zurück habe ich mich im Moment, wie ich das lese, auf den Spoiler gefreut 😃 aber... fehlt hier nicht etwas? 😂😂Ohje, echt jetzt? Rottmann?? Das mit Jenny war irgendwie abzusehen, insofern für mich keine Überraschung. Dummian und Schlumpf sind mE das eigentliche Ärgernis. Rottmann kann immer noch bedeuten: Rache, Ekibeki-Entführung mit schlimmem Ausgang (ja, ich bin Daily-Soap-verroht, ich gestehe), Amoklauf mit anschließendem erweiterten Suizid (oh Gott, ich bin WIRKLICH verroht!), oder irgendeine andere Wendung, die uns die Osttrulla aus der Soap entfernt. Ich will die einfach nur WEG haben. Schlechte Storyline, extrem schlechte Darstellerin, das reicht doch für ein Aus, nicht?
Napoleon&Lafayette schrieb am 17.07.2018, 19.09 Uhr:
SPOILER
Folge 2998
Ben befürchtet, dass Ekaterinas Appell vergebens war und er ins Gefängnis muss. Doch den Staatsanwalt haben Ekaterinas Worte nicht kaltgelassen. Währenddessen ist Deniz' Junggesellenabschied der reinste Hindernislauf. Als Deniz endlich doch noch feiern kann, nimmt die Party eine unerwartete Wendung.Folge 2999
Jenny hat große Angst, dass wieder etwas Schlimmes passiert, sobald sie sich glücklich wägt. Leider bewahrheiten sich ihre Befürchtungen auf ihrer Hochzeit. Als Rottmanns Spur ins Ausland führt, atmen Ben und Ekaterina endlich erleichtert auf _zu früh, wie sich schnell zeigt. Derweil legt Christoph erneut eine Nachtschicht ein. Vanessa befürchtet, dass er langsam aber sicher auf einen Burn-Out zusteuert.Folge 3000
Während sich Deniz darauf freut, Jenny zur Frau zu nehmen, befindet diese sich in akuter Lebensgefahr. Währenddessen ahnt Ben nicht, dass Ekaterina von Rottmann erpresst wird und sich für Jenny aufopfern will. Als er es erfährt, scheint es schon zu spät zu sein. Derweil laufen die Vorbereitungen für die Traumhochzeit auf Hochtouren. Während sich die Gäste einfinden, bahnt sich im Hintergrund eine Katastrophe an.Folge 3001
Pauline will Damian endlich vergessen. Sie hat eine gute Zeit mit Finn - bis Damian auftaucht. Jenny und Deniz können doch noch ihre Traumhochzeit feiern. Unterdessen will Ben nicht in ständiger Angst um Ekaterina leben und überlegt, mit ihr aus Essen wegzuziehen. Doch da erhalten die beiden eine erlösende Nachricht.Folge 3002
Simone hat einen Funktionär bestochen, um die Wahl zur BDE-Präsidentin zu gewinnen. Um das zu verhindern, will Christoph sie mit ihren eigenen Waffen schlagen. Derweil verabreden sich Marie und Ingo zu einem Versöhnungsabend. Doch dann kommt Marie etwas dazwischen. Indessen küsst Pauline Finn, um sich von Damian abzulenken, was Finn jedoch durchschaut. Pauline muss erkennen, dass ihre Freundschaft dadurch Schaden genommen hat.Melrose schrieb am 17.07.2018, 19.21 Uhr:
Ach, schade, ich hatte bei der Katastrophe in Folge 3000 gehofft, das sei Ekibekis schrecklicher, aber leider leider dennoch tragisch stattgefundener Tod. Aber was lese ich? Nix war‘s 🙁
Knopfauge schrieb am 18.07.2018, 09.52 Uhr:
Welcome back :)
wie du siehst hast du nichts verpasst.
Was ich schon immer mal wissen wollte @melrose von wem bekommst du eigentlich immer diese roten Daumen??
Sethos schrieb am 17.07.2018, 11.59 Uhr:
Die menschlichen und charakterlichen Abgründe vom Ömchen und ihrem Senioren-Lover werden immer tiefer, so dass es bald keine adäquaten Begriffe mehr dafür gibt. Und Vanessa muss sehr aufpassen, dass sie sich auch wirklich auf die richtige Seite stellt.
AWZ-Fan schrieb am 17.07.2018, 08.38 Uhr:
Habe mir gerade die Vorschau für die nächsten Wochen durchgelesen und festgesellt, dass ich nichts verpasse wenn ich nicht schaue. Diese Ekibeki-Ben Story geht unendlich weiter, genauso wie die Damian-Schlumpf-Isabell-Story. Haben die nichts besseres zu bieten.
Melrose schrieb am 17.07.2018, 18.58 Uhr:
Nahahaiiiin, heul!!!
Ekibeki, Dummian, Schlumpf.... bitte WEG!!!!Melrose schrieb am 17.07.2018, 19.11 Uhr:
Und kaum guckt man wieder, rotzt der Fettklumpen schon wieder selbstgerecht rum, in gewohnt erwachsener Weise. Wenn die neben Jenny steht, sieht sie einfach unmöglich aus.
Melrose schrieb am 17.07.2018, 19.18 Uhr:
Was sagt der Speckknödel da??? „Ich habe das jetzt eine ganze Zeit so laufen lassen, aber jetzt...“ SIE?? Hat „laufen lassen“?!? Vanessa Kontrolletti?? Was denkt die eigentlich, wie wichtig die ist?? Boah, ich kann diese Schwarte nicht mehr sehen, buärx 🤮🤮
Philine schrieb am 17.07.2018, 21.38 Uhr:
Ja, Melrose, als Specki das sagte, dachte ich gleich an Dich. Sie hat es laufen lassen. Sie ist die Polizei der Welt mit dem Spezialgebiet Steinkamp-Welt. Von der werden wir noch einiges hören. Sie wird Trump, Putin und Erdogan ein paar Sätze lang zuhören und mit ihnen dann genauso sprechen wie mit Richi und Mönchen.
Melrose schrieb am 18.07.2018, 19.23 Uhr:
So sieht’s aus! SuperVanessa im Stretchbody mir Minirock und Fliegercape à la Supergirl wird es richten 👍🏼
Philine schrieb am 18.07.2018, 19.45 Uhr:
"Bist du verrückt? In Neopren seh ich aus wie ne Avocado!"So ziemlich der einzige Moment in mittlerweile 12 Jahren, wo sie einmal so was wie Selbsterkenntnis und Selbstironie gezeigt hat.
Melrose schrieb am 19.07.2018, 09.15 Uhr:
Oh, SUPER Spruch!!!
Wann habe ich den denn verpasst? Gestern beim Kaffeeholen zwischendurch?, oder schon in einer früheren Folge?
Sethos schrieb am 14.07.2018, 14.22 Uhr:
Ich hoffe nun endlich mal auf die Konsequenz seitens Christoph mit einer radikalen Kanonenkugel vor den Bug des geriatrischen Duos.
Ingo, der Beckenrand-Poolnudel-Verteiler als "weltbester Physiotherapeut", - einfach nur gammlige Arroganz mit Großfressengehabe.
Meistgelesen
- Julian McMahon ("Nip/Tuck", "FBI: Most Wanted") im Alter von 56 Jahren verstorben
- "Dallas" geht nach Absetzung doch weiter: in neuer Senderheimat!
- "The Rookie": Darum geht es in dem neuen Spin-off
- "ZDF-Fernsehgarten" feiert "Girlpower": Diese Gäste sind am 6. Juli 2025 dabei
- Überraschender Ausstieg beim "Erzgebirgskrimi": Schauspielerin verlässt beliebte ZDF-Reihe
Neueste Meldungen
- ARD-Unterhaltung: Weniger Samstagabendshows, mehr Innovatives für die Mediathek
- NDR feiert Ina Müllers 60. Geburtstag mit Sonderprogramm
- Joseph Fiennes ("The Handmaid's Tale") und Jodie Whittaker ("Doctor Who") im BBC-Fußballdrama "Dear England"
- Netflix kündigt Romanze "She Said Maybe" für den Herbst an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.